neues radio und lenkradbedienung

Diskutiere neues radio und lenkradbedienung im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich hab mir ein pioneer hd3bt 2din gekauft und möchte gerne meine lenkrad bedienung weiter benutsen,kan mir jemanden weiterhelfen was ich da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8Gerrie

V8Gerrie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Kerkrade (NL)
Ich hab mir ein pioneer hd3bt 2din gekauft und möchte gerne meine lenkrad bedienung weiter benutsen,kan mir jemanden weiterhelfen was ich da alles brauch ?
Ich habe ein wj von 2001.

mfg Gerrie
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Habe einen Z und ein Kenwood. Also nur zur Info:

Habe als Adapter den SWI-Jack eingebaut. Musste nur ein Draht am Lenkrad gekappt und der vom Adapter drangetüddelt werden (beim Z läuft die Fernbedienung über verschiedene Spannungen über eine Leitung). Lief alles außer Senderwechsel. Als ich es diesen Sommer nochmals probiert habe, funktioniert gar nichts mehr. Normalerweise bin ich in solchen Sachen nicht zu blöd. Aber im Moment ist ES mir zu blöd und hab die IR-Fernbedienung vom Radio per Klebeschtreifen auf der Mittelarmlehne fixiert und bediene das Radio so :p

Will nur sagen: ist nicht unbedingt Plug'n'Play. Aber vielleicht ists beim W ja einfacher :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neues radio und lenkradbedienung

neues radio und lenkradbedienung - Ähnliche Themen

  • Neues Radio kaufen

    Neues Radio kaufen: Hallo ich habe mir vor kurzem einen Jeep Compass zugelegt Baujahr 2013 und ich will ein neues Radio mit Bluetooth Navi usw. Was könnt ihr mir...
  • Neues Radio für den alten Jeep

    Neues Radio für den alten Jeep: Moing, habe schon seit langem ein neues Radio gewollt, allerdings nicht diese recht großen Teile (bei denen der Bildschrim quasi vorn aufgesetzt...
  • Neues Radio mit 1,5"?

    Neues Radio mit 1,5"?: Moin Gibt es eigentlich ein modernes Radio im Format für den ZJ Schacht? Sodass kein Rahmen gebraucht wird oder gesägt werden muss. Btw: Ein...
  • Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?

    Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?: Grüß Euch! Ich habe mir ein gebrauchtes Radio gekauft. Der Verkäufer hatte es in einem Jeep GC aber ohne das Boston System. Ich habe das Boston...
  • Lenkradbedienung für neues Radio

    Lenkradbedienung für neues Radio: Hallo, ich bin Daniel aus Berlin und fahre seit kurzem einen 2004 Grand Cherokee. Nun habe ich das originale Radio gegen ein neues mit BT...
  • Ähnliche Themen

    • Neues Radio kaufen

      Neues Radio kaufen: Hallo ich habe mir vor kurzem einen Jeep Compass zugelegt Baujahr 2013 und ich will ein neues Radio mit Bluetooth Navi usw. Was könnt ihr mir...
    • Neues Radio für den alten Jeep

      Neues Radio für den alten Jeep: Moing, habe schon seit langem ein neues Radio gewollt, allerdings nicht diese recht großen Teile (bei denen der Bildschrim quasi vorn aufgesetzt...
    • Neues Radio mit 1,5"?

      Neues Radio mit 1,5"?: Moin Gibt es eigentlich ein modernes Radio im Format für den ZJ Schacht? Sodass kein Rahmen gebraucht wird oder gesägt werden muss. Btw: Ein...
    • Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?

      Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?: Grüß Euch! Ich habe mir ein gebrauchtes Radio gekauft. Der Verkäufer hatte es in einem Jeep GC aber ohne das Boston System. Ich habe das Boston...
    • Lenkradbedienung für neues Radio

      Lenkradbedienung für neues Radio: Hallo, ich bin Daniel aus Berlin und fahre seit kurzem einen 2004 Grand Cherokee. Nun habe ich das originale Radio gegen ein neues mit BT...
    Oben