Modifikation Sperren-Logik am Rubicon

Diskutiere Modifikation Sperren-Logik am Rubicon im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Da gab´s mal einen Beitrag mit diesem Link anhand dessen die Logik des Sperrenschalters im Rubicon verändert werden kann. Grüße Harald welcome
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hadda

hadda

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
7
Da gab´s mal einen Beitrag mit diesem Link anhand dessen
die Logik des Sperrenschalters im Rubicon verändert werden kann.

Grüße
Harald
welcome
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
2
Standort
Kreis COC/GER
Is ne feine sache .. hat n kumpel von mir mit seinem rubi auch gemacht. Hat aber im gleichen zug noch den kompressor von der getriebeplatte in den motorraum gesetzt damit der nicht so schnell unter wasser gerät und wasser komprimiren will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modifikation Sperren-Logik am Rubicon

Werbepartner

Oben