Chrappi
Great things never came from comfort zones!
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1999 XJ 4.0
1973 Ford F250
Helft mir mal bitte, vielleicht hab ich grad nen Knoten im Kopp.
Ist vielleicht ne blöde Frage: kann ich ohne hintere Kardanwelle in 4wFulltime fahren?
Hintergrund: ich hab meinen XJ höher gelegt. Gerade hab ich den SYE eingebaut, aber noch nicht die neue CV-Kardanwelle installiert. Jetzt dachte ich: machste mal ne Proberunde nur mit vorderer Kardanwelle und schaust, ob da noch irgendwas Geräusche macht oder vibriert.
Aber im 4wfulltime bin ich gar nicht vom Hof gekommen. Fühlt sich an wie Leerlauf. Parttime ist kein Problem, aber damit wollte ich jetzt nicht auf Probefahrt auf die Laandstrasse.
Jetzt ist mir eingefallen: das NP242 hat doch ein internes Differential, oder? D.h. solange mein Hinterachs-Yoke munter frei in der Luft dreht, kommt gar nix vorne an? Ist das die Erklärung? Oder stimmt was mit meinem Verteilergetriebe nicht, dass sich im 4wfulltime nix tut?
Ist vielleicht ne blöde Frage: kann ich ohne hintere Kardanwelle in 4wFulltime fahren?
Hintergrund: ich hab meinen XJ höher gelegt. Gerade hab ich den SYE eingebaut, aber noch nicht die neue CV-Kardanwelle installiert. Jetzt dachte ich: machste mal ne Proberunde nur mit vorderer Kardanwelle und schaust, ob da noch irgendwas Geräusche macht oder vibriert.
Aber im 4wfulltime bin ich gar nicht vom Hof gekommen. Fühlt sich an wie Leerlauf. Parttime ist kein Problem, aber damit wollte ich jetzt nicht auf Probefahrt auf die Laandstrasse.
Jetzt ist mir eingefallen: das NP242 hat doch ein internes Differential, oder? D.h. solange mein Hinterachs-Yoke munter frei in der Luft dreht, kommt gar nix vorne an? Ist das die Erklärung? Oder stimmt was mit meinem Verteilergetriebe nicht, dass sich im 4wfulltime nix tut?