Gestern neues Youtube Layout, heute wars wieder das alte ???

Diskutiere Gestern neues Youtube Layout, heute wars wieder das alte ??? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeeper, Ich gehe gestern ganz normal auf Youtube und Mensch...... alles verbessert und neu. Keine Sternebewertung mehr unterm Filmchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Hallo Jeeper,

Ich gehe gestern ganz normal auf Youtube und Mensch...... alles verbessert und neu. Keine Sternebewertung mehr unterm Filmchen ..... und rechts der Textkommentare..... nichts mehr das fest geschrieben stand zum anklicken, nee stattdessen alles leer und wenn man mit der Maus drüber fuhr, kamen wie Pullout Scrollmenüs raus.

Auch bei den eigenen Filmen ein paar neue sachen, wie zb. direkt neben des Namens desjenigen der zum eigenen Film einen Kommentar hierliess.... in blauer schrift das Wort BLOCK USER ......

Oder ganz rechts wo quasi ähnliche Filme als Liste mit den Bildern untereinander stehen.....
da steht in der mir bis jetzt gewohnten Version ...... oben zuerst ... More from: xxx .... dann darunter ... Related Videos ....

Bei mir war gestern dort folgendes... Next in your recommendations ...... und dann eine einzige Liste.

Wie gesagt..... total überarbeitetes und stark verbessertes Layout mit angepassten Funktionen.

Und wisst ihr was........ heute logge ich mich wieder ein und alles war wie vorher !!!

Und nein...... ich hab nichts getrunken...... meine Freundin hat dann ihren Laptop eingeschaltet und sich auch eingeloggt, es war die bisher bekannt alte Version.

Und ich war geistesgegenwärtig genug...... von diesem neuen Layout Screenshots zu machen damit man wenigstens ein bisschen alt und neu vergleichen kann.

Auf den Youtube Hilfeforen etc. ...... hab ich bisher nichts dazu finden können.


FRAGE: Hat jemand gestern oder in den letzten Tagen das gleiche oder was ähnliches erlebt?
Interessieren würden mich dabei mehrheitlich die Benutzer in der Schweiz, da Youtube ja ziemlich strikt für jedes Land wieder eine andere Politik anwendet.


So, ich habe fertig..... sorry das es soviel zu lesen gab.

:wacko:
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Hier schon mal der erste Beweis...... gefunden im Internet.

UND JAAAAAAA....... es gibt das NEUE LAYOUT und das Sternchenbewertungs System ist auch nicht mehr.

KLICK


Krankes Filmchen, aber was anders ist wird GENAU erklärt etc. ....... also aufgepasst.


Und hier was viel seriöseres das erklärt, dass dies die neue Beta Version von YOUTUBE ist und wie man die bereits heute anschauen kann, mit Anleitung dazu etc. ...

KLICK

Hier der zweite Teil mit den Erklärungen von YOUTUBE und warum die das Layout geändert haben....
KLICK


Von wegen geraucht :wacko: bin doch kein junger Spund mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gestern neues Youtube Layout, heute wars wieder das alte ???

Gestern neues Youtube Layout, heute wars wieder das alte ??? - Ähnliche Themen

  • Erste Panne nach 32 Jahren gestern mit dem YJ

    Erste Panne nach 32 Jahren gestern mit dem YJ: Euer Schwarmwissen ist gefragt .... Gestern fing mein 2,5er US YJ BJ 1991 ( 52 tsd Miles original in Erstbesitz ) während einer Ausfahrt auf einer...
  • Nebelstimmung gestern mit JL

    Nebelstimmung gestern mit JL: gestern abend im Hölzertal bei Stuttgart
  • XK - Gestern endlich neuen Topf bestellt

    XK - Gestern endlich neuen Topf bestellt: Hab´s gestern endlich geschafft, mir nen Sporttopf bei ASP-Eberle zu bestellen. Jetzt hoffe ich auf schnelle Lieferung und dann brauch ich noch...
  • Arctic war gestern, neu: Dakar Sport - Sondermodell

    Arctic war gestern, neu: Dakar Sport - Sondermodell: Ich gebe zu, es gibt bei meinem Modell kein Leder mit roten Ziernähten und kein Yeti-Gesicht in der Instrumententafel, dafür eine...
  • Gestern mal zur Probe die neuen Reifen montiert.

    Gestern mal zur Probe die neuen Reifen montiert.: Hallo! Wie schon im Titel geschrieben, habe ich die neuen Reifen montiert 255/55 R18 mit ET 10( Felge ET35 - 25mm SPV). Mußte von Euch...
  • Ähnliche Themen

    Oben