Nordlichter wollen Buddeln ...

Diskutiere Nordlichter wollen Buddeln ... im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin moin, war wirklich ein wunderbarer Spieltag in Hoope... ge**** Wetter, tolle Leute, wirklich klasse ! Bin mal gespannt auf die Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

White_Buffalo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Moin moin,

war wirklich ein wunderbarer Spieltag in Hoope... ge**** Wetter, tolle Leute, wirklich klasse !
Bin mal gespannt auf die Bilder... Wenn Joachim zurück ist, kann er ja ein Album anlegen in das
alle Bilder hochgeladen werden können. Gibt ja auch einige Bildchen vom Büffel... ;)

@Uwe, warum sollte ich wohl mehr putzen als Du ? :frust:

Sooo schlimm sieht der Büffel auch nicht aus...



Und das bischen Gemüse ist schnell von der Achse runter...



BtW.... Man achte auf das Gesicht des Büffeltreibers.... :biglaugh:

Gruß aus der Moorkate ;)
Micha
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
hallo ihr lieben,

wir sind auch heile angekommen.

vielen dank für die ORGA an WHITE BUFFALLO, es war ein traumhafter tag.
also, wie du das mit dem wetter hinbekommen hast, einfach spitze.

vielen dank nochmal für den FM. kann ich morgen gleich mal den saft erneuern.

bilder folgen später, müssen erstmal vorsortieren. wir haben ja doch so einige gemacht.

das gelände ist sehr ordentlich geführt, die toiletten waren super-sauber und die betreiber sind total nett.

vielen dank, es war wirklich ein sehr schöner tag mit/bei euch !!

:frust:
EE
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Na ich glaub ein wenig mehr hängt da schon ;)

Ich hab mir an der einen Stelle wo ich einmal zurückgesetzt hab, den Modder ca 20 cm Tief ins Endrohr gepresst. Da wahr nur noch ne minimale Öffnung wo die Abgase entweichen konnten, hatte mich schon gewundert warum der Auspuff so blechern klang :biglaugh: Aber nu ist´s wieder raus.
War allerdings hart wie Beton richtig festgebrannt.

Na und der Büffel ist so gut, das ich selbst im Schlammloch noch das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen hab. :frust:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
wenn ich mir das so betrachte, bin ja schon a bisserl neidisch... grinz...
ich glaub das nächste mal werd ich den langen pfad mal aufnehmen und bei euch mal a bisserl "mitspielen"... ;)

Gruß aus dem Süden

FRanky

Ich ärger mich auch..................nicht dabei gewesen zu sein :biglaugh:

Aber der pfad iss schon wirklich verdammt weit....................

gruß :frust:

andy
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
weit? na und? was lacostet die welt?? 59 cent der liter.... grinz..
aber wir können ja gemeinsam hochtuckern, dann ist nur halb so teuer.... wenn du ordentlich fährst und nix kaputt machst darfste oben auch mal fahren... aber jetzt müssen wir erst mal den bigmax big machen... grinz

gruß
franky
 
Darkstar

Darkstar

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
21
Danke
0
Sind wieder gut gelandet.
War ein wirklich schöner Tag. Einerseits durch die tolle Truppe und zum Anderen war das Wetter auch auf unserer Seite. !up

Ein paar Bildchen auf die Schnelle.





Die ganze Bande.








:frust:
Mario
 
jeepee

jeepee

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Landkreis Stade
war wirklich ein schöner Tag. musste leider :frust: wegen schmerzen :biglaugh: sorry, gehört hier nicht her, früher nach hause, als ich gedacht hab.
Hätte gerne noch mit dem einen oder anderen x-.. oder yps-fahrer 'n paar wörter gewechselt, schon wegen den Gesichtern hinter dem Nick und vor allem sammelt man als Anfänger ja gerne Erfahrung...OK, maybe next time :top:

@Uwe "(leider hats meinen Nummernschildverstärker mit Forumsnamen zerissen)" reparabel, oder muss neu ? gib ma post...

also meiner, mit dem bisschen höher und AT's , hat mich begeistert....
mein_dicker.JPG

als ich allerdings das gesehen hab, kam der Wunsch nach einer Winde auf...dazu noch die geile Stosstange von dem blauen XJ ;)
Winden_Wunsch.JPG

Hab ein winden.mov , wie der Kaiser sich windet.... Wer es auf CD möchte, bitte Adresse posten

;) Jan
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
@Jan Ne den hats komplet zerrisen, hatte glück das mein Kenzeichen (fixiert durch dem Modder) noch da war.
 
jeepee

jeepee

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Landkreis Stade
@ Ralf & Uwe, wird morgen alles in die Wege geleitet :frust:

wegen der Kosten :biglaugh: ich würde sagen, ihr gebt Gaby beim nächsten Treffen ein ;) aus.
Mir bitte nicht, ich trink kein ;).

LG Jan
 
nordmann

nordmann

Member
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
@Jan ! Geht Klar! Für Dich gib,s dann ne Wurst oder so! Gruß Ralf! :frust:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
@JEEPEE
der blaue XJ ist JEEPER-THOMAS und auch hin und wieder mal hier im forum verteten.
ansonsten im nachbar-forum *.info

setz dich mal mit ihm in verbindung. ich meine in sachen winde etc. war bei ihm was.

kann mich aber auch täuschen. also keine hoffnung machen *gg*

:frust:
EE
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
@Jan geht in Ordnung, dann mußt du wohl viel Wurst essen :frust:
 
jeepee

jeepee

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Landkreis Stade
wie man an meiner "brustkastensenkung" sieht, kann ich wurstessen sowieso am besten :frust: :biglaugh: ;)
 

WolfChero

Guest
@all,
sind auch wieder gut angekommen, war ein schöner Tag.
Dank auch an White Buffalo für die Orga,
und auf ein baldiges Wiedersehen.

Ingo u. Andrea
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
so, habe auch einige fotos gemacht.

wie man sieht, ist HOOPE über eine treppe zu erreichen.
darf ich vorstellen:

meine wenigkeit EAGLE EYE


DARKSTAR


DIETERMIETE


GÜNTHER


WOLFCHERO


DANIELJETZT (stock, keine fahrwerksveränderung)


JEEPER-THOMAS

 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
posing

PRO COMP verschränkt doch gar nicht so übel






rock-klimbing
mit der nummer fahren wir zu wetten daß....
ein JEEP auf 4 steinen


ohne einweiser geht gar nichts




da standen ja schon einige brusttief drin


und das hat er rausgespült
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
auch eine art, das gelände zu erkunden


das begeistert sogar den nachwuchs




hier wird demnächst noch gebuddelt


heimreise
"...hallo, sie ham da was..."



wir kommen in jedem fall nochmal vorbei



und morgen wird das "bergebier" eingefüllt.



:frust:
EE
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
@TOMSUPERDOG
ok, dann halt nur bis zur hüfte.
wer wird denn so kleinlich sein.

aber wer das war, kann ich dir auch nicht sagen.





irgendwie hat man sich dann doch nicht untereinander vorgestellt.
hätte mir eh nichts gebracht, namen kann ich mir immer soooo schlecht merken.

:frust:
EE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordlichter wollen Buddeln ...

Oben