Andreas1960
Neu hier
Threadstarter
ja mich und meinen großen Häuptling "Schwarze Wolke" gibt es auch noch.
Hat mich seit der Reparatur (upgrade mit zusätzlichem Massekabel) des Getriebe Steuergeräts und Austausch von 2 Injektoren bisher nicht mehr im Stich gelassen.
Kleinigkeiten wie Heizungsklappen die nicht mehr öffnen (trotz neuer Klappen und Motoren, Austausch Bedienelement) ignoriere ich und regel das zweimal in Jahr von Hand.
Gerade erst ist er wieder durch den TÜV gekommen, hab ihm mal zwei neue Bremssättel (Akebono), Bemsscheiben (ATS) und Klötze (Textar) gegönnt huuiii die neuen Sättel haben es voll gebracht vorher musste man schon kräftig aufs Pedal treten jetzt reicht ein leichter Stups und er verzögert ordentlich und das alles für unter 300 Euro. Die Teile sind echt billig geworden.
Leider wird der Rost langsam ein Problem habe schon drei Stellen schweißen müssen, und in nächster Zeit muss dieser Ölkühler am Filtergehäuse ausgetauscht werden da scheint er inkontinent zu sein.
Am vorderen Diff-Eingang hat er auch ne neue Buchse und Simmering bekommen da hats auch schön gesifft aber ansonsten ist alles ok naja bis auf die schwarze Wolke beim Beschleunigen aber ist auch kein Wunder seit ich nicht mehr täglich 90km fahren muss und ich ihn fast nur noch Kurzstrecke fahre (Stadtverkehr) bleibt das nicht aus.
So das wars erstmal von meiner Seite, muss mich hier erstmal umschauen hat sich ja einiges getan im Forum.
Gruß Andreas
Hat mich seit der Reparatur (upgrade mit zusätzlichem Massekabel) des Getriebe Steuergeräts und Austausch von 2 Injektoren bisher nicht mehr im Stich gelassen.
Kleinigkeiten wie Heizungsklappen die nicht mehr öffnen (trotz neuer Klappen und Motoren, Austausch Bedienelement) ignoriere ich und regel das zweimal in Jahr von Hand.
Gerade erst ist er wieder durch den TÜV gekommen, hab ihm mal zwei neue Bremssättel (Akebono), Bemsscheiben (ATS) und Klötze (Textar) gegönnt huuiii die neuen Sättel haben es voll gebracht vorher musste man schon kräftig aufs Pedal treten jetzt reicht ein leichter Stups und er verzögert ordentlich und das alles für unter 300 Euro. Die Teile sind echt billig geworden.
Leider wird der Rost langsam ein Problem habe schon drei Stellen schweißen müssen, und in nächster Zeit muss dieser Ölkühler am Filtergehäuse ausgetauscht werden da scheint er inkontinent zu sein.
Am vorderen Diff-Eingang hat er auch ne neue Buchse und Simmering bekommen da hats auch schön gesifft aber ansonsten ist alles ok naja bis auf die schwarze Wolke beim Beschleunigen aber ist auch kein Wunder seit ich nicht mehr täglich 90km fahren muss und ich ihn fast nur noch Kurzstrecke fahre (Stadtverkehr) bleibt das nicht aus.
So das wars erstmal von meiner Seite, muss mich hier erstmal umschauen hat sich ja einiges getan im Forum.
Gruß Andreas