Mygig RHW Navi spinnt nach Lockpickanschluss

Diskutiere Mygig RHW Navi spinnt nach Lockpickanschluss im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeepgemeinde, evtl. hat jemand nen Tip für mich? Habe vorgestern my Lockpick V3 eingebaut. Bis dahin war alles easy. Allerdings spinnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grimsmut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
92
Danke
5
Standort
Frankfurt am Meer
Hallo Jeepgemeinde,
evtl. hat jemand nen Tip für mich? Habe vorgestern my Lockpick V3 eingebaut. Bis dahin war alles easy. Allerdings spinnt auf einmal mein Navi rum. Keine Ahnung was das ist? Ich habe nichts verändert oder zugestellt, ausser das Teil angeschlossen.
Muss sagen, das geht mir ganz schön aufn Zeiger. Das Display zeigt mir irgend ne Strasse bei uns an, die 2 Km entfernt ist. Fahrt wird auch nicht angezeigt. Das Teil hängt irgendwie fest, als würde ich stehen. Wäre sehr dankbar, wenn jemand ne Lösung für mich hätte...

Grüße vom Main
Ingo
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Dann schmeiß das Lockpick doch erst einmal raus. So siehst Du, ob es wirklich daran liegt. Wie wichtg ist das LP für Dich?
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
prüfe ob der Lockpick mit deinem Navi V2, V3 usw.
Am Lockpick sind auch Dip Schalter, sind die richtig?
 

grimsmut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
92
Danke
5
Standort
Frankfurt am Meer
prüfe ob der Lockpick mit deinem Navi V2, V3 usw.
Am Lockpick sind auch Dip Schalter, sind die richtig?
Hab nen RHW, Leece hat mir dazu das V3 empfohlen. Funktionierte ja auch genau einen Tag. Dipschalter sind alle off, bis auf den Ersten. Lockpick funktioniert prima, der Rest von dem Apparat auch. Nur die GPS Daten spinnen rum. Ich befindemich die ganze Zeit auf dem selben Fleck, egal wo ich bin, ob ich fahre oder stehe. Satelliten pendeln zw. 3 und 5-6. Das reicht auch. Karre neu und direkt so´n Scheiß...
 
ahil1

ahil1

Member
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
102
Danke
6
Hab nen RHW, Leece hat mir dazu das V3 empfohlen. Funktionierte ja auch genau einen Tag. Dipschalter sind alle off, bis auf den Ersten. Lockpick funktioniert prima, der Rest von dem Apparat auch. Nur die GPS Daten spinnen rum. Ich befindemich die ganze Zeit auf dem selben Fleck, egal wo ich bin, ob ich fahre oder stehe. Satelliten pendeln zw. 3 und 5-6. Das reicht auch. Karre neu und direkt so´n Scheiß...
Hmm probier mal : 1-2-3 unten 4-5 oben, so hat Lecce mir das genannt allerdings für das Ventura Lockpick....
Gruß
Andy
 

bruchpilot2002

Member
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
77
Danke
1
Standort
Feldafing
So iss es, 1,2,3 runter rest rauf.
Geht bei mir 100% mit dem Rhw und dem V3.


Gruss

Tom
 

grimsmut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
92
Danke
5
Standort
Frankfurt am Meer
Hmm probier mal : 1-2-3 unten 4-5 oben, so hat Lecce mir das genannt allerdings für das Ventura Lockpick....
Gruß
Andy
Das hört sich gut an, wenn Du mir noch verrätst was ich 123 runter und 45 hoch machen soll, werde ich es direkt probieren.

Thanx

Ohhhh, jetzt hats gefunkt...Dipschalter! Mann, stand auf´m Schlauch...haha
 

grimsmut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
92
Danke
5
Standort
Frankfurt am Meer
So, Software + Gracenote Update drauf, Dips eingestellt, Probe gefahren, 5-6 Satelliten, läuft Bombe...hoffentlich bleibts. Werde morgen nochmal Langzeit checken...

Vielen Dank nochmal
 

grimsmut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
92
Danke
5
Standort
Frankfurt am Meer
So, der Schrott funktionierte jetzt genau 3 Tage!!! Jetzt hat sich das Ding wieder aufgehängt. Navi steht still, keine Bewegung bei Fahrt, als würde man stehen.
Das geht mir ganz schön aufn Zeiger. Hatte nen Termin bei der Werkstatt, abgesagt, weil das Ding wieder lief. Jetzt nen neuen machen, daß die mir das Teil auf Vordermann bringen. So nen Mist hatte ich noch nie, Neuwagen? :rail:
 

grimsmut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
92
Danke
5
Standort
Frankfurt am Meer
Ne, nix Händler. Morgen werde ich den ganzen Scheiss mal ausbauen, diese besch... GPS Antenne suchen und irgenwo plazieren, wo sie auch richtig Empfang hat.
Nebenbei kann ich das Lockpick richtig verbauen und meinen, heute erworbenen Ampire DVBT55-HD einbauen. Das Ding ist zwar mit HD und Conax Anschluss total overdosed, aber egal, habs günstig bekommen.
 
jep

jep

Member
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
218
Danke
63
wat isn lockpick
:confused:
 

grimsmut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
92
Danke
5
Standort
Frankfurt am Meer
So ne Art Hardware Dongle, der in Dein Radio gesteckt wird, um DVD bei Fahrt gucken zu können, bzw. erweiterst du Dein MyGIG um verschiede Anschlüsse u.a. Video in, Rückfahrkamera in etc.
mal die Forumssuche verwenden oder Internetsuchmaschine...
 

grimsmut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
92
Danke
5
Standort
Frankfurt am Meer
Heute geht der ganze Mist wieder. Frag mich langsam wo die versteckte Kamera ist... :party:
 

bruchpilot2002

Member
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
77
Danke
1
Standort
Feldafing
Hallo ingo, soweit ich weiss ist das Gps Modul original unter der Ablageschale, als ueber dem Navi installiert.
Hab schon oefter gelesen das es Probs. Mit der Position gibt. Hattest etwas in der Schale liegen??

