Mopar Performance ECU 1997 ZJ LPG?

Diskutiere Mopar Performance ECU 1997 ZJ LPG? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, wollte mal nachfragen wo ich eine Mopar Performance ECU für einen 5.2er GC 1997 herkriege (ich weiß, wird zwar nichtmehr gebaut, aber vllt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weakboi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
37
Danke
0
Hi, wollte mal nachfragen wo ich eine Mopar Performance ECU für einen 5.2er GC 1997 herkriege (ich weiß, wird zwar nichtmehr gebaut, aber vllt gibts ja noch Händler). Eignet sich so etwas auch für einen GC mit LPG-Anlage?

Vielen Dank :newlaugh:
 

FelixWuff

Guest
vor kurzem wurde eine im ebay/usa verkauft

ich weiss aber nicht, ob die nun noch zum verkauf drin ist, musst mal schaun
preis war heiss, 148 dollar
 

weakboi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
37
Danke
0
Die auf ebay.com erhältlichen sind leider keine Performance ECUs... Scheint wohl echt schwer an son Teil ranzukommen.
 

weakboi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
37
Danke
0
Gut zu Wissen :newlaugh:


Macht jemand ein Flashen der ECU auch kommerziell?
 

FelixWuff

Guest
nun, die war mit ner mopar nr angeboten, daher ging ich davon aus, dass es auch eine echte war oder ist
 

FelixWuff

Guest
die war aber original verpackt :newlaugh:
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Welche Gasanlage hast du denn? Die Performance Ecu ist meist schlecht zu bekommen. Aber kein Grund traurig zu sein, beim 97er läßt sich die normale Motorsteuerung flashen so daß du nichts mehr von der performance ecu wissen willst.
Erzähl mal mehr :newlaugh:
Ich mache das immer beim Smart. Allerdings habe ih auch jemadnen der mir die Files generiert. Dann ist das echt easy.
Kabel ans obd , Steuergerät finden lassen, File aussuchen, rüberspielen und in 159sec......... Zündung, aus/an und Spaß haben.
Ok, bei einem Turbomotor hat man sicherlich mehr Spaß mit sowas......

Sagt Dir Galletto 1250 Flasher was ???? Wäre das ne Möglichkeit ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mopar Performance ECU 1997 ZJ LPG?

Mopar Performance ECU 1997 ZJ LPG? - Ähnliche Themen

  • Mopar Performance ECU im 95er 5.2

    Mopar Performance ECU im 95er 5.2: Liebe Leuts, Ich habe nun endlich mal die 95er P ECU in meinen 5.2er verpflanzt - die musste vorab nochmal geöffnet werden, da es ab Werk einen...
  • Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant

    Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant: Beim Stöbern gefunden, Jeep Geschichte, Anleitungen und vieles mehr, viel Spaß beim lesen :bier: kann es nicht hochladen deshalb der Link, da...
  • Mopar Performance ECU für meinen 5,2l

    Mopar Performance ECU für meinen 5,2l: hallo gemeinde, ich hab das angebot bekommen ein mopar performance ecu steuergerät gebraucht für 300€ zu erwerben, jetzt meine frage was genau...
  • Austausch Werkst ECU gegen Mopar Performance ECU

    Austausch Werkst ECU gegen Mopar Performance ECU: Ich habe mir für meinen GC Bj 94, 5,2 einen Mopar Performance ECU besorgt. Wie ist das denn nun mit dem Einbau, einfach die alte rauss und die...
  • Code-Identifizierung - Mopar Performance Steuergerät

    Code-Identifizierung - Mopar Performance Steuergerät: Leider ist meine Frage aus dem Forum verschwunden, deshalb muß ichs leider nochmals schreiben. :D Ich beobachte schon länger die...
  • Ähnliche Themen

    Oben