Nordlichter wollen Buddeln ...

Diskutiere Nordlichter wollen Buddeln ... im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; @WHITE BUFFALO hallo MICHA, wir sind dabei wenn´s recht ist. wir, das heisst: der stammtisch hannover umland mit ca. 4 - 7 fahrzeugen. die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
@WHITE BUFFALO

hallo MICHA,
wir sind dabei wenn´s recht ist.

wir, das heisst: der stammtisch hannover umland mit ca. 4 - 7 fahrzeugen.
die genaue zahl gebe ich dir noch bekannt, damit du besser planen kannst.

:wave:
EE
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
UUPPSS hab ich doch glatt vergessen die Bilder rauszunehmen, wie konnt das nur passieren :wave:
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
uwe bilder wie tief und schief in der matsche steckte besonders wie ich mich rausgewühlt habe wärden mir natürlich lieber.

he carsten dann sehen wir uns ja in hoope.

lg
wolfgang
 
jeepee

jeepee

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Landkreis Stade
Ich bring evtl. auch 2 Kollegen mit, die ihre... ähem.... SUV's mal ausprobieren wollen.

Und wie Nordmann schon gefragt hat, gibts schon 'ne Zeitplanung ?


regards Jan
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
ich glaub ich krieg ne krise. immer wenn ich irgendwo budeln will kommt was dazwischen.

mein frau hat mich dran erinnert, das am 28. wir unsere hunde auf der cacib oldenburg ausstellen. :wave:
hatte erst schon gedacht ich bring unseren gasgrill und ne gasbuddel mit und jeder was zu grillen.
vielleicht kann ich meine frau noch erweichen alleine zu fahren. da ich nicht davon ausgehe das hoope auf den 29. so gelegt werden kann.

lg
wolfgang
 

White_Buffalo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Moin Leutz,

bin gerade aus dem Süden zurück und noch nicht ganz hier... :wave:
Nähere Infos zu Zeiten etc. kommen morgen dann nach....

Gruß aus dem Moor :no:
Micha
 
tjarde81

tjarde81

Member
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
31
Danke
0
Standort
ostfriesland
mahlzeit
ich bin auch dabei , freu mich schon

gruss enno :wave:
 

White_Buffalo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Moin moin,

sodele, nun mal die Startdaten für Hoope... :no:

Am Samstag können wir ab 09:00 Uhr offiziell im Hoopepark fahren.

Wir werden uns das Gelände mit einigen anderen Autos teilen, insgesamt
muss man von ca. 40 Fahrzeugen am Samstag ausgehen. Wenn wir also
schonmal spielen wollen, bevor die anderen starten, sollten wir recht früh aufstehen.... :wave:

Ich werde so gegen kurz nach 08:00 Uhr dort aufschlagen, abladen und erst mal ´nen Kaffee trinken.....

Freue mich Euch dort zu sehen :banghead:

Gruß vom Moorteufel :)
Micha
 
jeepee

jeepee

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Landkreis Stade
schön, wir freun uns auch immer gerne :wave:

wir werden so gegen 9 - 9.30 eintreffen. Bin schon gespannt, ob und was die Grabber AT's taugen :)


bis dann :no: Jan
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hallo,

ich bin wie Sixpack auch in OL auf der CACIB-Show. Wir veranstalten dann wohl ein Parallel-Jeep-Treffen :hmmm:

Also viel Spaß beim Pflügen, ... sicher klappt es mal wieder zum nächsten StaTi. Leider kam die letzten Male immer wieder was dazwischen. :wave:

Viele Grüße

Alex :blush:
 
nordmann

nordmann

Member
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Hey Alex nicht hier die Teilnehmer abwerben! Ich hab zwar auch nen Hund aber der wühlt genau so gerne im Dreck wie Ich! Ha Den möcht ich da nach mal ausstellen!Nee der passt besser mit nach Hope! :blush:
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
siehste alex das kommt davon, schon wirbst du ab :blush:

das wird kein paralleles treffen, sondern ein erweitertes mit kaffee und kuchen oder teetime falls man den beutel tee so nennen sollte.

ach ja meine bundeskanzlerin konnte ich erweichen mich zu 80% gegen mittag nach hoope fahren zu lassen. will mal wieder fast stock mit meinem scharzen gelände fahren. muss nur den bulli und das möppel vorher nach hause bringen. habs ja nicht so weit

lg
wolfgang
 
guenther4wd

guenther4wd

Member
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Wedemark (nördlich von Hannover)
Moin,

wir sind dabei, auch die Kids (7 und 9 J.) freuen sich schon. :wave: :devil:

Werden so gegen 10 da sein. Wie lange geht das so typischerweise? Wieviel Zeit sollten wir einplanen?

Viele Grüße, Günther
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
hallo zusammen,

für die aus dem süden kommenden:
wir (der hannover stammtisch) treffen uns um 7:30 auf dem rasthof allertal.

wer sich uns anschliessen möchte, kann und soll dies bitte gern tun.

von dort aus starten wir gemeinsam über die bahn nach HOOPE !!

wir werden über CB-funk kanal 11 FM erreichbar sein.

:wave:
EE

@GUENTHER
kriegst du deine bande evtl. schon eher aus dem bett ??
dann kannst du dich uns anschliessen.
 

WolfChero

Guest
n'Abend,
@ EagleEye
sind um 7:30 Ratstätte Allertal, kommen alleine.

Bis Samstag
Ingo u. Andrea
 

White_Buffalo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Moin moin,

das sieht ja alles recht gut aus..... dann fasse ich mal den Zwischenstand zusammen:

- Nordmann
- Buxi
- Outdooruwe
- Stefanie ??
- Jeepee (+x)
- Eagle Eye (+x)
- Sixpack (verspätet)
- Tjarde81
- Guenther4WD
- WolfChero
- White Buffalo
....

Wenn ich mich richtig erinnere, dann fehlen da noch ein paar der "üblichen Verdächtigen"... :devil:
Wäre doch klasse, wenn wir ein paar Rookies zusammenbekommen um sie zu "taufen"....


Was den verfügbaren Zeitraum angeht, denke ich, daß wir schon etliche Zeit spielen können...
wir können uns ja verpflichten das Licht auszumachen... :wave:
 
nordmann

nordmann

Member
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Wäre doch klasse, wenn wir ein paar Rookies zusammenbekommen um sie zu "taufen"....Denke das werden Wir schon selbst besorgen ! Aber Ihr dürft Uns dann wieder Raus Ziehen! :wave: Gruß Ralf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordlichter wollen Buddeln ...

Oben