Nix mehr los hier.............

Diskutiere Nix mehr los hier............. im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ist euch schon aufgefallen, dass in diesem Teil des Forums parktisch nichts mehr los ist. Drei Beiträge gestern und heute noch nicht ein einziger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boxster

boxster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Ist euch schon aufgefallen, dass in diesem Teil des Forums parktisch nichts mehr los ist.

Drei Beiträge gestern und heute noch nicht ein einziger :cry:

Viele User, die viel und hauptsächlich in diesem Bereich geschrieben haben, sind über die Monate verschwunden.

Woran liegt das??

Wenn das so weitergeht, kann ich hier bald Selbstgespräche führen. Macht momentan keinen rechten Spaß mehr..... :wacko:

Gruß
Alex
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Viele User, die viel und hauptsächlich in diesem Bereich geschrieben haben, sind über die Monate verschwunden.
Wie's ausschaut sind die meisten mit ihren WHs zufrieden :cry:

Na ja, und einer der Vielschreiber in diesem Forum hat sich anscheinend kürzlich selbst disqualifiziert. Gell Christian :wacko:

Gruß, Peter
 

Disi

Member
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
48
Danke
4
Ich gebe zu, ich bin nur ein heimlicher Mitleser - isch haabe gar keine Jeep (leider nicht mehr :wacko: ). Aber ich hab es ja irgendwann einmal wieder vor und bis dahin kann ich hier keine informativen Beiträge hinzufügen. Wenn es dann soweit sein sollte...........übt schon mal das Schreiben mit zehn Fingern, denn ich werde bestimmt viieeele Fragen haben :cry: .

Bis dahin immer eine günstige Tankstelle in der Nähe und reichlich Luft zwischen Euch und den anderen!

MfG
Disi
 
codirk

codirk

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
Berliner Raum
... ich bin auch noch dabei, aber was soll ich schreiben/sagen:

Momentan läuft die Kiste gut.



Ach so: HABE DOCH EIN PROBLEM: mein rechtes Rücklicht ist ein kleines Aquarium geworden - wird nächste Woche getauscht. Habt Ihr ähnliche Probleme (nur um hier den Bereich nicht zum Einschlafen zu bringen)???

Noch was: Ich habe diese helle Innenfarbe - wie macht Ihr das sauber???

Freue mich (zusammen mit BOXSTER) auf viiiiiieeeele Anregungen

Dirk
 
boxster

boxster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
... es ist zur Zeit in der Tat so: Null Probleme mit dem Commander. So muss das eigentlich auch sein.

Grüsse
Andreas
Probleme hab ich mit meinem Grand auch keine, trotzdem könnte etwas mehr los sein. Im Porsche Forum halten sie die Probleme auch in Grenzen, trotzdem ist da - verglichen mit hier - die Hölle los.

Und es war ja in diesem Teil des Forum nicht immer so still. Es müsste doch eigentlich Gründe dafür geben, dass sich immer mehr aus diesem Bereich zurückziehen.

Nicht nur das Commander Christian auf Grund seiner Sperrung nicht mehr da ist, auch andere User - wie z. B. Justily, der in schon beinahe unheimlicher Art und Weise zu jeder Frage und jedem Problem was brauchbares beitragen konnte - ist von einem auf den anderen Tag verschwunden.

Der Grand (WH) wird jetzt seit ca. 3 Jahren in D verkauft und den Commander gibts auch schon einige Zeit. Da könnte man doch meinen, dass die User, die sich für dieses Unterforum interessieren eher mehr und nicht - wie aktuell - immer weniger werden.









Noch was: Ich habe diese helle Innenfarbe - wie macht Ihr das sauber???
Ich als Hausmann empfehle dir für dieses Problem den "Schmutzradierer". Das Teil heist wirklich so und es gibt ihn in jedem Supermarkt.

Gruß
Alex
 

Ductreiber

Member
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
33
Danke
0
Standort
irgendwo in Thüringe
Was hat denn der Christian angestellt? Hab mich auch schon gewundert das er die "Gruppe" gewechselt hat.
Hab ich was verpasst?

