Nix mehr los hier.............

Diskutiere Nix mehr los hier............. im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an ALLE, ich bin zwar mit meinem 5,7er sehr gut zufrieden, könnte aber durchaus die 100mehr PS vom SRT gebrauchen. Nur zum Überholen. Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeep57Hemi

Member
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
139
Danke
0
Standort
Bremen
Hallo an ALLE,

ich bin zwar mit meinem 5,7er sehr gut zufrieden, könnte aber durchaus die 100mehr PS vom SRT gebrauchen. Nur zum Überholen. Mein Händler meint, das harte Fahrwerk würde mir nicht gefallen. Das Problem ist nun, wo kann ich eine Probefahrt machen. Die Händler zucken alle mit den Schultern, denn die haben ja noch nicht einmal der Hemi. Nur Diesel werden mir angeboten. In Mobile stehen ja genug drin, kann man da schon für unter 40Tsd bekommen.
Kann mir nicht mal einer von Euch eine Probefahrt ermöglichen ???? Ich wohne zwar in Bremen, würde dafür aber auch mal weiter fahren.

Gruß
GasjeepHemi
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Hi,

mir fällt dazu ein:

Dies ist ein Technik-Unterforum. Es geht also um Beiträge zum Thema Technik GC/Commander-Modelle ab 2005.

Wenn es mit diesen realtiv neuen Modellen keine technischen Probleme gibt, dann gibt es auch nichts zu "reden", auch keine Selbstgespräche.

So verstehe ich das.

Mir fällt dazu eine Bemerkung von Joachim ein, sie liegt schon etwas länger zurück, habe sie mal rausgesucht.

Da heißt es am 16.7.2007:

In den Technikforen wird zu viel rumgealbert, es verkommt zum allgemeinen Laberforum. Das wird sich in Zukunft ändern und wenn ich um das alles zu bewältigen noch mehr Mods "anheuern" muss dann tue ich das. Wenn ihr rumlabern wollt oder sonstigen Blödsinn verzapfen wollt tut das im Joke Forum oder im Treffpunkt aber bleibt aus den Technikforen raus.


Mein Verständnis von einem Technik-Forum ist:

Wenn es technische Fragen gibt, dann raus damit, ansonsten.......vielleicht eine Gesprächstherapie machen.

Thomas

So sieht es aus :wacko:

-----abgeschlossen-----




MfG Bratensaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nix mehr los hier.............

Nix mehr los hier............. - Ähnliche Themen

  • Türen Lassen sich nicht mehr schließen oder öffnen

    Türen Lassen sich nicht mehr schließen oder öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Gefühlt aus dem Nichts (aufgefallen nach Montage des Reserveradträgers) lassen sich die Türen...
  • (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst)

    (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst): Ich schon wieder..... Nachdem ich nach dem Wechseln des hinteren Simmerrings der Kubelwelle ein Problem hatte, siehe hier: Rasseln nach Ölwechsel...
  • WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an

    WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an: Hi zusammen, Habe gestern meine HD Pumpe, die Leitungen (durchsichtige mit schwarzen Schlauchen original Mercedes) und Kraftstofffilter(mahle)...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • Ähnliche Themen

    Oben