Nordlichter wollen Buddeln ...

Diskutiere Nordlichter wollen Buddeln ... im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; :frust: Das Loch ist aber hinter dem anderen! :biglaugh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Ne, is klar! den sieht man dann auch nicht mehr! :biglaugh:

Ich gehe jetzt raus, mach die Falten aus dem Rasen :frust:
 
nordmann

nordmann

Member
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Die Bilder unter www.hopepark.de sind auch nicht zu verachten ! Das Grinsen von Enno spricht Bände!!!!! :frust: Gruß Ralf!
 
jeepee

jeepee

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Landkreis Stade
quote name='guenther4wd' post='145976' date='30.04.2007, 21:42 ']:frust: Suuuperklasse, hat riesig Spaß gamacht!!

Herzlichen Dank an Carsten und all den anderen, die mir auf "den ersten Metern" geholfen haben. Freuen uns schon auf das nächste mal!

Viele Grüße,

Günther[/quote]

geht mir genauso, danke für's vorstellen Carsten, hat man hinter den Nick's mal 'ne Vorstellung :biglaugh: von den Jeeps und teilweise
( wenn die Rückspiegel nicht wären, von allen ) auch von den Fahrern. Von Jeeper-Thomas hab ich Forum zwar nichts gefunden, aber
mit dem Bild auf der Treppe kann ich was "anfangen"

Btw. Denn warst Du derjenige
Anhang anzeigen 2579[

der Micha's Jeep vor der Versenkung gerettet hat.....
Hoope_28_04_07_038kl.JPG
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
moin JAN,
jau, das ist richtig. ich war derjenige, der grade in er nähe war.

hier findest du JEEPER-THOMAS. er ist zwar selten hier aber ich kann ihm ja mal ´nen tipp geben. wie gesagt treibt er sich sonst im nachbarforum *.info rum.



@the rest
im nachhineien fällt einem ein, mit wem man hätte noch viele worte wechseln wollen.

OUTDOORUWE hatte doch mal so´ne ausfahrt organisiert. dazu hätte ich ihn gern noch einiges gefragt.
wäre gern beim nächsten mal dabei, wenn es zeitlich passt. und einige andere von uns sicherlich auch.

naja. war ja nicht das letzte mal, dass wir uns über´n weg laufen.

habt euch wohl

:frust:
carsten
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
OUTDOORUWE hatte doch mal so´ne ausfahrt organisiert. dazu hätte ich ihn gern noch einiges gefragt.
wäre gern beim nächsten mal dabei, wenn es zeitlich passt. und einige andere von uns sicherlich auch.


:frust:
carsten
Naja ne Ausfahrt wars nicht aber nen gemütliches beisammensein halt mit lecker Essen und viel Benzingespräch, ach und ich "outdooruwe" bin der, den du davor bewahrt hast mit Michael´s White Buffalo unterzugehen
 

Buxi

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
21423 Drage/Stove
So wie ich das sehe, hab ich wieder mal das Beste verpasst :biglaugh:

Dank an meinen Brötchengeber ;) :frust:

Ich hoffe beim nächstenmal klappts dann.

Gruss

Dirk
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
@OUTDOORUWE
ich weiss schon, welches gesicht dazu gehört.

aber ich verwechsel dich -glaube ich- mit jemanden aus dem forum, der mal eine fahrt über mehrere tage auf die beine gestellt hatte, zu der sich spontan noch zwei autos dazugesellten.
es gibt einen thread, den suche ich jetzt erstmal........

:frust:
EE
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Na da bin ich doch gleich richtig aufgefallen, das mein Gesicht sofort bekannt ist :frust:

Und das mit ner Tour über mehrere Tage war ich nicht. Ich hab bisher nur die "normalen" Treffen hier organisiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordlichter wollen Buddeln ...

Oben