Nordlichter wollen Buddeln ...

Diskutiere Nordlichter wollen Buddeln ... im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; der ordnung halber melde ich mal für den hannoveraner stammtisch wie folgt: DIETERMIETE JEEPER-THOMAS DARKSTAR GUNTRAM BO CJ-ACHIM DANIELJETZT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
der ordnung halber melde ich mal für den hannoveraner stammtisch wie folgt:

DIETERMIETE
JEEPER-THOMAS
DARKSTAR
GUNTRAM
BO
CJ-ACHIM
DANIELJETZT
(WOLFCHERO)
EAGLE EYE


freuen uns schon alle.
leider können einige nicht dabei sein. aber das läßt sich nicht vermeiden.


:wave:
EE



p.s.: wir machen noch einen zwischenstop und halten ca. 8:00 uhr am ersten parkplatz nach der abfahrt VERDEN NORD und sammeln dort noch auf.
wer sich unserem convoi anschliessen möchte, kann auch durchfahren und sich dort einreihen.
 
jeepee

jeepee

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Landkreis Stade
na, zum Glück bin ich kein Rookie mehr, war ja schon 1mal da.... :devil: :wave:
:devil: Ich kauf mir lieber noch schnell 'nen Hebegurt bzw. Bergegurt. Reichen 6m - 3t ?

:devil: Jan
 
Darkstar

Darkstar

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
21
Danke
0
Auch noch mal was sagen will.

Vielleicht wird es doch nichts bei mir. Mir ist bei meiner Scheibenschanieraktion die Scheibe runtergeklappt und gerissen.
Mehr in Wantet.

Aber ich hoffe es wird alles gut und wir sind dabei.

Mario
 

Buxi

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
21423 Drage/Stove
So ein Schei..., mir kommt doch glatt der Job dazwischen :wave: :devil: :devil:

Leider muss ich Samstag arbeiten. Sind also diesmal leider nicht dabei, ich hoffe es klappt das nächste mal.

Gruss

Dirk
 

White_Buffalo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Mensch Dirk... schaade... :devil:
naja, beim nächsten Mal kriegste das bestimmz besser hin.... :devil:

@alle Rookies
Habt keine Angst vor der Geländetaufe....
wir nehmen Euch doch nur an Händchen... ähhh Bergegurtchen... :wave:

Gruß aus dem Moor :devil:
Micha
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
der ordnung halber melde ich mal für den hannoveraner stammtisch eine korrektur wie folgt:

DIETERMIETE
JEEPER-THOMAS
DARKSTAR
GUNTRAM
BO
CJ-ACHIM
DANIELJETZT
(WOLFCHERO)
EAGLE EYE

freuen uns schon alle.
leider können einige nicht dabei sein. aber das läßt sich nicht vermeiden.
:frust:
EE
p.s.: wir machen noch einen zwischenstop und halten ca. 8:00 uhr am ersten parkplatz nach der abfahrt VERDEN NORD und sammeln dort noch auf.
wer sich unserem convoi anschliessen möchte, kann auch durchfahren und sich dort einreihen.






kleine frage vorweg:
sind dort trotz der anhaltenden trockenheit wasserdruchfahrten ??

wenn nicht, wechsel ich heute noch mein achs-öl

wenn doch, warte ich bis nach HOOPE.

:biglaugh:
EE
 

White_Buffalo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
kleine frage vorweg:
sind dort trotz der anhaltenden trockenheit wasserdruchfahrten ??

wenn nicht, wechsel ich heute noch mein achs-öl

wenn doch, warte ich bis nach HOOPE.

:biglaugh:
EE
Moin Carsten,

alsoooo, sagen wir´s mal so: Es ist nicht unmöglich, daß sich, trotz Trockenheit, noch Spuren von Wasser gehalten haben.. :frust:
Wie tief diese evtl. vorhandenen Wassperspuren sind ? Das wirst Du erst in Hoope sehen.... Ich würd das Öl erst nächste Woche wechseln...

