Gestern mal zur Probe die neuen Reifen montiert.

Diskutiere Gestern mal zur Probe die neuen Reifen montiert. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Wie schon im Titel geschrieben, habe ich die neuen Reifen montiert 255/55 R18 mit ET 10( Felge ET35 - 25mm SPV). Mußte von Euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Hallo!

Wie schon im Titel geschrieben, habe ich die neuen Reifen montiert 255/55 R18 mit ET 10( Felge ET35 - 25mm SPV).






Mußte von Euch schon jemand die Kotflügel-Innenkante umlegen?

Wenn ich das hier so richtig gelesen habe, müßte bei einigen Leuten die Reifen noch weiter rausstehen.
Leider konnte ich den Wagen nicht so verschränken, dass die Räder im Radhaus stehen.

Gruß
Hoffi
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
weit raus stehen sieht anders aus,schau mal bei mir

post_1142_1176664656.jpg

für den normalen alltag kannst es so lassen,mit den radeln gehst wohl eh nicht ins gelände
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
du hast starrachsen.....warum willste da was umlegen?

versuch mal die verschränkung und du wirst sehn......das geht noch.
bei mir sieht es genauso aus mit den 265`ern und da scheuert nix.
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Hallo!

Wie schon im Titel geschrieben, habe ich die neuen Reifen montiert 255/55 R18 mit ET 10( Felge ET35 - 25mm SPV).






Mußte von Euch schon jemand die Kotflügel-Innenkante umlegen?

Wenn ich das hier so richtig gelesen habe, müßte bei einigen Leuten die Reifen noch weiter rausstehen.
Leider konnte ich den Wagen nicht so verschränken, dass die Räder im Radhaus stehen.

Gruß
Hoffi
Mußt mal Neue Reifen haben,die du da hast,haben gar kein Profil mehr. :wave:
 
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
@Silko3

Auch eine Starrachse kann doch so einfedern, dass sich eine Rad im Kotflügel befindet.

Gruß
Lars


du hast starrachsen.....warum willste da was umlegen?

versuch mal die verschränkung und du wirst sehn......das geht noch.
bei mir sieht es genauso aus mit den 265`ern und da scheuert nix.
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
Hoffi, haste deinen mal max. verschränkt, das er schaukelt?

ich schon, ich wollte ja sehn, ob die räder scheuern.

beim verschränken dreht es die räder oben etwas rein ins radhaus....starrachsen.
bei einzelradaufhängung dagegen gehen die räder da fast gerade nach oben.

wenn du das beim jeep erreichen willst, muß der jeep fliegen. allerdings reicht 40 cm nicht aus, damit die federung durchschlägt, nur im inneren wird dann alles und jeder neu gemischt. also, das schafst du auch nicht ohne deinen jeep zu verliehren.

die 40 cm wurden von spaziergängern geschätzt......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gestern mal zur Probe die neuen Reifen montiert.

Gestern mal zur Probe die neuen Reifen montiert. - Ähnliche Themen

  • Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt

    Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt: Hallo hier mal wie versprochen ein Bild vom fertigen XJ . Jetzt habe ich nach einigen vorarbeiten den Cherokee soweit für den Sommer fertig...
  • Erste Panne nach 32 Jahren gestern mit dem YJ

    Erste Panne nach 32 Jahren gestern mit dem YJ: Euer Schwarmwissen ist gefragt .... Gestern fing mein 2,5er US YJ BJ 1991 ( 52 tsd Miles original in Erstbesitz ) während einer Ausfahrt auf einer...
  • Nebelstimmung gestern mit JL

    Nebelstimmung gestern mit JL: gestern abend im Hölzertal bei Stuttgart
  • Radio spinnt seit gestern

    Radio spinnt seit gestern: Hallo und schönen zweiten Advent in die Runde. Bei unserem GC spinnt seit gestern die Radio/Navi Einheit. Es geht an, dann wieder aus, dann an...
  • Dachte gestern ich steh im Wald

    Dachte gestern ich steh im Wald: Seit kurzer Zeit bemühen wir uns einen Jeep-Stammtisch (Rhein-Ahr-Eifel) zu gründen. Erstes Treffen war nicht übel. 7 Jeep! Gestern war eine erste...
  • Ähnliche Themen

    • Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt

      Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt: Hallo hier mal wie versprochen ein Bild vom fertigen XJ . Jetzt habe ich nach einigen vorarbeiten den Cherokee soweit für den Sommer fertig...
    • Erste Panne nach 32 Jahren gestern mit dem YJ

      Erste Panne nach 32 Jahren gestern mit dem YJ: Euer Schwarmwissen ist gefragt .... Gestern fing mein 2,5er US YJ BJ 1991 ( 52 tsd Miles original in Erstbesitz ) während einer Ausfahrt auf einer...
    • Nebelstimmung gestern mit JL

      Nebelstimmung gestern mit JL: gestern abend im Hölzertal bei Stuttgart
    • Radio spinnt seit gestern

      Radio spinnt seit gestern: Hallo und schönen zweiten Advent in die Runde. Bei unserem GC spinnt seit gestern die Radio/Navi Einheit. Es geht an, dann wieder aus, dann an...
    • Dachte gestern ich steh im Wald

      Dachte gestern ich steh im Wald: Seit kurzer Zeit bemühen wir uns einen Jeep-Stammtisch (Rhein-Ahr-Eifel) zu gründen. Erstes Treffen war nicht übel. 7 Jeep! Gestern war eine erste...
    Oben