Navi Update

Diskutiere Navi Update im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ich habe Probleme mit dem Update der Software auf meinem Uconnect 8.4. Ich habe die Software und Anleitung von dieser Seite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisGC2014

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
20
Danke
0
Hallo,
 
ich habe Probleme mit dem Update der Software auf meinem Uconnect 8.4. Ich habe die Software und Anleitung von dieser Seite heruntergeladen und befolgt, allerdings führt das bei mir zu keinem Ergebnis.
http://www.chrysler-forum.com/thread.php?postid=283384#post283384
 
Der USB Stick ist erstellt aber wenn ich diesen in den USB Anschluss stecke, erkennt das Navi ihn nur als Mediaträger und versucht die Töne darauf abzuspielen. Es erscheint keine Aufforderung eine neue Version zu installieren.
 
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
 
Danke und Grüße
Chris
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
auf dem Stick darf außer der Update-Software NICHTS anderweitiges draufsein.
 
Du lädst die Datei auf Deinen Rechner runter, entpackst Sie und ziehst
alles auf den Stick ins Hauptverzeichnis.
 
Dann sollte es funktionieren !
 
Euer
SunShine
 
 

ChrisGC2014

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
20
Danke
0
Hallo,
 
genau so hab ich es getan. Der Stick wurde vorher sogar formatiert.
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
auch im FAT32 Format ?!?
Wie groß ist denn der Stick (GB) ?
Welchen Packer hat Du genommen .... WinRAR ?!? oder nutzt Du einen Mac ?!?
 
Es darf NUR die Update-Datei auf dem Stick sein sonst nix.
 
Ansonsten nochmals versuchen oder ggf. einen anderen Stick nehmen.
 
Im Normalfall ist die Downloadseite tip top und es sollte problemlos funktionieren.
 
Richtige Update-Version für das richtige Gerät gewählt.
Mit Navi hast Du das uConnect Europe (RG4).
 
Manchmal hilft es auch wenn Zündung an ... den Stick nochmals zu ziehen
und erneut reinzustecken.
 
Euer
SunShine
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Update

Navi Update - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Navi Update

    Navi Update: Hallo mal wieder, wie funktioniert das mit Navi Update? Kann das quasi nur der Jeep Händler ? Gruß Thomas
  • Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen , bin neu hier und hätte gleich ein großes Anliegen ..habe seit 4 Monate einen GC , Bj. 2015 , summit, 3.0 CRD mit 94000km...
  • Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl

    Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl: Hallo, habe heute meinen frisch gekauften MY2018 GC Overland beim Händler abgeholt, habe dazu auch das Mopar Map-Care-Update erworben. Im Auto...
  • Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update

    Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update: Moin liebe Gemeinde, manchmal ist Weihnachten (für mich) auch schon im Mai. Lese ich doch heute im TomTom Newsletter das Android Auto nun endlich...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Navi Update

      Navi Update: Hallo mal wieder, wie funktioniert das mit Navi Update? Kann das quasi nur der Jeep Händler ? Gruß Thomas
    • Navi Update

      Navi Update: Hallo zusammen , bin neu hier und hätte gleich ein großes Anliegen ..habe seit 4 Monate einen GC , Bj. 2015 , summit, 3.0 CRD mit 94000km...
    • Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl

      Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl: Hallo, habe heute meinen frisch gekauften MY2018 GC Overland beim Händler abgeholt, habe dazu auch das Mopar Map-Care-Update erworben. Im Auto...
    • Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update

      Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update: Moin liebe Gemeinde, manchmal ist Weihnachten (für mich) auch schon im Mai. Lese ich doch heute im TomTom Newsletter das Android Auto nun endlich...
    Oben