Neu Zugang, kein Jeep

Diskutiere Neu Zugang, kein Jeep im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wie man an meiner Signatur sieht, habe ich den Wagoneer verkauft. Lebt jetzt in guten Händen in Berlin! :smilewinkgrin: Da ich aber das Geld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Wie man an meiner Signatur sieht, habe ich den Wagoneer verkauft. Lebt jetzt in guten Händen in Berlin! :smilewinkgrin:
Da ich aber das Geld ungern der Bank gebe, habe ich es gleich wieder investiert.
Nein, es ist kein neuer "alter Jeep" geworden und ja ich weiß das das hier das Jeepforum ist.
Deswegen habe ich den Fred ja auch bei Treffpunkt reingesetzt.
Ich bin ja schon seit mehreren Jahren auf dem Chrysler Fullsize Trip, nun habe ich mir einen schönen
67er Chrysler Town & Country zugelegt.
Und ich habe es sogar gewagt dies über die Bucht in den USA zu kaufen.
War ganz schön aufregend.
So nun noch ein paar weitere Daten und Infos zu dem Kombi, falls es interessiert. Ist aus 1.Hand, hat einen 383cui Motor,270PS Länge umbei 5,6m, hat die letzten 15J. fast nur gestanden (beheitzte Garage), bedeutet natürlich das so einiges an den Achsen und Bremsen zutun sein wird, habe gleich schon Teile mitgeordert. Da wo der Wagen herkommt stehen noch weitere Raritäten mit wenig Meilen auf dem Tacho rum.
Er wird wohl, wenn alles Gut geht, Ende Juni in Rotterdam ankommen.
Bilder:







 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Schöööön! Das Nummernschild mußt du unbedingt behalten :coolman:
 
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Schöööön! Das Nummernschild mußt du unbedingt behalten :coolman:
Ja, bekomme ich dazu, wie noch einige andere nette Sachen, einen alten Reisekoffer in den gleichen Farben wie die Innenausstattung, einen Picknickkorb aus der Zeit, eine Kühltasche aus der Zeit usw.!
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
Saucooooool!! und Super schönes Teil!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
ja wahnsinn! und mutig, hoffentlich gibts keine blöden überraschungen :top:
 

Big Dee

Guest
Wow, der sieht ja mal wirklich "STARK" aus. Hoffe echt das Du für Deinen Mut belohnt wirst!!!! :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neu Zugang, kein Jeep

Neu Zugang, kein Jeep - Ähnliche Themen

  • Suche PCM Flash File bzw TechAuthority Zugang

    Suche PCM Flash File bzw TechAuthority Zugang: Moin zusammen, ich würde gerne das PCM von meinem Jeep Grand Cherokee neu flashen. Hat jemand zufällig die Flash Files für das PCM 56041688AB...
  • Einstiege innen konservieren - Zugang?

    Einstiege innen konservieren - Zugang?: Hallo zusammen, ich möchte meine Einstiege innen vor dem Winter mit Fluidfilm konservieren. Gibt es weitere Zugänge außer dem Stopfen in der...
  • Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker

    Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker: Hallo liebe Jeep Community, ich bräuchte bitte eure Unterstützung: Ich bin auf der Sucher nach den Schrauben (inkl. Dübel) für die Abdeckung des...
  • Teilebezeichung Zugang Turbo

    Teilebezeichung Zugang Turbo: Hallo und ein frohes neues Jahr gewünscht. Brauch mal wieder eure Hilfe. Haltet mich nicht bekloppt oder zu dumm zum suchen, ich benötige den...
  • Zugänglichkeit Achsmanschettenschelle achsseitig

    Zugänglichkeit Achsmanschettenschelle achsseitig: Ich bin mal wieder zu blöd, bzw. fehlt mir gerade die Vorstellungskraft zur Lösung und brauche mal wieder Eure Denkanstöße (oder gleich die ganze...
  • Ähnliche Themen

    • Suche PCM Flash File bzw TechAuthority Zugang

      Suche PCM Flash File bzw TechAuthority Zugang: Moin zusammen, ich würde gerne das PCM von meinem Jeep Grand Cherokee neu flashen. Hat jemand zufällig die Flash Files für das PCM 56041688AB...
    • Einstiege innen konservieren - Zugang?

      Einstiege innen konservieren - Zugang?: Hallo zusammen, ich möchte meine Einstiege innen vor dem Winter mit Fluidfilm konservieren. Gibt es weitere Zugänge außer dem Stopfen in der...
    • Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker

      Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker: Hallo liebe Jeep Community, ich bräuchte bitte eure Unterstützung: Ich bin auf der Sucher nach den Schrauben (inkl. Dübel) für die Abdeckung des...
    • Teilebezeichung Zugang Turbo

      Teilebezeichung Zugang Turbo: Hallo und ein frohes neues Jahr gewünscht. Brauch mal wieder eure Hilfe. Haltet mich nicht bekloppt oder zu dumm zum suchen, ich benötige den...
    • Zugänglichkeit Achsmanschettenschelle achsseitig

      Zugänglichkeit Achsmanschettenschelle achsseitig: Ich bin mal wieder zu blöd, bzw. fehlt mir gerade die Vorstellungskraft zur Lösung und brauche mal wieder Eure Denkanstöße (oder gleich die ganze...
    Oben