Neuer Vergaser für CJ, aber welchen sollte man nehmen ?

Diskutiere Neuer Vergaser für CJ, aber welchen sollte man nehmen ? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeeper, Mein CJ ist ja umgebaut auf einen 4.0 XJ motor und hat den Vergasser vom 4,2 CJ drauf. Das dingen ist aber so ausgenudelt und es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Hallo Jeeper,
Mein CJ ist ja umgebaut auf einen 4.0 XJ motor und hat den Vergasser vom 4,2 CJ drauf.
Das dingen ist aber so ausgenudelt und es wurde auch so dran rumgepfucht
das ich einen neuen verbauen möchte. Habe schon geguckt den 4,2er gibt
es für um die 300 euro, also nicht die welt.
 
nur kann man natürlich auch was besseres drauf bauen, mir kommt es nicht umbedingt
auf mehr leistung an, ab wenn er so etwas weniger verbraucht würde ich
das gar nicht übel finden. Brauche jetzt so ca. 18 liter im schnitt denke das
er auch mit 3 liter weniger laufen kann, vorallem weil ich eigentlich nur rollen lasse.
 
wäre dankbarf ür gute tips, grüsse jens
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Standard-Umbau beim 4.2 ist eigentlich ein Motorcraft-Vergaser; der Typ ist mir aber entfallen wird viel zu selten abgefragt. In der JP gabs mal einen guten Artikel mit allen how to's dazu....... Weiterer Vorteil: Das anfällige Unterdruckgedöns entfällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Vergaser für CJ, aber welchen sollte man nehmen ?

Neuer Vergaser für CJ, aber welchen sollte man nehmen ? - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • CJ 7 4,2 neuer Vergaser dringend mit Schnorchel

    CJ 7 4,2 neuer Vergaser dringend mit Schnorchel: Hallo zusammen,   da ich nun wieder in den Vergaser bekommen habe, suche ich nun dringend eine Möglichkeit einen Schnorchel auf mein jetzigen...
  • neuer Vergaser für YJ 4.2

    neuer Vergaser für YJ 4.2: Hallo Leute, der original Vergaser zickt rum und soll jetzt ersetzt weden. Was könnt Ihr empfehlen ? Weber ( die sollen Probleme machen wenns...
  • CJ7 V8 4,9 L wirft Öl aus Auspuff, neuer Vergaser Edelbrock

    CJ7 V8 4,9 L wirft Öl aus Auspuff, neuer Vergaser Edelbrock: :D Hallöchen nochmal, Mein Jeep wirft aus einer Seite des Doppelauspuffes etwas ÖL.Habe den Jeep erst ein paar Tage.Er hat sehr lange nach dem...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • CJ 7 4,2 neuer Vergaser dringend mit Schnorchel

      CJ 7 4,2 neuer Vergaser dringend mit Schnorchel: Hallo zusammen,   da ich nun wieder in den Vergaser bekommen habe, suche ich nun dringend eine Möglichkeit einen Schnorchel auf mein jetzigen...
    • neuer Vergaser für YJ 4.2

      neuer Vergaser für YJ 4.2: Hallo Leute, der original Vergaser zickt rum und soll jetzt ersetzt weden. Was könnt Ihr empfehlen ? Weber ( die sollen Probleme machen wenns...
    • CJ7 V8 4,9 L wirft Öl aus Auspuff, neuer Vergaser Edelbrock

      CJ7 V8 4,9 L wirft Öl aus Auspuff, neuer Vergaser Edelbrock: :D Hallöchen nochmal, Mein Jeep wirft aus einer Seite des Doppelauspuffes etwas ÖL.Habe den Jeep erst ein paar Tage.Er hat sehr lange nach dem...
    Oben