MyGig Telefonbucheintrag

Diskutiere MyGig Telefonbucheintrag im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, dies ist mein erster Eintrag in diesem super Forum. Hab über die Suchfunktion leider nicht´s gefunden, deshalb hier meine Frage: Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepGC

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Bergisches Land
Hallo,

dies ist mein erster Eintrag in diesem super Forum.
Hab über die Suchfunktion leider nicht´s gefunden, deshalb hier meine Frage:
Wie bekomme ich das Telefonbuch aus dem Handy ins MyGig?
GC Overland 09.2008 :wave:
Habe auch schon ein Softwareupdate gemacht auf 9.713

Gruß Dirk
 

xblack

Member
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
149
Danke
0
Handy (Nokia 6230) auf MyGig hab ich auch nicht geschafft. Ich habe halt ein paar Nummern extra im MyGig gespeichert. Da ich wählen aus dem Telefonbuch aber auch nicht wirklich beherrsche oder das System an dieser Stelle grottenschlecht ist, nehme ich jetzt einfach das handy in die Hand, wähle die Nummer und telefoniere dann über die Freisprecheinrichtung. Nicht wiklich perfekt aber pragmatiscch.

Rainer
 

JeepGC

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Bergisches Land
Das mache ich z.Zt. auch so, wählen mit dem Handy MDA-compact-IV, ist aber doch nicht Sinn der Sache, oder?
Ich habe nämlich keine Lust das Telefonbuch zu besprechen. :wave:
 

JeepGC

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Bergisches Land
Hallo Thorsten,
danke für den Hinweis :wave: . Ist mir aber noch zu heikel dieses update aufzuspielen. Es werden ja noch einige Probleme beschrieben. Ich warte noch eine Weile bis es auf der Seite von mofv.com steht.

Gruß Dirk
 

JeepGC

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Bergisches Land
Hallo Thorsten,

hast Du die Software installiert? Dann berichte doch mal.

Gruß Dirk
 
TheRock

TheRock

Member
Mitglied seit
19.01.2008
Beiträge
155
Danke
1
Standort
HD
Hallo Thorsten,

hast Du die Software installiert? Dann berichte doch mal.

Gruß Dirk
Hi Dirk,
ich gehe mal davon aus, daß meiner (Mai 2008) noch die alte Version eingespielt hat.
Momentan warten wir noch auf die Title-Zusendung, damit der Dicke seine Atlantiküberquerung antreten kann.
Bis ich das Einspielen testen kann werden deshalb wohl noch einige Wochen vergehen.

Gruss
Thorsten
 

JeepGC

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Bergisches Land
Na dann verkürz Dir die Wartezeit hier im Forum. :wave:
 

JeepGC

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Bergisches Land
Hallo Thorsten,

bist du Dir sicher das, dass MyGig auch in Europa läuft? Katenmaterial etc.

Gruß Dirk
 
TheRock

TheRock

Member
Mitglied seit
19.01.2008
Beiträge
155
Danke
1
Standort
HD
Hi Dirk,

ich bin mir sicher, daß das US-Navi mangels Karten in Europa nicht gehen wird.
Vielleicht gibt es mal Europa-Karten zum Nachkaufen von Navteq.
Allerdings bin ich sowieso lieber mit mobilen Geräten unterwegs.

Beim Rest der MyGig-Funktionen bin ich sehr zuversichtlich. :wave:


Gruß
Thorsten
 

JeepGC

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Bergisches Land
Hi Thorsten, vll hilft das hier weiter www.300c-forum.de/index.php/topic,2718.0.html

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MyGig Telefonbucheintrag

MyGig Telefonbucheintrag - Ähnliche Themen

  • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

    MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
  • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

    Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
  • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

    MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
  • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

    Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
  • MyGig REW Update Gracenote - 2

    MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
  • Ähnliche Themen

    • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

      MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
    • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

      Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
    • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

      MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
    • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

      Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
    • MyGig REW Update Gracenote - 2

      MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
    Oben