Kurtla
Don´t hunt what u can´t Kill
NixUnd was macht Du mit den alten Motor?
Soll ich den ins Wohnzimmerregal stellen und in alten Zeiten schwelgen ?
Da kommt mir blos das Kotzen hoch.
NixUnd was macht Du mit den alten Motor?
warscheinlich meinte er,ob der Motor Laufbuchsen hat,die man tauschen kann...Ich möchte schon alle 6 Kolben wechseln und die Laufbahnen im ausgebautem Zustand hohnen lassen.
Die Frage war eher, ob man den Zylinder runter bekommt, wenn der Motor drin bleibt.
Ich hab da einen guten Mechaniker zur Hand, alleine möchte ich mir so etwas nicht geben.....
Grüße
webse
Ich dachte du willst den vllt. zerlegen um zu sehen wie der aussieht......hätte mich auch interessiert.......Nix
Soll ich den ins Wohnzimmerregal stellen und in alten Zeiten schwelgen ?
Da kommt mir blos das Kotzen hoch.
Nein, er meinte ob man den/die Zylinder vom Kurbelgehäuse trennen kann.warscheinlich meinte er,ob der Motor Laufbuchsen hat,die man tauschen kann...
Jepp,Nein, er meinte ob man den/die Zylinder vom Kurbelgehäuse trennen kann.
@webse: Ist der Verdacht "Kolbenkipper" schon mal von anderer Seite bestätigt worden? 63tkm kommen mir etwas wenig dafür vor..... Wenn ich Kurtla's Beschreibung richtig in Erinnerung hab isses kalt am Schlimmsten....?!?
@webse: Ist der Verdacht "Kolbenkipper" schon mal von anderer Seite bestätigt worden? 63tkm kommen mir etwas wenig dafür vor..... Wenn ich Kurtla's Beschreibung richtig in Erinnerung hab isses kalt am Schlimmsten....?!?