Nachrüstung Diff.Sperre

Diskutiere Nachrüstung Diff.Sperre im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Bin neu im Forum und neu im Offroadfahren! Hab mal eine Frage! Hab mir vor einem Jahr einen Sahara zugelegt! Bin auch schon ein paar mal im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CJ2008

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Graz, Österreich
Bin neu im Forum und neu im Offroadfahren!

Hab mal eine Frage!

Hab mir vor einem Jahr einen Sahara zugelegt!
Bin auch schon ein paar mal im Gelände gewesen mit ein paar Puch G's!
Haben alle gemeint zum richtigen Offroadfahren braucht man Sperren.
Braucht man die wirklich und kann man beim Sahara eine Differnzialsperre nachrüsten?

Danke
Jürgen
 

uehre

Banned
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
133
Danke
0
Standort
Elbmarsch
Wellcome in der Anstalt.
Wenn du ein Schlammlochtaucher bist dann brauchst du eine. Als Eisdielenstrunzer reicht auch eine Attrappe. Und wenn du Hirn hast fährst du einfach um das Hindernis drum herum :p
Gruß
Wolf
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi und :p im Forum ...

Habe bei meinem Rubi in den zwei Jahren seit ich ihn fahre die Sperren eigentlich nur mal "benutzt" um zu schauen ob sie überhaupt funktionieren ... :devil:

Grüße

Grammatis :devil:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
sperren gibt es zum nachrüsten zwischen 500 und 1500€ ist da vieles möglich

Aber recht haben die Jungs, in nem G braucht man Sperren, Jeeps verschränken dafür
 
JKTJJeeper

JKTJJeeper

Gelöscht
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
173
Danke
2
Standort
Sauerland
Bin neu im Forum und neu im Offroadfahren!

Hab mal eine Frage!

Hab mir vor einem Jahr einen Sahara zugelegt!
Bin auch schon ein paar mal im Gelände gewesen mit ein paar Puch G's!
Haben alle gemeint zum richtigen Offroadfahren braucht man Sperren.