Gruß vom Teufel aus dem Moor ;)
Micha
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
:biglaugh: danke, DAS wollte ich wissen.

aber aufgrund der zuverlässigkeit meines DC-fritzen vor ort ".... den friction modifier besorg ich ihnen morgen früh noch, GARANTIERT...." :frust: kann ich die sache eh erst nächste woche angehen.

die sind der hammer, das mal eben OT
haben bisher FIAT im angebot gehabt und seit neuesten auch DODGE und JEEP

der wusste bis vor 1 std (da habe ich ihn angeschrien, weil er das zeug nicht besorgt hat) noch gar nicht, was FM ist.
will mir aber weiss machen, dass er sich erkundigt hat und man ruhig auf den zusatz verzichten kann.

meine frage, ob er mir das schriftlich gäbe, verneint er natürlich und meint, dass müsse sowieso eine werkstatt machen.
ok, du hast keine ahung, verkauf am besten weiterhin FIAT und lass die finger von den richtigen autos.

OT OFF

nächste woche also erst. da gibt es dann eine komplette überholung der achsöle incl. der bremsen vorn (scheiben und beläge)

bis morgen dann
 

White_Buffalo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Sodele...

gerade hab ich die Hühner gesattelt und angespannt.... :frust:

Alle benötigten Fahrzeuge durchgecheckt und abgeschmiert...



So Sauber wird er sicherlich morgen Abend nicht mehr aussehen... ;)




Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und hoffe, dass morgen alles weitgehend heil bleibt..... :biglaugh:

Gruß vom Teufel aus dem Moor ;)
Micha
 
nordmann

nordmann

Member
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Hüner sind Gesattelt!
Um 8 Uhr geht es los!
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
habe eben kurzfristig eine weitere absage erhalten.

der gute CJ-ACHIM muss morgen leider arbeiten.

ansonsten ist auch bei uns alles geschnürt und für die abfahrt bereit.

wir freuen uns schon alle darauf, wieder neue gesichter kennenzulernen.
hoffentlich hält die freude auch sonntag noch an :frust:

bis denne dann.

wünsche allen eine gute fahrt


:biglaugh:
EE
 

Stefanie

Neu hier
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
bei Lüneburg
Moin Leutz,

hab den indianer heute inne werkstatt gebracht. irgendwas klappert seit 2 tagen ganz fies (motor getriebe???) und die handbremse funktioniert auch nicht mehr :-( iss echt bloed vor allem weil ich schon einen babysitter fuer morgen hatte ...

ich hoffe beim naechsten mal macht mir niemand einen strich durch die rechnung, wuensche euch allen aber viel spass ...

gruss
stefanie
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
So bin gerade vom Tapezieren zurück, ne gute Bekannte muß dringend Ihre neue Wohnung renoviert haben, da muß man manchmal Prioritäten setzen.
Ich muß leider für morgen absagen.....
































Das mit dem renovieren, mein ich, ich sag doch nicht das treffen ab :frust:
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
p.s.: wir machen noch einen zwischenstop und halten ca. 8:00 uhr am ersten parkplatz nach der abfahrt VERDEN NORD und sammeln dort noch auf.
wer sich unserem convoi anschliessen möchte, kann auch durchfahren und sich dort einreihen.
Ich werd so ca 8:20-8:30 Uhr auf die A27 wechseln. vielleicht erwisch ich euch ja dann häng ich mich drann.
 
Darkstar

Darkstar

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
21
Danke
0
So, Sachen gepackt und getankt.
Sommer, Sonne Bikinizeit. :frust:



Freu mich auf morgen

Mario
 
nordmann

nordmann

Member
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Sind heile Zuhause angekommen ! War mal wieder Spitze! Habe nun auch Richtig Lunte gerochen ! Mal sehn was daraus wird! Anbei ein Paar Eindrücke!
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Auch wieder da, nachdem ich meinen kleinen vom dreck befreit hab den Schlamm mit nem Montiereisen aus dem Endrohr gefummelt und gebrochen hab, ein paar kleine Schäden behoben (leider hats meinen Nummernschildverstärker mit Forumsnamen zerissen) und mich beim Grillen gestärkt hab.

Ich glaub allerdings das Michael wohl etwas länger kärchern muß :frust:

Insgesammt ein toller Tag mit fantastischen Leuten, DANKE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordlichter wollen Buddeln ...

Oben