Neuer Grand Cherokee und LPG?

Diskutiere Neuer Grand Cherokee und LPG? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich hoffe dass vielleicht jemand schon ein paar Infos / Gerüchte hat :) Also: Ich wollte mir zunächst einen deutschen, gasfesten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheOld

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen,

ich hoffe dass vielleicht jemand schon ein paar Infos / Gerüchte hat :)

Also: Ich wollte mir zunächst einen deutschen, gasfesten SUV, am besten für eine Vialle-Anlage holen. Da ich nach diversen Recherchen herausfand, dass dies wohl nur sicher mit dem ML350 (mag kein MB) und X3 (hässlich das Teil) möglich ist, suchte ich nach einer ausländischen Alternative. Hierbei fiel mir wieder der SRT8 mit LPG (ich glaub Prins) ein, den ich mal eine Woche fahren durfte. Somit sah ich mir den neuen Grand Cherokee im Internet an und fand ihn "ganz nett" (ich weiß, der kleine Bruder von scheisse). Trotzdem machte ich mich auf zum Händler, weil ich wusste, dass zumindest der Patriot mit einer Vialle-Anlage betrieben werden kann. Als ich den neuen GC jedoch beim Händler sah, hatte ich Schmetterlinge im Bauch und als ich drin saß kam ein Gefühl auf, von dem meine Freundin am Abend noch profitierte ;).

Da ich aber unbedingt einen SUV mit LPG haben möchte, wollte ich fragen, ob jemand weiß/gehört hat, ob es eine LPG Umrüstung, idealerweise von Vialle geben wird? Am liebsten wärs mir für die 3,6L Maschine. Der Händler konnte mir leider nur wenig dazu sagen.

Danke, Gruß und schönes Wochenende!
 

bornheimer47

Member
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
Hallo zusammen,

ich hoffe dass vielleicht jemand schon ein paar Infos / Gerüchte hat :)

Da ich aber unbedingt einen SUV mit LPG haben möchte, wollte ich fragen, ob jemand weiß/gehört hat, ob es eine LPG Umrüstung, idealerweise von Vialle geben wird? Am liebsten wärs mir für die 3,6L Maschine. Der Händler konnte mir leider nur wenig dazu sagen.

Danke, Gruß und schönes Wochenende!
schau mal hier nach.
Bei Getra in Köln wird er angeboten. Der Gaseinbau kommt zum Verkaufspreis noch dazu.
Da Getra ein offizieller Jeep-Händler ist wird m.E. auch die Garantie weiter bestehen.
Ruf einfach mal bei Getra an, können Dir bestimmt dazu was sagen.

Gruß Wolfgang
 

TheOld

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2
Danke
0
Vielen Dank für die Hinweise :)

Bei einem Umrüster habe ich schon nachgefragt. Der meinte nur es "könnte" sein, aber er weiß no nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Grand Cherokee und LPG?

Neuer Grand Cherokee und LPG? - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Der neue Grand Cherokee ab 2025

    Der neue Grand Cherokee ab 2025: Wenn der so wirklich kommt, Wow, sieht super aus...
  • Neuen Grand Cherokee in D gesehen

    Neuen Grand Cherokee in D gesehen: Bin heute auf der BAB auf einen neuen GC getroffen, leider nur Bilder von hinten....er fuhr nicht rüber auf die rechte Spur. Eindruck: war ein...
  • wann neues Modell Grand Cherokee?

    wann neues Modell Grand Cherokee?: Der jetzige GC ist abgesehen von den Facelifts ein Modell 2011. Früher (als Jeep noch Jeep war und ich fahre C oder GC seit fast 40 Jahren) wurde...
  • Ein neuer "Grand Cherokee S" ?!

    Ein neuer "Grand Cherokee S" ?!: Eben zufällig gelesen:   http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige_Jeep-Grand-Cherokee-S-Sondermodell_id_41422   ... davon war bisher nix bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Oben