"Motorcraft Vergaser Idenitfikation"

Diskutiere "Motorcraft Vergaser Idenitfikation" im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute,hallo Jeepergemeinde, bin neu hier und hab auch schon mal die erste Frage an euch. Bin gerade im letzten Drittel einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Docker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2012
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Austria
Hallo Leute,hallo Jeepergemeinde,
bin neu hier und hab auch schon mal die erste Frage an euch.
Bin gerade im letzten Drittel einer Frame-Off-Resto.
An meiner 258er Engine ist ein Motorcraft Vergaser mit der
ID-9D A2J-D 9A 26 verbaut.Hat da jemand Infos um welchen Typ
es sich da genau handelt?Motorcraft wurde in viele Fords verbaut
aber auch in AMC bzw.Jeeps und was weiss ich noch wo überall.
An sich bin ich mit dem Teil voll und ganz zufrieden,wenn da nicht die
leidigen Abgaswerte wären.CO-Wert in der Toleranz-HC etwas darüber
und der Lamdawert logischerweise auch(keine Katsteuerung)
ca.15L ist ja auch noch im Bereich des erträglichen denk ich mal.
Sollte es aber Schwierigkeiten geben in Zukunft mit den Prüfkasperln
muss ich mir was einfallen lassen.Ich tendiere zum Weber 34/34 DGEV
mit den passenden Idle und Run Jets,aber ob ich dann noch im Limit
für ein weisses Pickerl(sowas gibts im Ösiland)bin,weiss ich aber nicht.
Ein Rückbau auf original Carter BBD mit dem ganzen Unterdruck-Wirrwarr
und Steuergerät kommt erstmal überhaupt nicht in Frage.
Vergaserspezialisten sind gefragt,haut mal rein.
gruss :wave:
Docker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Motorcraft Vergaser Idenitfikation"

"Motorcraft Vergaser Idenitfikation" - Ähnliche Themen

  • Motorcraft 2100 für 258cui

    Motorcraft 2100 für 258cui: Hallo, Ich suche eine Bezugsquelle für einen originalen Motorcraft 1200 Vergaser für den L6 258cui. Grüße, Kowalsky
  • Vergaser Motorcraft 2100 oder 2150

    Vergaser Motorcraft 2100 oder 2150: Wo kann ich einen solchen Vergaser für die 4,2 l Sechszylindermaschine bj 1989 kaufen?
  • Wagoneer 5.9 V8 2B-Vergaseraustausch Motorcraft 2100 durch maXpeedingRODS Vergasernachbau

    Wagoneer 5.9 V8 2B-Vergaseraustausch Motorcraft 2100 durch maXpeedingRODS Vergasernachbau: Hier noch einmal mein Post, nun im richtigen Forum......sorry Nachdem mein alter Motorcraft Autolite 2100 definitiv nicht zu retten war, habe ich...
  • Motorcraft Vergaser V8 304

    Motorcraft Vergaser V8 304: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen warum dieser Vergaser nicht passen sollte? (Laut Verkäufer) 2-Barrel Vergaser 2100 A800 für Ford 289 302 351...
  • CJ 5 V8 motorcraft Vergaser

    CJ 5 V8 motorcraft Vergaser: Hallo zusammen, Wenn ich aufs Gas trete spritzt es auf den Motor. Wer kann mir sagen wo ich das Membran neu bekomme? Oder brauche ich noch mehr? Gruß
  • Ähnliche Themen

    • Motorcraft 2100 für 258cui

      Motorcraft 2100 für 258cui: Hallo, Ich suche eine Bezugsquelle für einen originalen Motorcraft 1200 Vergaser für den L6 258cui. Grüße, Kowalsky
    • Vergaser Motorcraft 2100 oder 2150

      Vergaser Motorcraft 2100 oder 2150: Wo kann ich einen solchen Vergaser für die 4,2 l Sechszylindermaschine bj 1989 kaufen?
    • Wagoneer 5.9 V8 2B-Vergaseraustausch Motorcraft 2100 durch maXpeedingRODS Vergasernachbau

      Wagoneer 5.9 V8 2B-Vergaseraustausch Motorcraft 2100 durch maXpeedingRODS Vergasernachbau: Hier noch einmal mein Post, nun im richtigen Forum......sorry Nachdem mein alter Motorcraft Autolite 2100 definitiv nicht zu retten war, habe ich...
    • Motorcraft Vergaser V8 304

      Motorcraft Vergaser V8 304: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen warum dieser Vergaser nicht passen sollte? (Laut Verkäufer) 2-Barrel Vergaser 2100 A800 für Ford 289 302 351...
    • CJ 5 V8 motorcraft Vergaser

      CJ 5 V8 motorcraft Vergaser: Hallo zusammen, Wenn ich aufs Gas trete spritzt es auf den Motor. Wer kann mir sagen wo ich das Membran neu bekomme? Oder brauche ich noch mehr? Gruß
    Oben