Motor startet schlecht GRD 2,8 aus 2014

Diskutiere Motor startet schlecht GRD 2,8 aus 2014 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hat inzwischen mal jemand das Verhalten durch verschiedene Laufzeit der STH beeinflussen können? Ich hatte es die ganze Zeit nicht mehr.   Servus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
Hat inzwischen mal jemand das Verhalten durch verschiedene Laufzeit der STH beeinflussen können?
Ich hatte es die ganze Zeit nicht mehr.
 
Servus
Rainer
 
 

Conny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2018
Beiträge
32
Danke
4
Standort
Direkt an der grenze zu DK
JKler schrieb:
Gut, dass meiner sowas nicht hat und ich sie glücklicherweise auch nicht benötige.
ich mags gerne warm im Auto, und Scheibenkratzen ist auch nicht so mein Ding. Aber es soll ja Leute geben die nicht wissen, das es sowas Wunderbares wie ne Standheizung gibt.
 

JKler

Member
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
38
Danke
20
Hey Connie,

da kann ich Dich verstehen! Für warm im Auto hab ich in D ne funktionierende Heizung im Auto und ne beheizte Garage und in FL hab ich in, den 12 Jahren die ich hier lebe, noch keinen Frost erlebt.

Eiskratzen is bei nem hohen Jeep für manchen bestimmt auch schwer zu machen, da man sich nicht mal eben über den Wagen beugen kann. Früher habe ich in D einfach Scheibenfrostschutzkonzentrat in der Scheibenwaschanlage genutzt, da brauchte ich nicht kratzen
 
Crayfish

Crayfish

Member
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
73
Danke
21
Standort
Rheine - im Münsterland
Hallo Conny,
 
ist bei meiner Webasto ziemlich ähnlich. Er springt zwar beim ersten Mal an, aber der Anlasser muss zwei drei Umdrehungen mehr machen. Diese Saison war's allerdings noch nicht so kalt, dass ich das festgestellt hätte. Da sprang er direkt an. Ich lasse aber inzwischen im Winter die Zündung länger an, bevor ich anlasse. Ob das allerdings einen Einfluss darauf hat? Wer weiß das schon ...
 
Möchte auf jeden Fall das Teil nicht mehr missen. :cold: :rofl:
Gruß aus dem Münsterland
Hardy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor startet schlecht GRD 2,8 aus 2014

Motor startet schlecht GRD 2,8 aus 2014 - Ähnliche Themen

  • (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst)

    (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst): Ich schon wieder..... Nachdem ich nach dem Wechseln des hinteren Simmerrings der Kubelwelle ein Problem hatte, siehe hier: Rasseln nach Ölwechsel...
  • Motor startet schlecht wenn warm

    Motor startet schlecht wenn warm: Hallo Jeep-Freunde, Mein XJ FL Bj 2000 mit 6Zylinder 4Liter Motor startet sofort wenn er länger gestanden hat (1-2 Tage). Wenn ich jedoch kurz...
  • Motor geht im kalten Zustand oft aus bzw. startet schlecht

    Motor geht im kalten Zustand oft aus bzw. startet schlecht: Guten Abend alle hier im Forum, habe derzeit das Problem dass mein 96er 5,2er wenn er kalt ist schlecht anspringt und nur mit Gasgeben startet...
  • 91' XJ startet schlecht - Drehzahlschwankungen und Absterben des Motors

    91' XJ startet schlecht - Drehzahlschwankungen und Absterben des Motors: Cherokee XJ 91 HO!   Seit gestern macht mein Alter mal wieder Zicken. solange er kalt ist, (ich meine damit Aussentemperaturen von etwas unter 20...
  • Motor startet schlecht, Tankanzeige ungenau

    Motor startet schlecht, Tankanzeige ungenau: Hallo, ich brauch mal Eure Hilfe. Mein Motor startet schlecht, scheint als wenn er nicht genug Sprit bekommt. Wenn ich die Zündung...
  • Ähnliche Themen

    Oben