Gruß Alex
 
codirk

codirk

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
Berliner Raum
@boxster: Danke, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen (bisher habe ich immer mit irgend was feuchtem experimentiert - mit mäßigem Erfolg).

@ductreiber: mußt Du mal in den "members only"-Bereich gucken ...

Gruß Dirk
 
boxster

boxster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Was hat denn der Christian angestellt? Hab mich auch schon gewundert das er die "Gruppe" gewechselt hat.
Hab ich was verpasst?

Gruß Alex
Er hat sich mit der Chefin angelegt. Ein grober Fehler, den ich leider auch mal gemacht hatte. In so einem Fall gilt dann grundsätzlich "Dame sticht Bube" und ehe man die return Taste drücken kann ist man gesperrt. :wacko:

Für mich gilt seither..........immer nett und freundlich bleiben und keine Grundsatzdiskussionen mit einem Moderator bzw. einer Modaratorin. Die haben nämlich die Sperr- und Löschtaste und dagegen kommst sowieso nie an. :cry:

.........daran hätte sich Christian aber noch von seiner ersten Sperrung erinnern können. Anscheinend hatte er das aber in der Aufregung vergessen.
 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
....ich bin auch noch da :bye: ....hab aber immer noch keinen Commander :cry: , drum les ich auch mehr hier.. :wacko:
 
Wallace

Wallace

Member
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
60
Danke
1
Standort
Hennef (Sieg)
Und mich gibts auch noch, aber ich lese und lerne hier noch (und fast jeden Tag gibts ein neues Aha-Erlebnis) und überlasse die qualifizierten Antworten denjenigen, die sich damit auskennen :wacko:

Cheers,
Wallace.
 

Neujeeper

Member
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
57
Danke
1
Standort
Niedersachsen
Habe auch noch keinen Commander.

Hatte am Mittwoch ein gutes Angebot. Wollte aber nochmal drüber schlafen. Als ich am Freitag kaufen wollte, war er weg.

So ist das Leben
 

justme

Member
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
69
Danke
0
... und ich lese auch noch jeden Tag mit! Weiterhin zufrieden mit der Kaufentscheidung.....

Leider musste ich - damit hier doch noch mal einer meckert - letzte Woche feststellen, dass mein 16 Monate alter Kommandant ROSTET! Schaut doch mal bei Euren an der Heckklappe wo die Chromblende über der Nummernschildbeleuchtung den Lack berührt.... da hab ich zwei 10-cent große "Aufblühungen". Der Freundliche lässt jetzt prüfen, ob das vom Lackierer ausgebessert wird oder ob es eine neue Klappe gibt....

Gruß

justme
 

harryl162

Member
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
106
Danke
0
Standort
Schleswig- Holstein
Mich gibt es auch seit einiger Zeit, versuche auch etwas kreatives zu schreiben, aber......

- Entweder sind meine Fragen zu extrem bzw. zu speziell
- Ich mit einem Srt8 hier völlig falsch bin
- Die Tatsache, das ich mein Auto zur Zeit am liebsten in die Tonne werfen würde,
meine derzeitige Meinung etwas trübt
- Oder auch die Tatsache zur Problemlösung oft auch die Händler selbst sind....

Zur Erklärung :
Auf einen Preis einer Dachreling vom Händler warte ich immer noch (seit 3 Wochen)....
Im Forum konnte keiner etwas sangen.
Seit über 4 Wochen läuft das Auto mit Gas nur sch... . Obwohl im Forum hier der Umrüster
eigentlich Ahnung von dem hat, was er tut.... Bei mir scheint es anders zu sein.

Ich habe das Auto jezt seit 5 Wochen, und die Mängelliste ist immer noch recht lang..

Gelernt habe ich bis dato nur, das ich garantiert nie wieder bei Jeep einen neuen Wagen kaufe.....

Aber alles wird gut.... :wacko:
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
495
Danke
30
Standort
Bremervörde
bevor Du ihn in die Tonne schmeißt hole ich ihn ab

Gruss Rolf
 

harryl162

Member
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
106
Danke
0
Standort
Schleswig- Holstein
Hätte ich schon getan, aber dann kann ich wohl Konkurs anmelden.....

