Nimmt gerade Jemand D-Max auf?

Diskutiere Nimmt gerade Jemand D-Max auf? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe hier leider kein D-Max, aber ein Freund schrieb mir gerade, dass eine Reportage über den LPG Umbau eines Grannys 5.7l läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Hallo,

ich habe hier leider kein D-Max, aber ein Freund schrieb mir gerade, dass eine Reportage über den LPG Umbau eines Grannys 5.7l läuft.

Nimmt das Jemand auf??
Grüße
 

chevyunger

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
26
Danke
0
War kein 5.7er, sonder ein 4.0 inline 6. Der Bericht über den Gaseinbau war aber nicht doll!
Der Bericht lief im Rahmen des "Checker" und Lina ließ den Granny auf Gas umrüsten. Ich habe nicht mitbekommen, welches System verbaut wurde. Einzig interessant war für mich der Einbau des Tanks (rund) hochkant an der einen Seite des Kofferraums.
Viel besser war eigentlich, daß der Granny trotz seines Alters sehr gut weg kam. Kein Rost und auch keine anderen wesentlichen systembedingten Mängel. Der "Checker" meckerte nur über Kratzer im Lack, aber das kann einem ja mit jedem Auto passieren.

Viel Spaß am Samstag um 6 Uhr.

Matthias
 

Snoek

Member
Mitglied seit
24.12.2007
Beiträge
165
Danke
0
Standort
65520 Bad Camberg
Hi,

Das was ich gesehen habe war aber kein Granny sondern einen Cherokee.
4.0 ltd, und der wurde wegen seinen Spritkosten auf gas umgesbaut.
Kurz und bündig. nix besonderes zu sehen.
Nachdem der Checker den vorgestellt hatte war mir eh klar das der Cherokee
das rennen macht. Weil Ford ist eh mehr for(d/t) in der Werkstatt als auf der Gasse
Und bei Chery ist das nur ein Image und hat nix mit gescheitem Offroad zu tun.
da bleibt nunmal nur der Jeep übrig.

War aber alles in allem super, Checker ist eben klasse

mfg Thomas

ps.s zum thema aufnehmen, ja kann ich, mache ich auch meist.
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Achso... ein Bekannter hatte mir nur geschrieben: "Auf D-MAX jetzt gerade Reportage 5.7 Grand Cherokee auf LPG". Mehr wusste ich da nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nimmt gerade Jemand D-Max auf?

Nimmt gerade Jemand D-Max auf? - Ähnliche Themen

  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Grand Cherokee Bj 2011 Wk nimmt aus heiterem Himmel kein Gas mehr an

    Grand Cherokee Bj 2011 Wk nimmt aus heiterem Himmel kein Gas mehr an: Hallo ans Forum, weiß mir nicht mehr zu helfen. :( Mein Liebling ist jetzt 12 Jahre alt und seither tadellos gefahren. Bin letzte Woche nach...
  • Commander startet nimmt kein Gas an und geht gleich wieder aus

    Commander startet nimmt kein Gas an und geht gleich wieder aus: Hallo zusammen ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 63 Jahre alt und komme aus dem Raum Reutlingen meinen Commander 3´0 cdi...
  • SRT nimmt kein Gas an

    SRT nimmt kein Gas an: Hallo zusammen, Seit geraumer Zeit zickt der SRT rum. Beim vollen Durchbeschleunigen nimmt er ab dem dritten Gang bei ca. 5500 U/min einfach kein...
  • Mein Renegade nimmt kein Gas an

    Mein Renegade nimmt kein Gas an: hallo ich bins schon wieder, mein Renegade hat seit längeren seine Macken wie Start Stopp geht nicht oder er fährt nicht schneller als 120 ...
  • Ähnliche Themen

    Oben