Moin an alle

Diskutiere Moin an alle im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin zusammen! bin nach erwerb meines 97er cherokees auf dieses Forum gestossen. wollte die gelegenheit nutzen, um mich mal vorzustellen. bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bene

bene

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Flensburg
Moin zusammen! bin nach erwerb meines 97er cherokees auf dieses Forum gestossen. wollte die gelegenheit nutzen, um mich mal vorzustellen. bin baujahr 86, saz(marine-was sonst?*g*) und wohne momentan in flensburg. dieses jahr habe ich mir mit meinem cherokee einen traum erfüllt. :sneaky: hab mich für den 2,5 td entschieden, wagen hat kürzlich neue köpfe, dichtung etc bekommen, da bei 140000km wohl schon das ein oder andere teil verschlissen war.
also dann freu ich mich hier mal auf viel spaß und vor allem auch auf infos und tipps von denen, die schon etwas mehr erfahrung mit den coolsten wagen der welt haben. :p
nachträglich noch frohe weihnachten und einen guten rutsch! :bounce:

mfg,

benedict
 
tobi75

tobi75

Proficruiser
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
616
Danke
3
Standort
51063 Köln
Hallo und ein herzliches :sneaky:

Ich denke Spaß wirst du hier haben! :bounce:
Endlich geht der Altersdurchschnitt mal wieder runter! :p

Gruß Tobi
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
:p


MfG Bratensaft
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Auch von mir :p .
Denke schon, daß Du hier SPASS haben wirst.
Gruß Klaus
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
:sneaky: von mir auch! Frohe Weihnachten! :bounce:

Take It Easy :p
George
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

jo, von mir auch ein herzliches :p !!!

und ein frohes fest noch,

gruss,

volli
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
guude und :p auch von mir!

schönes rest-fest wünsch ich noch und guten start ins neue jahr!

gruß

maik
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
moin moin :p

falls du lust hast, im runenstein in Busdorf bei schleswig treffen sich einmal im Monat ein paar jeeper zum gemütlichen essen und plaudern.
Das nächste mal am 5.1.07 gegen 19 uhr

Bin selbst BJ80, also keine Angst, sind nicht nur alte Säcke da
:sneaky:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moin an alle

Moin an alle - Ähnliche Themen

  • moin moin

    moin moin: ja mich und meinen großen Häuptling "Schwarze Wolke" gibt es auch noch. Hat mich seit der Reparatur (upgrade mit zusätzlichem Massekabel) des...
  • Moin!

    Moin!: Moin zusammen! Bin jetzt - nachdem ich mir gerade einen 2014er Summit mit 50Tkm gekauft habe - vom WH/WK-Forum hierher „umgezogen“. Ich warte noch...
  • Moin und Frage in die Runde von Experten

    Moin und Frage in die Runde von Experten: Moin Freunde!   Mein Name ist Jörn und ich komme aus der Nähe zwischen Bremen und Hamburg. Danke für die vielen wertvollen Beiträge hier.   Ich...
  • Moin moin meinerseits, der Neue hier... und eine Frage

    Moin moin meinerseits, der Neue hier... und eine Frage: Hallo und schönen guten Tag,   ich bin neu in der WH Welt, aber nicht neu in der Jeep Welt. Hatte bislang einen einen XJ, zwei KJ 2.8 CRD und...
  • Moin Moin aus Nordfriesland und gleich eine Frage zum KLR

    Moin Moin aus Nordfriesland und gleich eine Frage zum KLR: Hallo , ich bin neu hier . Ich habe mir vor kuzem meinen Jugendtraum erfüllt ( Nach 30 Jahren ) Habe einen Jeep Wrangler YJ BJ 1994 , 2,5 L...
  • Ähnliche Themen

    • moin moin

      moin moin: ja mich und meinen großen Häuptling "Schwarze Wolke" gibt es auch noch. Hat mich seit der Reparatur (upgrade mit zusätzlichem Massekabel) des...
    • Moin!

      Moin!: Moin zusammen! Bin jetzt - nachdem ich mir gerade einen 2014er Summit mit 50Tkm gekauft habe - vom WH/WK-Forum hierher „umgezogen“. Ich warte noch...
    • Moin und Frage in die Runde von Experten

      Moin und Frage in die Runde von Experten: Moin Freunde!   Mein Name ist Jörn und ich komme aus der Nähe zwischen Bremen und Hamburg. Danke für die vielen wertvollen Beiträge hier.   Ich...
    • Moin moin meinerseits, der Neue hier... und eine Frage

      Moin moin meinerseits, der Neue hier... und eine Frage: Hallo und schönen guten Tag,   ich bin neu in der WH Welt, aber nicht neu in der Jeep Welt. Hatte bislang einen einen XJ, zwei KJ 2.8 CRD und...
    • Moin Moin aus Nordfriesland und gleich eine Frage zum KLR

      Moin Moin aus Nordfriesland und gleich eine Frage zum KLR: Hallo , ich bin neu hier . Ich habe mir vor kuzem meinen Jugendtraum erfüllt ( Nach 30 Jahren ) Habe einen Jeep Wrangler YJ BJ 1994 , 2,5 L...
    Oben