Modifikation Sperren-Logik am Rubicon

Diskutiere Modifikation Sperren-Logik am Rubicon im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Da gab´s mal einen Beitrag mit diesem Link anhand dessen die Logik des Sperrenschalters im Rubicon verändert werden kann. Grüße Harald welcome
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hadda

hadda

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Da gab´s mal einen Beitrag mit diesem Link anhand dessen
die Logik des Sperrenschalters im Rubicon verändert werden kann.

Grüße
Harald
welcome
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Is ne feine sache .. hat n kumpel von mir mit seinem rubi auch gemacht. Hat aber im gleichen zug noch den kompressor von der getriebeplatte in den motorraum gesetzt damit der nicht so schnell unter wasser gerät und wasser komprimiren will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modifikation Sperren-Logik am Rubicon

Modifikation Sperren-Logik am Rubicon - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Fragen, Umbauten und Modifikationen Avenger

    Allgemeine Fragen, Umbauten und Modifikationen Avenger: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Avenger bieten. Fragen & Anregungen, die nicht in...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee WL bieten. Fragen & Anregungen, die nicht...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT: Hallo zusammen Wie es sich gehört, hier noch den Thread für Fragen und Antworten zu Umbauten und Modifikationen des Gladiator JT. Dieses Thema...
  • Individuelle Modifikationen am Jeep Cherokee XJ

    Individuelle Modifikationen am Jeep Cherokee XJ: Ein Hallo in die Runde Mit diesem Posting möchte ich kleine Sammlung bzw. Übersicht starten. Ich will sie zusammentragen, die kreativen...
  • Österreich, Jeep fragen modifikation

    Österreich, Jeep fragen modifikation: Servus! ;) Erstmal hallo, bin neu und habe mir vor 1 Woche einen Jeep Cherokee XJ 2,5 Diesel bj 2000 gekauft, möchte diesen Gerne modifizieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben