Kabeldurchführung von Beifahrerseite zum Motorraum

Diskutiere Kabeldurchführung von Beifahrerseite zum Motorraum im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Mahlzeit zusammen, ich würde gerne meinen aktiv SUB direkt an der Batterie anschliessen, wie hier mehrfach klar empfohlen wird. Finde leider...
smut

smut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2020
Beiträge
143
Danke
17
Mahlzeit zusammen,

ich würde gerne meinen aktiv SUB direkt an der Batterie anschliessen, wie hier mehrfach klar empfohlen wird.

Finde leider keinen Weg zum Motorraum. Habe das Handschuhfach und die Verkleidung drum herum abgebaut, traue mich aber wegen des Airbags nicht weiter vor bzw. nach rechts.

Der Mechaniker sagte, es wäre ein scheiß Job, er hat das wohl schon mal gemacht.

Hier die Bilder wo er vom Motorraum durchgehen möchte und wie es jetzt im Innenraum aussieht.
 

Anhänge

hellikopter

hellikopter

Händler
Mitglied seit
30.03.2020
Beiträge
816
Danke
450
Standort
Sachsen
Fahrzeug
XJ 1999 Sport 4.0 Aut.
Dein erstes Bild ist deine Lösung. Da kannste durch und dazu gibt es auch schon einige Threads.
 
smut

smut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2020
Beiträge
143
Danke
17
Ok, Danke. Da wäre ich selbst nicht dran gegangen ohne frei gelegt zu haben wo es raus kommt.

Der Mechaniker hier ist da einmal mit nem Dorn in den Faltenbalg rein und hat danach ein festes Kabel durchgeschoben. Kam dann irgendwo in den freigelegten Teilen raus. Hat ne Minute gedauert. Den Sub habe ich dann aber soweit selbst angeschlossen bekommen.

Leider kriege ich das Handschuhfach jetzt nicht wieder rein, da muß ich wohl nochmal in Ruhe ran wenn es nicht schon dunkel ist.

Gruß
Smut
 
smut

smut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2020
Beiträge
143
Danke
17
Hätte ich auch besser gemacht, bin aber nicht so bewandert und dachte ich sollte sehen wo das Kabel rauskommen soll. Braucht es aber nicht, wie ich jetzt weiß.
 
hellikopter

hellikopter

Händler
Mitglied seit
30.03.2020
Beiträge
816
Danke
450
Standort
Sachsen
Fahrzeug
XJ 1999 Sport 4.0 Aut.
Achte drauf, den Stopfen wieder richtig abzudichten, zum Beispiel mit Sikaflex 221i, sonst haste bald Wasser im Fussraum.
 
Thema:

Kabeldurchführung von Beifahrerseite zum Motorraum

Kabeldurchführung von Beifahrerseite zum Motorraum - Ähnliche Themen

  • Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum

    Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum: Hallo ihr lieben, erstmal ein Hallo an alle. Hat jemand einen Tip wie ich ohne großen Aufwand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen...
  • Kabeldurchführung

    Kabeldurchführung: Sehr geehrte Jeep-Freunde, kann mir bitte jemand einen Hinweis geben wo ich aus dem Motorraum zum Innenraum (Fahrerseite) ein Kabel durchführen...
  • Kabeldurchführung Heckklappe

    Kabeldurchführung Heckklappe: Bei mir fehlt eine Kabeldurchführung/ Heckklappe in der Mitte oben die Rechte und die Linke sind drin , ist das normal Bilder im Netz finte ich...
  • Kabeldurchführung in den Motorraum

    Kabeldurchführung in den Motorraum: Hallo Forengemeinde, Ich muss mit einem Kabel von der Beifahrerseite aus in den Motorraum kommen. Jetzt habe ich gesehen, wenn man die seitliche...
  • Kabeldurchführung Spritzwand

    Kabeldurchführung Spritzwand: Hallo, ich suche eine Kabeldurchführung für ein CB-Funkg Antennenkabel, am besten auf der Beifahrerseite. Die Verschraubung am Kabel ist dann ca...
  • Ähnliche Themen

    • Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum

      Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum: Hallo ihr lieben, erstmal ein Hallo an alle. Hat jemand einen Tip wie ich ohne großen Aufwand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen...
    • Kabeldurchführung

      Kabeldurchführung: Sehr geehrte Jeep-Freunde, kann mir bitte jemand einen Hinweis geben wo ich aus dem Motorraum zum Innenraum (Fahrerseite) ein Kabel durchführen...
    • Kabeldurchführung Heckklappe

      Kabeldurchführung Heckklappe: Bei mir fehlt eine Kabeldurchführung/ Heckklappe in der Mitte oben die Rechte und die Linke sind drin , ist das normal Bilder im Netz finte ich...
    • Kabeldurchführung in den Motorraum

      Kabeldurchführung in den Motorraum: Hallo Forengemeinde, Ich muss mit einem Kabel von der Beifahrerseite aus in den Motorraum kommen. Jetzt habe ich gesehen, wenn man die seitliche...
    • Kabeldurchführung Spritzwand

      Kabeldurchführung Spritzwand: Hallo, ich suche eine Kabeldurchführung für ein CB-Funkg Antennenkabel, am besten auf der Beifahrerseite. Die Verschraubung am Kabel ist dann ca...
    Oben