Neue YouTube Videos online - Sunrider Bestop und Bremsenservice vorne

Diskutiere Neue YouTube Videos online - Sunrider Bestop und Bremsenservice vorne im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, ich habe noch ein YouTube online gestellt zur Vorstellung des Sunrider von Bestop für den JK / JKU. Wir sind absolut begeistert von dem Top...
Spud59

Spud59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
337
Danke
522
Standort
Oberschwaben
Hi,
ich habe noch ein YouTube online gestellt zur Vorstellung des Sunrider von Bestop für den JK / JKU. Wir sind absolut begeistert von dem Top. Daumen hoch.
Das Video für die Bremsbeläge vorne konnte ich auch endlich fertig machen....

Schönes Wochenende,

Billy



 
montgomery

montgomery

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
61
Danke
6
Standort
F-Perpignan
Hallo,
wollte mich nur kurz bedanken. Habe mich nun Dank deines Videos auch mal an die Bremsen getraut. 🤗😁
Man lernt hat immer mehr...............
Grüsse Boris
 
Spud59

Spud59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
337
Danke
522
Standort
Oberschwaben
Hallo,
wollte mich nur kurz bedanken. Habe mich nun Dank deines Videos auch mal an die Bremsen getraut. 🤗😁
Man lernt hat immer mehr...............
Grüsse Boris
Hi, war etwas abwesend 😜 schön dass es dir geholfen hat. Ja, manchmal muss man sich einfach mal rantrauen. Geht mir auch so 👍
Grüße,
Billy
 
Thema:

Neue YouTube Videos online - Sunrider Bestop und Bremsenservice vorne

Neue YouTube Videos online - Sunrider Bestop und Bremsenservice vorne - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Bestop Sunrider für JK / JKU und Sunshade von Bestop - Neues YouTube auf deutsch.

    Bestop Sunrider für JK / JKU und Sunshade von Bestop - Neues YouTube auf deutsch.: Hey Jeepers, habe mir ein Sunrider von Bestop besorgt und muss sagen: Top Teil! Habe für Interessierte mal eine kurze Vorstellung online...
  • 40 k Meilen / 60 TKm Inspektion lt. Bedienungsanleitung - Neues YouTube Video auf deutsch

    40 k Meilen / 60 TKm Inspektion lt. Bedienungsanleitung - Neues YouTube Video auf deutsch: Hey Jeepers, bin über die 40tsd Meilen gerollt und habe die fälligen Inspektionspunkte gemäß Handbuch erledigt. Ölwechsel, Filterwechsel...
  • Gestern neues Youtube Layout, heute wars wieder das alte ???

    Gestern neues Youtube Layout, heute wars wieder das alte ???: Hallo Jeeper, Ich gehe gestern ganz normal auf Youtube und Mensch...... alles verbessert und neu. Keine Sternebewertung mehr unterm Filmchen...
  • Ähnliche Themen

    Oben