Neues vollwertiges Mitglied

Diskutiere Neues vollwertiges Mitglied im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nach der ersten Überlegung den ganz billigen 93er 5.2 zu nehmen hab ich nun doch einen etwas teureren, dafür aber auch wesentlich schöneren 4.7er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hakuna

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Wien
Nach der ersten Überlegung den ganz billigen 93er 5.2 zu nehmen hab ich nun doch einen etwas teureren, dafür aber auch wesentlich schöneren 4.7er genommen.
Bei der Überprüfung die er letzte Woche durchgemacht hat hatte er nichtmal kleine Mängel und lässt mich jetzt ruhiger schlafen als einer der beim Kauf schön Öl lässt.

Manchmal sagen aber eh Bilder mehr als 1000 Worte, also bitteschön:

und



und auch innen:




Was meint ihr? Sieht doch nett aus, oder?
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
...woher kommt denn der plötzliche sinneswandel...glückwunsch...musstest bis salzburg fahren um den zu finden ?
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
:rolleyes: bei den 4.7ern

Sieht schön aus
 

Hakuna

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Wien
nun ja...Sinneswandel...hab mit einigen in meiner nähreren Umgebung telefoniert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich keinen haben mag bei dem das erste Näherkommen nicht beim Fahren, sondern beim Schrauben passiert.
Die Freundin fand den 4.7er dann auch wesentlich schöner und dann dachte ich mir dass bei absolut NULL Mängel bei der Überprüfung ja nicht sooo schnell was anfallen dürfte (auch wenn man das natürlich nie sagen kann) und somit das Geld ja sinnvoll investiert ist :rolleyes:
Und bei dem Kauf eines neuen Autos ist doch egal wenn man dafür 400 km hin und dann 400 mit dem neuen zurück fahren muss!
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...:rolleyes:...

schön, Hauptsache schwarz.... :D

gruß
tom
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Schöner WJ, Gratulation. :rolleyes: Ist ein 99er, oder? Mach es wie mein Schwager und schmeis das ganze helle Holz raus und ersetzte
es durch das dunklere das ab den MJ 2000 verwendet wurde, sieht dann noch mal eine ganze Ecke besser aus finde ich. :D

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues vollwertiges Mitglied

Neues vollwertiges Mitglied - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    Oben