Nummernschild Heckklappe - Löcher verdecken, aber wie?

Diskutiere Nummernschild Heckklappe - Löcher verdecken, aber wie? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, ich habe ein Problem mit der Optik der Kennzeichenhalterung des Nummernschildes in der Heckklappe. Unter dem "normalen" Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fossy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
135
Danke
14
Standort
bei Halle/Saale
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit der Optik der Kennzeichenhalterung des Nummernschildes in der Heckklappe.
Unter dem "normalen" Euro Nummernschild stechen wunderschön zwei Plastikpöppel in weiß (auf schwarzem Grund) hervor. Das sieht einfach zum ko...en aus.

Habt Ihr ne Idee, wie ich diese Löcher wieder verdecken kann? Die Löcher sind schön durch das Metall gebohrt.
Gibt es vielleicht extrabreite Kennzeichenhalter in schwarz?

Gruß
Mathias

nummernschild.jpg
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.239
Danke
5.852
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... ein Spezi hat ein schwarzes Blech hingeschraubt auf die vier Halter der Klappe.
Auf das Blech wurde der Nummerschildhalter fixiert ... :coolman:
 

icicle

Member
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
173
Danke
12
Standort
AG CH
Ich habe es ebenfalls mit einem Blech über alle 4 Löcher gelöst. Diese blöden ungebrauchten Knubbel gehen mit der Zeit nämlich noch kaputt, haben wohl nicht gern Sonne, Regen, Schnee, ...
 
ahil1

ahil1

Member
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
102
Danke
6
@OQ13, Du has ja auch einen WK2 und der Themenstarter einen WH..... :wave:
Ich habe damals die weißen Dinger Schwarz lackiert. Das ging auch.

Gruß Andy
 

Profiler

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Bochum
Hallo,

die weißen Plastiknöppel lassen sich ganz einfach rausdrücken. Danach habe ich einen Aufkleber in Wagenfarbe lackiert, zwei kleine Stücke passend zugeschnitten und über die beiden Löcher geklebt. Sieht gut aus, bzw. ist eigentlich kaum zu sehen!

Gruß
Profiler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nummernschild Heckklappe - Löcher verdecken, aber wie?

Nummernschild Heckklappe - Löcher verdecken, aber wie? - Ähnliche Themen

  • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

    XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
  • Größe Nummernschild hinten Rubicon

    Größe Nummernschild hinten Rubicon: Hallo, kann mir jemand sagen, wie groß hier die Fläche ist bzw wie groß das Nummernschild sein darf (unabhängig von den Problemen bei der...
  • Kleines Nummernschild Tipps?!...

    Kleines Nummernschild Tipps?!...: Hallo, ich möchte mein Nummernschild verkleinern....Compass Hybrid BJ 2021 MR -XX 99 ( Beispiel)! Wer hatte die gleiche Idee? Wie setze ich das am...
  • Nummernschild Heckblende

    Nummernschild Heckblende: Hi weiss jemand ob es eine Heckblende für das hintere Kennzeichen gibt. Da wo nur 2 oder gar kein Loch drin ist. ich hab ein ganz kleines...
  • Nummernschild an Dachgepäckträger Plattform, erlaubt ?

    Nummernschild an Dachgepäckträger Plattform, erlaubt ?: Hallo, Ist es erlaubt sein Nummernschild an der Dachgepäckträger Plattform zu befestigen? Hat das schon jemand von euch gemacht, was sagt der TÜV...
  • Ähnliche Themen

    • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

      XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
    • Größe Nummernschild hinten Rubicon

      Größe Nummernschild hinten Rubicon: Hallo, kann mir jemand sagen, wie groß hier die Fläche ist bzw wie groß das Nummernschild sein darf (unabhängig von den Problemen bei der...
    • Kleines Nummernschild Tipps?!...

      Kleines Nummernschild Tipps?!...: Hallo, ich möchte mein Nummernschild verkleinern....Compass Hybrid BJ 2021 MR -XX 99 ( Beispiel)! Wer hatte die gleiche Idee? Wie setze ich das am...
    • Nummernschild Heckblende

      Nummernschild Heckblende: Hi weiss jemand ob es eine Heckblende für das hintere Kennzeichen gibt. Da wo nur 2 oder gar kein Loch drin ist. ich hab ein ganz kleines...
    • Nummernschild an Dachgepäckträger Plattform, erlaubt ?

      Nummernschild an Dachgepäckträger Plattform, erlaubt ?: Hallo, Ist es erlaubt sein Nummernschild an der Dachgepäckträger Plattform zu befestigen? Hat das schon jemand von euch gemacht, was sagt der TÜV...
    Oben