Ich hab den Empfaenger beim Nachuesten aus Amaturenbrett geklebt, man kann es gut durch die Gummilamelle an der Scheibe ziehen.
Bei mittiger Position hatte ich auch dort immer Probs wenn es kalt war??
Jetzt liegt es 15cm weiter Richtung fahrer vorne an der Scheibe und es funzt prima!

Gruss
Tom
 

grimsmut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
92
Danke
5
Standort
Frankfurt am Meer
Hallo ingo, soweit ich weiss ist das Gps Modul original unter der Ablageschale, als ueber dem Navi installiert.
Hab schon oefter gelesen das es Probs. Mit der Position gibt. Hattest etwas in der Schale liegen??

Ich hab den Empfaenger beim Nachuesten aus Amaturenbrett geklebt, man kann es gut durch die Gummilamelle an der Scheibe ziehen.
Bei mittiger Position hatte ich auch dort immer Probs wenn es kalt war??
Jetzt liegt es 15cm weiter Richtung fahrer vorne an der Scheibe und es funzt prima!

Gruss
Tom
Danke für den Tip... Aber mal ganz ehrlich, die Karre kostet nen Haufen Schotter. Frage mich, was der Scheiß soll? Da ist nen Navi installiert was man erst selbst zurecht fummeln soll, damit es funktioniert. Ich hab kein Problem, wenn ich mir irgend ne 1000 Euro Eimer hole und hier und da ein Problemchen ist, aber bei über 30K sollte das schon funzen. Ich hab schon massig Navis und Antennen verbaut, unterm Himmel, im Armaturenbrett, aufm Dach. Aber so´n Schrottempfänger ist mir noch nicht untergekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mygig RHW Navi spinnt nach Lockpickanschluss

Mygig RHW Navi spinnt nach Lockpickanschluss - Ähnliche Themen

  • MyGiG uconnect outdoor navi Anbindung

    MyGiG uconnect outdoor navi Anbindung: Hallo Gemeinde Würde gerne mein Garmin montana an den Radio mit anschließen damit ich bei Routing fähigen navigieren im Gelände die...
  • Austausch NAVI (REC) gegen myGIG RB2

    Austausch NAVI (REC) gegen myGIG RB2: Hallo,   ich habe in meinem Commander 3.0 CRD Overland ein altes REC Navigationsgerät eingebaut, welches jetzt den bekannten Fehler mit dem...
  • MyGIG RHW kein Navi nach Update

    MyGIG RHW kein Navi nach Update: Hallo zusammen, habe eben mein RHW einem Update unterzogen. Aktualisiert von 2.120 auf 2.184 und die Gracenote von 3266 auf 5414 Habe dann alles...
  • mygig navi auf ebay ACHTUNG!!!!

    mygig navi auf ebay ACHTUNG!!!!: achtung der hier verascht euch richtig. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251236619469 verkauft ein navi und bildet dabei noch...
  • Navi-Update "MyGig"

    Navi-Update "MyGig": Hallo liebe Leute, ich hab´ da mal eine Frage: Bei mir ist ein "MyGig" mit navi eingebaut. Ich wüsste gerne, ob es ein Kartenupdate...
  • Ähnliche Themen

    • MyGiG uconnect outdoor navi Anbindung

      MyGiG uconnect outdoor navi Anbindung: Hallo Gemeinde Würde gerne mein Garmin montana an den Radio mit anschließen damit ich bei Routing fähigen navigieren im Gelände die...
    • Austausch NAVI (REC) gegen myGIG RB2

      Austausch NAVI (REC) gegen myGIG RB2: Hallo,   ich habe in meinem Commander 3.0 CRD Overland ein altes REC Navigationsgerät eingebaut, welches jetzt den bekannten Fehler mit dem...
    • MyGIG RHW kein Navi nach Update

      MyGIG RHW kein Navi nach Update: Hallo zusammen, habe eben mein RHW einem Update unterzogen. Aktualisiert von 2.120 auf 2.184 und die Gracenote von 3266 auf 5414 Habe dann alles...
    • mygig navi auf ebay ACHTUNG!!!!

      mygig navi auf ebay ACHTUNG!!!!: achtung der hier verascht euch richtig. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251236619469 verkauft ein navi und bildet dabei noch...
    • Navi-Update "MyGig"

      Navi-Update "MyGig": Hallo liebe Leute, ich hab´ da mal eine Frage: Bei mir ist ein "MyGig" mit navi eingebaut. Ich wüsste gerne, ob es ein Kartenupdate...
    Oben