No Chry seit vorhin auf dem Radio

Diskutiere No Chry seit vorhin auf dem Radio im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, vorhin habe ich CD gehört, mein Auto kurz abgestellt, wieder eingestiegen, und folgende Meldung stand auf dem Radiodisplay Habe in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Hallo,

vorhin habe ich CD gehört, mein Auto kurz abgestellt, wieder eingestiegen, und folgende Meldung stand auf dem Radiodisplay


Habe in der Suche das hier gefunden: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopi...754&hl=chry aber da wird mein Problem ja nicht gelöst. Es kam vorhin auf ein mal. Das erste mal in den 2 Jahren, seit dem ich meinen Granny habe.

Was kann das sein, oder besser: wie behebe ich das wieder?? Granny stand den ganzen Nachmittag in der Sonne, und im Innenraum waren geschätzte 123,5°C
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
wie war das noch mit dem Batterie abklemmen? Erst rot, dann schwarz, und anklemmen wieder erst schwarz dann rot? B)
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Also Schwarz ab, dann rot ab, beim anklemmen wieder rot dran, dann schwarz dran? B)
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Nöö, nur schwarz ab, bisschen warten und schwarz wieder dran. B)



Und den CODE nicht vergessen :D
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Dess kommt meist von selbstgebrannten CD´s die der Player ned lesen kann. Magazin raus und wieder rein dann geht´s wieder. :D

B)
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Ah... nutze ja nur selbstgebrannte CDs im Auto.

Dann versuche ich das mal. Wie war das noch, wenn ich jetzt abklemme, dann resettet sich ja auch das ATG, stellt sich dann nach einer Weile wieder neu ein, richtig? Kann ich ja dann schon mal machen
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Ah... nutze ja nur selbstgebrannte CDs im Auto.

Dann versuche ich das mal. Wie war das noch, wenn ich jetzt abklemme, dann resettet sich ja auch das ATG, stellt sich dann nach einer Weile wieder neu ein, richtig? Kann ich ja dann schon mal machen
Normalerweise hast Du für die "großen" Steuergeräte bis zu 10min Zeit.

Gruß,
Matthias
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Zu was denn abklemmen ? B)

Du mußt den Motor ausbauen und die Achsen wechseln. Erst dann geht der Radio wieder. :D


Ohne Worte ;)


:smileJap:

Edit : Für´s Radio-resetten reicht´s auch die Sicherungen zu ziehen :wave:
Man kann natürlich auch mit Kanonen auf Spatzen schiessen :wave:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Zu was denn abklemmen ? :D

Du mußt den Motor ausbauen und die Achsen wechseln. Erst dann geht der Radio wieder. :smileJap:
Ohne Worte :wave:
;)

Edit : Für´s Radio-resetten reicht´s auch die Sicherungen zu ziehen :hmmm:
Man kann natürlich auch mit Kanonen auf Spatzen schiessen :wave:

Beim 4Liter vielleicht, beim einem Dschiep mit ordentlichem Motor, gehts auch ohne B)
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
...Kurtla brauch auch kein Radio, wozu auch... sein Kolbenkipper macht Musike genug!
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
...Kurtla brauch auch kein Radio, wozu auch... sein Kolbenkipper macht Musike genug!
Stimmt ;)

Dess Scheißding hat immer nur solang nen Empfang bis was G´scheites kommt. Desswegen hör ich nur CD. B)


@Murphy Law
Weiß garned was Du hast. Ich hab doch nen ordentlichen Motor - zumindest für´n grünen Nachbarn :D

Guckst Du










:smileJap:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Stimmt ;)

Dess Scheißding hat immer nur solang nen Empfang bis was G´scheites kommt. Desswegen hör ich nur CD. B)
@Murphy Law
Weiß garned was Du hast. Ich hab doch nen ordentlichen Motor - zumindest für´n grünen Nachbarn :D

Guckst Du




:smileJap:
Das haben die 5,7 l wohl so an sich mit der Geräuschentwicklung.

Stefan
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
So, habe nur das Magazin rausgenommen + wieder rein, und es geht wieder!

Perfekt

bzw.: wusste gar nicht, dass das von gebrannten CDs kommen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

No Chry seit vorhin auf dem Radio

No Chry seit vorhin auf dem Radio - Ähnliche Themen

  • Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49

    Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49: Hallo zusammen, habe das problem mit meinem compass mk 49 baujahr 2013 2,2l 163 ps, Das der beifahrerseite warm wird und fahrer seite lauwarm bis...
  • Seit einiger Zeit schabendes mahlendes Geräusch von Mitte oder vorne

    Seit einiger Zeit schabendes mahlendes Geräusch von Mitte oder vorne: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit ein mahlendes / schabendes Geräusch beim Fahren. Was habe ich bisher gemacht. VTG zerlegt und alle Lager...
  • Starkes aufsetzen / springen rechte vordere Seite

    Starkes aufsetzen / springen rechte vordere Seite: Hallo ihr lieben , Ich entschuldige mich vorab , da ich über die Suche nichts gefunden habe . Und zwar habe ich an meinen geliebten Jeep...
  • Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !

    Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !: Hallo, seid 3 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich morgens in das Auto steige, muß ich mindestens 5 Minuten orgeln, bis mein CRD3.0...
  • Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?

    Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?: Auf Asphalt wird's mit den BFG AT ab 120km/h bei mir laut. Darüber fängts an zu vibrieren bis es dann irgendwann richtig gruselig wird.
  • Ähnliche Themen

    Oben