Nordlichter wollen Buddeln ...

Diskutiere Nordlichter wollen Buddeln ... im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin moin, Ihr Nordmännchen und Nordfrauchen... :wave: Da wir an Ostern ja, wie es scheint, alle unter Offroad-Entzug leiden werden, schlage ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

White_Buffalo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Moin moin, Ihr Nordmännchen und Nordfrauchen... :wave:

Da wir an Ostern ja, wie es scheint, alle unter Offroad-Entzug leiden werden,
schlage ich vor, das nächste freie Fahren in Hoope zu nutzen um endlich wieder
mal zusammen im Sandkasten zu buddeln... :wave:

Termin : Samstag, 28.April 2007, ab (offiziell) 09:00 Uhr !

Also, auf geht´s, wer kommt mit?

Gruß vom Teufel aus dem Moor :top:
Micha
 
nordmann

nordmann

Member
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Will Ich Dabei sein! Granny soll wen,s Neue Getriebe Funzt bis dato am laufen und der Xj solls auch mal beweisen! Bitte noch genaue Daten Nennen! Danke Ralf!
 
diggersmichaelcj5

diggersmichaelcj5

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Germany
.....dat könnt sein das ich die zylinder flute und da mal herkomme....
maybe
 

Buxi

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
21423 Drage/Stove
Wenn nichts Wichtiges (Job) dazwischen kommt sind wir dabei!!!

Mal sehen was der Dicke kann und was man von den Profis lernen kann.

Habe letztes WE ein paar Waldwege (eher Schlammwege) gefunden, hat schon richtig Spass gemacht, wenn auch mit ein paar Hemmungen. Der Dicke ist auch wieder sauber geworden!!! :wave:

Wie wäre es, wenn sich wieder ein paar in Rade treffen und man gemeinsam weiter fährt?

Gruss

Dirk
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Wie im anderen Fred schon geschrieben, wenn der Dicke fertig wird kom ich zum Fahren (wobei wohl sehr vorsichtig, im Mai ist TÜV :wave: ) sonst komm ich in Zivil, und mach den Beifahrer. :yes:
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
moin moin nordlichter,

bin zu der zeit an der ostsee.
schade, wäre sonst gerne dabei gewesen.

gruß

larry
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
und ich genau an dem datum auf den weg nach florida, wenn ich nicht soviel angst vor meiner frau hätte würde ich ja glatt fragen ob ich nachkommen kann :wave:
 

Stefanie

Neu hier
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
bei Lüneburg
@Micha Danke fuer den Link zum aktuellen Thread

Wir sind auf jeden Fall dabei und freuen uns schon tierisch.

Eine Frage haette ich noch. Nach Euren Erfahrungen, macht es Sinn sein 1 jaehriges Kind mitzunehmen oder ist das ne ganz Bloede Idee?

@Jeeper5706 ach so schlimm sind wir Frauen gar nicht. Man muss Prios setzten und nach dem ersten Jahr auf der Couch faengt Deine Frau sicher an Dir zu verzeihen ;-)

Gruss
Stefanie
 
jeepee

jeepee

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Landkreis Stade
wenn mein Chef nich wieder dazwischen funkt :wave: , sin mer auch dabei.
Kann ich endlich die Reifen ausprobieren, freu :yes:
Hat ja mit den BFG nicht geklappt, wegen nicht lieferbar und so.
Nun können die Grabber's eben zeigen, ob sie was taugen.

regards Jan
 
diggersmichaelcj5

diggersmichaelcj5

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Germany
....
fucking, gestern hat sich das steuergerät meiner holley projection verabschiedet,
nur 3 vögel jauchen noch die plürre ein!!!!!!!! fuck. dat reicht nicht zum gasgeben....
werden aber trotzdem kommen mit paar off roadern und ich komme ´mit grand cherokee
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
93
moin.

ich kenne das gelände nicht.
gibt es eine HP, oder irgendwo fotos von älteren veranstaltungen ??
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
moin moin carsten,

ist zwischen bremen und bremerhaven, bei mir vor der haustür :wave:

oder du schaust mal hier

hoopepark

komme wahrscheinlich auch. kann mich nicht entscheiden ob mit dem weissen oder dem schwadden. kannst ja mal die andern kumpels an hauen die mit in ballensedt waren.
bis denne
lg
wolfgang
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
93
moin wolfgang.
werde ich machen.

oschersleben fällt flach, mangels beteiligung und aufgrund der hohen saalmiete.

ich schau mir erstmal den link an und kläre das mit der bande

:wave:
carsten
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Hoope wollt ich auch immer mal hin, aber leider bin ich am 28.4. unterwegs... da iss doch tag der offenen tür bei den ludolfs... das muss ich mir mal geben. aber vielleicht klappts beim nächsten mal...

gruß veit
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
wie weit ist hoope von NMS weg?
kann mal bitte jemand eine genaue adresse nennen?

:wave:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
93
@HAPE
die hast du im link von SIXPACK



@LOHRENGEL
so ist´s recht. erstmal die vorhut schicken. *grins*
ja ich weiss, hatten wir schon drüber gesprochen.

ich habe die anderen mal angetextet. mal sehen, wie sie sich äußern.

gebe hier dann bescheid.

:wave:
EE
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
@hape

ca. 200 km.

Adresse: Hoope Park
Wulsbütteler Straße 2
27628 Wulsbüttel

@EE

Alles klar...

Gruß Veit
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Klick mich
Da gibts Bilder von 3 mal Hoope
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordlichter wollen Buddeln ...

Oben