Nach Akkuwechsel am 3,0 kein Ton aus dem Kenwood 4210 BT

Diskutiere Nach Akkuwechsel am 3,0 kein Ton aus dem Kenwood 4210 BT im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wie in der Kopfzeile geschrieben, hat mein 4210 BT seine Sprache verloren. Die Sicherung 1 im Innenraum unter der Lenksäule, zuständig für den...

glennessa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Wie in der Kopfzeile geschrieben, hat mein 4210 BT seine Sprache verloren. Die Sicherung 1 im Innenraum unter der Lenksäule, zuständig für den Verstärker, ist o.k. Kamera u. Navi
funktionieren. Auch ein Reset am Kenwood blieb ergebnislos
Gibt es hierfür einen Lösungsansatz ?
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.557
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Mit Akkuwechsel meinst Du eine neue Autobatterie? Klemm nochmal den minus pol ab und warte kurz vor dem wieder anschliessen.
 

arriecairn

Member
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
345
Danke
42
Kann am evt. nachgerüsteten CAN-BUS Adapter für die Headunit liegen.. meiner hängt auch ab und zu... dann wie oben beschrieben.. 15 Min. abklemmen...

meiner rauscht leider auch zusätzlich etwas ... aber da den richtigen zu finden ist ja auch eine kleine Raketenwissenschaft.. meistens müssen die noch umgepinnt werden.. das kriege ich selbst nicht hin.. bevor da was durchbrennt..

Habe seit kurzem das Pioneer 93EVO DAB drin... bin zufrieden!
 

glennessa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Mit Akkuwechsel meinst Du eine neue Autobatterie? Klemm nochmal den minus pol ab und warte kurz vor dem wieder anschliessen.
Alles wieder gut : Danke !!
 

arriecairn

Member
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
345
Danke
42
Den richtigen can Bus Adapter zu finden ist ganz einfach. PAC und das war es denn. Da muss man nicht experimentieren es sei denn man nutzt No Name China Radios oder zenec.
Okay - ich habe ein Pioneer ... d. h. die Pac Adapter kann ich einfach Plug&Play einbauen?! ... das ist dann eine interessante Info!
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Ja, nur auf Pioneer einstellen und gut ist.
 

arriecairn

Member
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
345
Danke
42
Ich meine nicht den Lenkrad-Fernbedienungs-Adapter, sondern den für Verstärker usw. ...?
 
Thema:

Nach Akkuwechsel am 3,0 kein Ton aus dem Kenwood 4210 BT

Oben