moin moin

Diskutiere moin moin im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ja mich und meinen großen Häuptling "Schwarze Wolke" gibt es auch noch. Hat mich seit der Reparatur (upgrade mit zusätzlichem Massekabel) des...

Andreas1960

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
9
Danke
2
Standort
31535 Neustadt
ja mich und meinen großen Häuptling "Schwarze Wolke" gibt es auch noch.
Hat mich seit der Reparatur (upgrade mit zusätzlichem Massekabel) des Getriebe Steuergeräts und Austausch von 2 Injektoren bisher nicht mehr im Stich gelassen.
Kleinigkeiten wie Heizungsklappen die nicht mehr öffnen (trotz neuer Klappen und Motoren, Austausch Bedienelement) ignoriere ich und regel das zweimal in Jahr von Hand.
Gerade erst ist er wieder durch den TÜV gekommen, hab ihm mal zwei neue Bremssättel (Akebono), Bemsscheiben (ATS) und Klötze (Textar) gegönnt huuiii die neuen Sättel haben es voll gebracht vorher musste man schon kräftig aufs Pedal treten jetzt reicht ein leichter Stups und er verzögert ordentlich und das alles für unter 300 Euro. Die Teile sind echt billig geworden.
Leider wird der Rost langsam ein Problem habe schon drei Stellen schweißen müssen, und in nächster Zeit muss dieser Ölkühler am Filtergehäuse ausgetauscht werden da scheint er inkontinent zu sein.
Am vorderen Diff-Eingang hat er auch ne neue Buchse und Simmering bekommen da hats auch schön gesifft aber ansonsten ist alles ok naja bis auf die schwarze Wolke beim Beschleunigen aber ist auch kein Wunder seit ich nicht mehr täglich 90km fahren muss und ich ihn fast nur noch Kurzstrecke fahre (Stadtverkehr) bleibt das nicht aus.

So das wars erstmal von meiner Seite, muss mich hier erstmal umschauen hat sich ja einiges getan im Forum.

Gruß Andreas
 
Thema:

moin moin

moin moin - Ähnliche Themen

  • Moin!

    Moin!: Moin zusammen! Bin jetzt - nachdem ich mir gerade einen 2014er Summit mit 50Tkm gekauft habe - vom WH/WK-Forum hierher „umgezogen“. Ich warte noch...
  • Moin und Frage in die Runde von Experten

    Moin und Frage in die Runde von Experten: Moin Freunde!   Mein Name ist Jörn und ich komme aus der Nähe zwischen Bremen und Hamburg. Danke für die vielen wertvollen Beiträge hier.   Ich...
  • Moin moin meinerseits, der Neue hier... und eine Frage

    Moin moin meinerseits, der Neue hier... und eine Frage: Hallo und schönen guten Tag,   ich bin neu in der WH Welt, aber nicht neu in der Jeep Welt. Hatte bislang einen einen XJ, zwei KJ 2.8 CRD und...
  • Moin Moin aus Nordfriesland und gleich eine Frage zum KLR

    Moin Moin aus Nordfriesland und gleich eine Frage zum KLR: Hallo , ich bin neu hier . Ich habe mir vor kuzem meinen Jugendtraum erfüllt ( Nach 30 Jahren ) Habe einen Jeep Wrangler YJ BJ 1994 , 2,5 L...
  • Moin Moin

    Moin Moin: Möchte mir einen GC 5,7l hemi bj 05 zulegen was sind die Schwachstellen des Models und worauf sollte ich beim Kauf achten
  • Ähnliche Themen

    • Moin!

      Moin!: Moin zusammen! Bin jetzt - nachdem ich mir gerade einen 2014er Summit mit 50Tkm gekauft habe - vom WH/WK-Forum hierher „umgezogen“. Ich warte noch...
    • Moin und Frage in die Runde von Experten

      Moin und Frage in die Runde von Experten: Moin Freunde!   Mein Name ist Jörn und ich komme aus der Nähe zwischen Bremen und Hamburg. Danke für die vielen wertvollen Beiträge hier.   Ich...
    • Moin moin meinerseits, der Neue hier... und eine Frage

      Moin moin meinerseits, der Neue hier... und eine Frage: Hallo und schönen guten Tag,   ich bin neu in der WH Welt, aber nicht neu in der Jeep Welt. Hatte bislang einen einen XJ, zwei KJ 2.8 CRD und...
    • Moin Moin aus Nordfriesland und gleich eine Frage zum KLR

      Moin Moin aus Nordfriesland und gleich eine Frage zum KLR: Hallo , ich bin neu hier . Ich habe mir vor kuzem meinen Jugendtraum erfüllt ( Nach 30 Jahren ) Habe einen Jeep Wrangler YJ BJ 1994 , 2,5 L...
    • Moin Moin

      Moin Moin: Möchte mir einen GC 5,7l hemi bj 05 zulegen was sind die Schwachstellen des Models und worauf sollte ich beim Kauf achten
    Oben