Multifunktionsantenne - Kabeldurchführung Spritzwand

Diskutiere Multifunktionsantenne - Kabeldurchführung Spritzwand im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moinsen,   ich plane die Montage einer Multifunktionantenne vor der Windschutzscheibenmitte und suche die nächstgelegene Möglichkeit, die Kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oldscratty

Oldscratty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Moinsen,
 
ich plane die Montage einer Multifunktionantenne vor der Windschutzscheibenmitte und suche die nächstgelegene Möglichkeit, die Kabel auf kürzesten Weg in den Innenraum unter das Armaturenbrett zu verlegen ...
 
Weiß jemand, ob es unter der Windschutzscheibe bei den Scheibenwischern eine Möglichkeit gibt? Ich habe - ausser den Schaumpfropfen in der Ecke auf der Fahrerseite - nichts entdeckt. 
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Obs direkt unter den Scheibenwischern Zugänge gibt kann ich nicht sagen, aber eine Etage tiefer in der Schottwand gibt es links wie rechts mehrere Gummidurchführungen. Ein paar Kabel ziehen da bereits ab Werk durch. Es gibt aber auch noch Gummistopfen, die leer sind. Da bin ich mit den Kabeln für die AHK und der 2. Batterie durch.
 
Man kommt ca auf Höhe der Unterkante des Handschuhfaches raus (links wie rechts). 
Vom Motorraum aus gesehen : rechts unterhalb der Batterie und links sieht man es ohne etwas demontieren zu müssen 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Multifunktionsantenne - Kabeldurchführung Spritzwand

Multifunktionsantenne - Kabeldurchführung Spritzwand - Ähnliche Themen

  • Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum

    Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum: Hallo ihr lieben, erstmal ein Hallo an alle. Hat jemand einen Tip wie ich ohne großen Aufwand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen...
  • Kabeldurchführung

    Kabeldurchführung: Sehr geehrte Jeep-Freunde, kann mir bitte jemand einen Hinweis geben wo ich aus dem Motorraum zum Innenraum (Fahrerseite) ein Kabel durchführen...
  • Kabeldurchführung von Beifahrerseite zum Motorraum

    Kabeldurchführung von Beifahrerseite zum Motorraum: Mahlzeit zusammen, ich würde gerne meinen aktiv SUB direkt an der Batterie anschliessen, wie hier mehrfach klar empfohlen wird. Finde leider...
  • Kabeldurchführung Heckklappe

    Kabeldurchführung Heckklappe: Bei mir fehlt eine Kabeldurchführung/ Heckklappe in der Mitte oben die Rechte und die Linke sind drin , ist das normal Bilder im Netz finte ich...
  • Kabeldurchführung in den Motorraum

    Kabeldurchführung in den Motorraum: Hallo Forengemeinde, Ich muss mit einem Kabel von der Beifahrerseite aus in den Motorraum kommen. Jetzt habe ich gesehen, wenn man die seitliche...
  • Ähnliche Themen

    • Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum

      Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum: Hallo ihr lieben, erstmal ein Hallo an alle. Hat jemand einen Tip wie ich ohne großen Aufwand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen...
    • Kabeldurchführung

      Kabeldurchführung: Sehr geehrte Jeep-Freunde, kann mir bitte jemand einen Hinweis geben wo ich aus dem Motorraum zum Innenraum (Fahrerseite) ein Kabel durchführen...
    • Kabeldurchführung von Beifahrerseite zum Motorraum

      Kabeldurchführung von Beifahrerseite zum Motorraum: Mahlzeit zusammen, ich würde gerne meinen aktiv SUB direkt an der Batterie anschliessen, wie hier mehrfach klar empfohlen wird. Finde leider...
    • Kabeldurchführung Heckklappe

      Kabeldurchführung Heckklappe: Bei mir fehlt eine Kabeldurchführung/ Heckklappe in der Mitte oben die Rechte und die Linke sind drin , ist das normal Bilder im Netz finte ich...
    • Kabeldurchführung in den Motorraum

      Kabeldurchführung in den Motorraum: Hallo Forengemeinde, Ich muss mit einem Kabel von der Beifahrerseite aus in den Motorraum kommen. Jetzt habe ich gesehen, wenn man die seitliche...
    Oben