Spaß beiseite....

Ist ein schöner Wagen, aber der Service von Jeep hat mich noch so richtig gar nicht überzeugt.
Es wird sich nicht gekümmert. Grundlegende Sachen klappen einfach nicht. Wenn ich als Kunde einen
Preis haben möchte, muß es doch möglich sein, diesen innerhalb von 2 Tagen zu bekommen.
Man setzt Fristen zur 2. Nachbesserung (sogar schriftlich). Es interessiert keinen....
Habe das Auto mit Auspuff von IE bekommen. Nach 5 Wochen liegt der org. Auspuff immer noch
dort, obwohl Jepp seit 5 Wochen weiß, das sie Ihn mir liefern müssen, da ich mit gekauft habe...

Was soll man da denn noch zu sagen ???
 
chevy55

chevy55

Premium Member
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
43
Danke
0
Standort
Österreich - NÖ
Tja, habe meinen ja noch nicht.
Wenn es soweit ist hoffe ich jedoch, nur positives berichten zu können.

- Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. –

Gruß, René
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Probleme hab ich mit meinem Grand auch keine, trotzdem könnte etwas mehr los sein. Im Porsche Forum halten sie die Probleme auch in Grenzen, trotzdem ist da - verglichen mit hier - die Hölle los.

Und es war ja in diesem Teil des Forum nicht immer so still. Es müsste doch eigentlich Gründe dafür geben, dass sich immer mehr aus diesem Bereich zurückziehen.

Nicht nur das Commander Christian auf Grund seiner Sperrung nicht mehr da ist, auch andere User - wie z. B. Justily, der in schon beinahe unheimlicher Art und Weise zu jeder Frage und jedem Problem was brauchbares beitragen konnte - ist von einem auf den anderen Tag verschwunden.

Der Grand (WH) wird jetzt seit ca. 3 Jahren in D verkauft und den Commander gibts auch schon einige Zeit. Da könnte man doch meinen, dass die User, die sich für dieses Unterforum interessieren eher mehr und nicht - wie aktuell - immer weniger werden.





Ich als Hausmann empfehle dir für dieses Problem den "Schmutzradierer". Das Teil heist wirklich so und es gibt ihn in jedem Supermarkt.

Gruß
Alex

Ja das mit Justly ist mir auch aufgefallen. Meinen SRT bewege ich ehrlich gesagt sehr selten - da kann gar nichts passieren. Höchstwahrscheinlich geht er aber demnächst ohnehin weg und wenn alles so bleibt, kommt dafür ein Commander her. Der soll dann etwa so aussehen, wie die ersten 3 WKs bei http://www.orz-muc.com/orz/openstore.htm (dort links auf Fahrzeuge klicken und dann den Commander anwählen).

D.h. Höherlegung und dicke Reifen um auch lange Offroadtouren möglichst komfortabel bewältigen zu können... :wacko:

Z.Zt. sind für diese Aufagabenstellung noch der Commander, ein Touareg und ein Disco in der Auswahl.
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Na ja, und einer der Vielschreiber in diesem Forum hat sich anscheinend kürzlich selbst disqualifiziert. Gell Christian :wacko:

Gruß, Peter

Bitte um Aufklärung :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nix mehr los hier.............

Nix mehr los hier............. - Ähnliche Themen

  • Türen Lassen sich nicht mehr schließen oder öffnen

    Türen Lassen sich nicht mehr schließen oder öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Gefühlt aus dem Nichts (aufgefallen nach Montage des Reserveradträgers) lassen sich die Türen...
  • (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst)

    (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst): Ich schon wieder..... Nachdem ich nach dem Wechseln des hinteren Simmerrings der Kubelwelle ein Problem hatte, siehe hier: Rasseln nach Ölwechsel...
  • WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an

    WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an: Hi zusammen, Habe gestern meine HD Pumpe, die Leitungen (durchsichtige mit schwarzen Schlauchen original Mercedes) und Kraftstofffilter(mahle)...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • Ähnliche Themen

    Oben