Mygig RHW Navi spinnt nach Lockpickanschluss

Diskutiere Mygig RHW Navi spinnt nach Lockpickanschluss im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; was heisst hier heul doch? Ich weiß net wie das bei Euch auf´m Kaff ist? Evtl. habt ihr ja viiiiel Zeit, nachdem das Feld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grimsmut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
92
Danke
5
Standort
Frankfurt am Meer
It's a Jeep thing.... :heuldoch:
was heisst hier heul doch? Ich weiß net wie das bei Euch auf´m Kaff ist? Evtl. habt ihr ja viiiiel Zeit, nachdem das Feld gepflügt ist. Bei uns hab ich die ganze Woche zu tun und keinen Bock mich ständig um so nen sinnlosen Scheiß zu kümmern.
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Hi Ingo,
Ich wollte damit nur ausdrücken, das es so eine Geschichte ist, unseren Dicken so "liebenswert" macht. Logisch nicht zu erklären aber es nutzt auch nichts sich drüber aufzuregen, dann hätte man das falsche Auto gekauft

Und:
ich wohne zwar auf dem Land, fahre aber jeden Tag insg. 80km in die große Stadt... so gesehen habe ich durch den Fahrtweg noch weniger Zeit als Du :giveup: .
ciao
Indy
 

olsen1967

Neu hier
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
14
Danke
0
Hi.

ich habe seit einiger Zeit (ca 2 Jahre) auch das Lockpick eingebaut. Mein Navi spinnt auch von Zeit zu Zeit. (Die Position und Fahrtrichtichtung spinnen)
Zum Glück tritt das Problem nur sehr selten auf und ein Abklemmen der Batterie hilft meist oder es "repariert" sich von allein. Zum Glück gibts noch das IPhone :) als Notnavi !

Grüße
Olsen
 

grimsmut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
92
Danke
5
Standort
Frankfurt am Meer
Hi.

ich habe seit einiger Zeit (ca 2 Jahre) auch das Lockpick eingebaut. Mein Navi spinnt auch von Zeit zu Zeit. (Die Position und Fahrtrichtichtung spinnen)
Zum Glück tritt das Problem nur sehr selten auf und ein Abklemmen der Batterie hilft meist oder es "repariert" sich von allein. Zum Glück gibts noch das IPhone :) als Notnavi !

Grüße
Olsen
Das is gar nicht das Ding. Ich hab den Bock vor 4 Wochen gekauft und die Navi Rübe kostet ne Haufen Aufpreis + 2 Lappen für das Lockpick. Die Leutchen wollen auch kein Falschgeld oder halbe Scheine in ihrer Kasse sehen. Wenn mal ne Packung Wurst für 1,99€ schlecht wird, schmeiss ich sie weg. Bei über 2 Mille erwarte ich, daß das Ding funktioniert, ohne Kompromisse...
 

olsen1967

Neu hier
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
14
Danke
0
Das is gar nicht das Ding. Ich hab den Bock vor 4 Wochen gekauft und die Navi Rübe kostet ne Haufen Aufpreis + 2 Lappen für das Lockpick. Die Leutchen wollen auch kein Falschgeld oder halbe Scheine in ihrer Kasse sehen. Wenn mal ne Packung Wurst für 1,99€ schlecht wird, schmeiss ich sie weg. Bei über 2 Mille erwarte ich, daß das Ding funktioniert, ohne Kompromisse...
schon klar, aber ehrlich gesagt habe ich, bevor ich jetzt diesen Beitrag von Dir gelesen habe, gar nicht an das Lockpick gedacht. Ich dachte das Navi spinnt halt manchmal...
Bei mir tritt der Fehler zu selten auf um herauszufinden ob es am LP liegt.
 

grimsmut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
92
Danke
5
Standort
Frankfurt am Meer
schon klar, aber ehrlich gesagt habe ich, bevor ich jetzt diesen Beitrag von Dir gelesen habe, gar nicht an das Lockpick gedacht. Ich dachte das Navi spinnt halt manchmal...
Bei mir tritt der Fehler zu selten auf um herauszufinden ob es am LP liegt.
Tja, ich weiß auch nicht so genau was es ist. Aber wenn die Verarbeitung der Elektronik, dem Äusseren des Lockpicks gleicht, kann ich mir schon denken wo der Fehler liegt. Das Ding sieht schlimmer aus, als der Sch... den man bei Pearl umsonst bekommt.
 

