Neues aus der Bucht....

Diskutiere Neues aus der Bucht.... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Die is wohl echt sauer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dakeller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
42
Danke
4
Standort
Wörthsee
Die is wohl echt sauer...

http://www.ebay.de/itm/Mistkarre-von-meinem-Ex-Jeep-Cherokee-XJ-Allrad-Reduktion-Benzin-Bj-94?item=170834351957&cmd=ViewItem&_trksid=p5197.m1374&_trkparms=algo%3DPI.WATCH%26otn%3D12%26po%3DLCA%26ps%3D63%26clkid%3D8294772858807162147#ht_791wt_1204
 
LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
591
Danke
78
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Scheint jetzt wohl modern zu werden so dumme Kommentare da rein zu schreiben. :butbut:

Da hätte sich die Tante mehr Mühe geben können..... so mach andere wahrscheinlich erfundene Story ist weitaus amüsanter zu lesen... :moon:
 
Oli

Oli

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
.....scheint mir auch ein Fake zu sein. Soll wohl beim verkauf helfen?!
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Das kommt immer häufiger vor. Marketing
Selbst wenn es so wäre würde ich das so nicht preisgeben um keine fragwürdigen
Preisangebote nach unten zu locken weil evtl. Notverkauf o.ä.
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Sie hätte ein Bild von sich selbst dazu einstellen sollen, wäre vielleicht hilfreich gewesen...oder auch nicht.....
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Dafür dass sie Kerl und Karre so sehr hasst, hat sie das Teil ja ganz schön liebevoll in Szene gesetzt.
Ein Jeep im Kornfeld......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues aus der Bucht....

Neues aus der Bucht.... - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Neues in der Bucht

    Neues in der Bucht: Sachen gibts. Erst die Zustandsbeschreibung lesen und dann durch die Bilder klicken. http://cgi.ebay.de/Auto-Motorrad-Fahrzeuge...id=p3286.c0.m14...
  • ...mal wieder etwas Neues von der Bucht

    ...mal wieder etwas Neues von der Bucht: Einfach cool: CLICK ME Gruss, Jan
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Neues in der Bucht

      Neues in der Bucht: Sachen gibts. Erst die Zustandsbeschreibung lesen und dann durch die Bilder klicken. http://cgi.ebay.de/Auto-Motorrad-Fahrzeuge...id=p3286.c0.m14...
    • ...mal wieder etwas Neues von der Bucht

      ...mal wieder etwas Neues von der Bucht: Einfach cool: CLICK ME Gruss, Jan
    Oben