Neue IPhone App "I am jeep" und neue Facebook Seite Jeep People

Diskutiere Neue IPhone App "I am jeep" und neue Facebook Seite Jeep People im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Habt Ihr schon gesehen, es gibt jetzt einen neue kostenlose Iphone App "I am Jeep" Ganz nette Ansätze :-) mit Auto finder... Wenn man den beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Habt Ihr schon gesehen,
es gibt jetzt einen neue kostenlose Iphone App "I am Jeep"

Ganz nette Ansätze :) mit Auto finder... Wenn man den beim Parken aktiviert kann man sein Auto per GPS wiederfinden...

Leider ist der meiste Inhalt aus den Blogs in italienisch *lach*

Gleiches Spiel auf der neuen Facebook Seite Jeep-People...

http://www.facebook.com/JeepOlllllllOpeople

Trotzdem...es tut sich mal was... :)
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Habt Ihr schon gesehen,
es gibt jetzt einen neue kostenlose Iphone App "I am Jeep"

Ganz nette Ansätze :) mit Auto finder... Wenn man den beim Parken aktiviert kann man sein Auto per GPS wiederfinden...

Leider ist der meiste Inhalt aus den Blogs in italienisch *lach*

Gleiches Spiel auf der neuen Facebook Seite Jeep-People...

http://www.facebook.com/JeepOlllllllOpeople

Trotzdem...es tut sich mal was... :)
Das kann mein Nokia X6 aber auch schon.
 

Wanderer13

Neu hier
Mitglied seit
23.07.2011
Beiträge
18
Danke
0
Super Erfindung,

Damit kann ich ihn endlich im Gelaende stehen lassen und meinen Kumpel holen um mich wieder rauszuziehen. Da find dann auch ich wieder zurueck. Muss ich mir gleich holen

Danke.
 

8Storm

Member
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
209
Danke
2
Standort
M-V
Kann Google Maps als App auch, des sollte ja bei jedem mit Gps Modul vorhanden sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue IPhone App "I am jeep" und neue Facebook Seite Jeep People

Neue IPhone App "I am jeep" und neue Facebook Seite Jeep People - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • iPhone im neuen Jeep Compass Limited

    iPhone im neuen Jeep Compass Limited: Hallo, guten Morgen aus Bonn, ich muß noch bis Dezember warten bis ich mein neues Schätzchen, einen Compass 2.0 4x2 inkl. LPG, vom Händler...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • iPhone im neuen Jeep Compass Limited

      iPhone im neuen Jeep Compass Limited: Hallo, guten Morgen aus Bonn, ich muß noch bis Dezember warten bis ich mein neues Schätzchen, einen Compass 2.0 4x2 inkl. LPG, vom Händler...
    Oben