Gast1

Guest
wie schon erwähnt, beobachten und posten..........ansonsten bei ctx reklamieren und tauschen lassen.

ist ganz einfach!
 

grimsmut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
92
Danke
5
Standort
Frankfurt am Meer
Haha, cooles Teil. Hab ich das 2.169er Update drüber gebügelt und jetzt sind die Buschstaben auf meinem Disc Button verschwunden...leer? Jemand ne Idee vielleicht oder gleiche Erfahrung?
 

Gast1

Guest
Haha, cooles Teil. Hab ich das 2.169er Update drüber gebügelt und jetzt sind die Buschstaben auf meinem Disc Button verschwunden...leer? Jemand ne Idee vielleicht oder gleiche Erfahrung?
ist ein bug :inlove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mygig RHW Navi spinnt nach Lockpickanschluss

Mygig RHW Navi spinnt nach Lockpickanschluss - Ähnliche Themen

  • MyGiG uconnect outdoor navi Anbindung

    MyGiG uconnect outdoor navi Anbindung: Hallo Gemeinde Würde gerne mein Garmin montana an den Radio mit anschließen damit ich bei Routing fähigen navigieren im Gelände die...
  • Austausch NAVI (REC) gegen myGIG RB2

    Austausch NAVI (REC) gegen myGIG RB2: Hallo,   ich habe in meinem Commander 3.0 CRD Overland ein altes REC Navigationsgerät eingebaut, welches jetzt den bekannten Fehler mit dem...
  • MyGIG RHW kein Navi nach Update

    MyGIG RHW kein Navi nach Update: Hallo zusammen, habe eben mein RHW einem Update unterzogen. Aktualisiert von 2.120 auf 2.184 und die Gracenote von 3266 auf 5414 Habe dann alles...
  • mygig navi auf ebay ACHTUNG!!!!

    mygig navi auf ebay ACHTUNG!!!!: achtung der hier verascht euch richtig. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251236619469 verkauft ein navi und bildet dabei noch...
  • Navi-Update "MyGig"

    Navi-Update "MyGig": Hallo liebe Leute, ich hab´ da mal eine Frage: Bei mir ist ein "MyGig" mit navi eingebaut. Ich wüsste gerne, ob es ein Kartenupdate...
  • Ähnliche Themen

    • MyGiG uconnect outdoor navi Anbindung

      MyGiG uconnect outdoor navi Anbindung: Hallo Gemeinde Würde gerne mein Garmin montana an den Radio mit anschließen damit ich bei Routing fähigen navigieren im Gelände die...
    • Austausch NAVI (REC) gegen myGIG RB2

      Austausch NAVI (REC) gegen myGIG RB2: Hallo,   ich habe in meinem Commander 3.0 CRD Overland ein altes REC Navigationsgerät eingebaut, welches jetzt den bekannten Fehler mit dem...
    • MyGIG RHW kein Navi nach Update

      MyGIG RHW kein Navi nach Update: Hallo zusammen, habe eben mein RHW einem Update unterzogen. Aktualisiert von 2.120 auf 2.184 und die Gracenote von 3266 auf 5414 Habe dann alles...
    • mygig navi auf ebay ACHTUNG!!!!

      mygig navi auf ebay ACHTUNG!!!!: achtung der hier verascht euch richtig. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251236619469 verkauft ein navi und bildet dabei noch...
    • Navi-Update "MyGig"

      Navi-Update "MyGig": Hallo liebe Leute, ich hab´ da mal eine Frage: Bei mir ist ein "MyGig" mit navi eingebaut. Ich wüsste gerne, ob es ein Kartenupdate...
    Oben