MyGig - Einseitiger Abbruch Bluetoothverbindung

Diskutiere MyGig - Einseitiger Abbruch Bluetoothverbindung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, mal wieder 'ne Frage zum MyGig in die Runde: in unserem Overland hat das serienmäßige MyGig seit kurzem die hässliche Angewohnheit mitten im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.776
Danke
2.232
Standort
Bremen und umzu
Moin,
mal wieder 'ne Frage zum MyGig in die Runde: in unserem Overland hat das serienmäßige MyGig seit kurzem die hässliche Angewohnheit mitten im Gespräch einseitig die Verbindung zu meinem HTC HD2 zu kappen. D.H. ich kann Selbstgespräche führen und man hört mich am anderen Ende - aber ich höre bei mir nichts.
Das ist ja manchmal ganz witzig ("Ja , meine Süße wir kaufen dann den Super-Flatscreen - Du hast ja doch nichts dagegen, oder ?") aber insgesamt eher uncool.

Ich muss mal am Wochenende nachschauen welche Software Release drauf ist und das mal mit 'nem anderen Tel. testen. Hat jemand hier den gleichen Effekt ?

Gruß, Tom
 

MadMax63

Banned
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
1.026
Danke
13
Hab auch ein "HTC HD2" aber nur ein ähnliches Phänomen. HTC und MyGig-Firmware sind auf dem neuesten Stand, aber sehr oft ist die BT-Verbindung irgendwann gekappt. Bei einem Gespräch ist es noch nicht passiert, aber nach einem Gespräch oder willkürlich irgendwann schon. Aus- und Einschalten der BT Funktionalität am HTC behebt das Problem, ebenso ein Neustart des MyGiG.
Mit dem "HTC Touch Diamond 2" meiner Frau passiert dies nicht, obwohl die gleiche Win Mobile-Version geflasht ist.
Mir scheint allerdings, dass die Firmware des HD2 einige Bugs hat, so funktioniert auch die zeitgesteurte PIN-Abfrage zur Gerätenutzung nicht und es gibt bis heute keinen Patch dazu.

Gruß,
MM.
 
Tran

Tran

Member
Mitglied seit
30.09.2010
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Saarland
Habe ein auch ein ähnliches Problem.Bis jetzt bei jedem Telofongespräch wird dieses nach ca.45s bis max.90s einfach abgebrochen.Egal,ob eingehende oder ausgehende Anrufe.Kennt ihr das Problem und wenn ja,welche Abhilfe gibts da?Nervt nämlich ganz schön.
Hab ein Nokia 5800 XpressMusic,denke aber nicht das es am Handy liegt,oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MyGig - Einseitiger Abbruch Bluetoothverbindung

MyGig - Einseitiger Abbruch Bluetoothverbindung - Ähnliche Themen

  • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

    MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
  • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

    Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
  • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

    MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
  • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

    Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
  • MyGig REW Update Gracenote - 2

    MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
  • Ähnliche Themen

    • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

      MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
    • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

      Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
    • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

      MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
    • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

      Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
    • MyGig REW Update Gracenote - 2

      MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
    Oben