cloerner
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 21.05.2013
- Beiträge
- 78
- Danke
- 3
Hallo zusammen,
in einem anderen Forum habe ich gesehen, welches Anschluß zum ZZV kommen muss. Das ist wohl die Nummer 2 auf dem Bild. Bisher war dort ein Schlauch runter zum Kurbelgehäuse. Dieser muss aber wohl auf Anschluß 1.
Das habe ich jetzt mal geändert.
Ohne Schlauch zum ZZV läuft der Jeep wie bisher. Ich denke aber es fehlt im Power.
Mit Schlauch zum ZZV meine ich, dass er unten mehr Kraft hat (bis ca 1500 - 2000 Umdrehungen). Danach fällt er aber in ein Loch ohne Leistung. Fehlzündungen habe ich keine gehört.
Kann jemand bitte die Anordnung der Schläuche bestätigen? Wie schaut es in eurem Jeep aus?
Vielen Dank.
Gruß
Chris
in einem anderen Forum habe ich gesehen, welches Anschluß zum ZZV kommen muss. Das ist wohl die Nummer 2 auf dem Bild. Bisher war dort ein Schlauch runter zum Kurbelgehäuse. Dieser muss aber wohl auf Anschluß 1.
Das habe ich jetzt mal geändert.
Ohne Schlauch zum ZZV läuft der Jeep wie bisher. Ich denke aber es fehlt im Power.
Mit Schlauch zum ZZV meine ich, dass er unten mehr Kraft hat (bis ca 1500 - 2000 Umdrehungen). Danach fällt er aber in ein Loch ohne Leistung. Fehlzündungen habe ich keine gehört.
Kann jemand bitte die Anordnung der Schläuche bestätigen? Wie schaut es in eurem Jeep aus?
Vielen Dank.
Gruß
Chris