Mopar Tire Carrier

Diskutiere Mopar Tire Carrier im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, Ich habe den Mopar Rear Bumper und möchte nun noch die passende Reserverad-Träger-Einheit dazu bestellen. Weiß jemand von Euch, wer die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JKTJJeeper

JKTJJeeper

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
173
Danke
2
Standort
Sauerland
Hi,

Ich habe den Mopar Rear Bumper und möchte nun noch die passende Reserverad-Träger-Einheit dazu bestellen.
Weiß jemand von Euch, wer die Dinger hier in Deutschland sofort liefern kann?

Ich weiß, eigentlich wollte ich was für die Heckklappe, aber da ich den passenden Träger für den JK hier scheinbar auch nicht bekomme...Ich habe stattdessen einen Träger für YJ/TJ erhalten :banghead: , habe ich mich jetzt doch für den großen Bumper-Träger entschieden...Mein Rear Bumper hat ja eh' die Vorrichtung dafür!

Also wer weiß es definitiv, wer in Deutschland den Träger auf Lager hat?

Danke für die Tips!

Gruß Jens
 
JKTJJeeper

JKTJJeeper

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
173
Danke
2
Standort
Sauerland
Auf Lager? Ich tippe mal auf niemand, das ding ist sperrig, kein 5€ Artikel und bestimmt nicht der Verkaufsschlager schlechthin, warum sollte man sich damit das Lager füllen?
Stimmt...habe bei allen bekannten Adressen angefragt...keine Lagerware!

Aber der verstärkte Träger für die Heckklappe ist bei einem Anbieter lieferbar...das riskiere ich jetzt einfach mal...soll ja 200 pounds halten (ca. 90 Kg) und bis 37er tragen (naja!)...warum soll es nicht ber 35er funzen...für die Straße allemal und im Gelände kommt er eben ab! Kostet knapp 400,00 € weniger als der schwenkbare für den rear bumper......Schauen wir mal...ich berichte dann mal.

Gruß Jens
 

Pago

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
38
Danke
1
Standort
Luxemburg
@Jens

Habe auch den Mopar Rear Bumper mit Tire Carrier, würde ich mir heute wahrscheinlich nicht mehr bestellen, da das Ding unglaublich rappelt und sau schwer aufzuklappen ist wenn entriegelt, absolut Frauen-unfreundlich! :banghead:

Habe schon mehrfach versucht mit Kriechoel und Fett die Schmierung zu verbessern, leider ohne grossen Erfolg. Leider gibt es auch keinen Abschmiernippel. Da das Schanier über dem Auspuff liegt, erhitzt sich dies bei längeren Fahrten und geht noch schwerer.

Mit einem Kugellager hätte man dies sicherlich auch nutzerfreundlicher konstruieren können, ist es aber leider nicht. :shocked:

Weiterer Nachteil ist, dass wenn Du die Entriegelung geschmiert hast, meinetwegen auch mit Silikonspray farblos, bleibt es immer eine Sauerei an den Händen. Ich weiß ja wo ich mittlerweile hinlangen muss, aber den Stress den meine Frau macht wenn sie mal wieder 'reingelang' hat ..... :devil:

Ein schlauer Schrauber wird sicherlichlich was daran optimieren können, aber darauf warte ich auch noch... :jester:

Ciao
Pago :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mopar Tire Carrier

Mopar Tire Carrier - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Mopar-Shop?

    Mopar-Shop?: Hallo allerseits, ich bin noch ganz neu hier und warte sehnsüchtig, dass ich mein gelbes Etwas ausgeliefert bekomme! Ich habe allerdings schon...
  • Undichtes Tri-Fold (Mopar)

    Undichtes Tri-Fold (Mopar): Hallo zusammen, mein Hard Tri-Fold (Mopar) ist leider komplett undicht. An der ersten Faltstelle (von der Klappe gesehen) läuft bei Regen das...
  • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

    Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
  • Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?

    Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Fahrzeug: JLU MY 2020 AHK: Orginal Mopar Hersteller: Westfalia ACHTUNG: Es ist nicht die die auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Mopar-Shop?

      Mopar-Shop?: Hallo allerseits, ich bin noch ganz neu hier und warte sehnsüchtig, dass ich mein gelbes Etwas ausgeliefert bekomme! Ich habe allerdings schon...
    • Undichtes Tri-Fold (Mopar)

      Undichtes Tri-Fold (Mopar): Hallo zusammen, mein Hard Tri-Fold (Mopar) ist leider komplett undicht. An der ersten Faltstelle (von der Klappe gesehen) läuft bei Regen das...
    • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

      Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
    • Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?

      Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Fahrzeug: JLU MY 2020 AHK: Orginal Mopar Hersteller: Westfalia ACHTUNG: Es ist nicht die die auf der...
    Oben