Bonsai
Member
- Dabei seit
- 17. Juli 2006
- Beiträge
- 312
- Punkte
- 0
schönen guten tag
nachdem ich ja nun meinen tj um 2 zoll höher gelegt habe natürlich mit neuen dämpfern und federn.
hab ich gesehen das ja vorne auch noch ein ganz kleiner und dünner lenkungsdämpfer verbaut ist (wie süß).
ich würde gerne einen etwas stabieleren zubehör lenkungsdämpfer einbauen.
machst sich das eigentlich bemerkbar?
wenn ja was verändert sich so.
danke schön im voraus für eure infos.
horst
nachdem ich ja nun meinen tj um 2 zoll höher gelegt habe natürlich mit neuen dämpfern und federn.
hab ich gesehen das ja vorne auch noch ein ganz kleiner und dünner lenkungsdämpfer verbaut ist (wie süß).
ich würde gerne einen etwas stabieleren zubehör lenkungsdämpfer einbauen.
machst sich das eigentlich bemerkbar?
wenn ja was verändert sich so.
danke schön im voraus für eure infos.
horst
