Modifikation Sperren-Logik am Rubicon

Diskutiere Modifikation Sperren-Logik am Rubicon im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Da gab´s mal einen Beitrag mit diesem Link anhand dessen die Logik des Sperrenschalters im Rubicon verändert werden kann. Grüße Harald welcome
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hadda

hadda

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
7
Da gab´s mal einen Beitrag mit diesem Link anhand dessen
die Logik des Sperrenschalters im Rubicon verändert werden kann.

Grüße
Harald
welcome
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
2
Standort
Kreis COC/GER
Is ne feine sache .. hat n kumpel von mir mit seinem rubi auch gemacht. Hat aber im gleichen zug noch den kompressor von der getriebeplatte in den motorraum gesetzt damit der nicht so schnell unter wasser gerät und wasser komprimiren will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modifikation Sperren-Logik am Rubicon

Modifikation Sperren-Logik am Rubicon - Ähnliche Themen

  • Summit 2019 Dachreling Modifikation

    Summit 2019 Dachreling Modifikation: Hallo zusammen, Nachdem mich die offene Dachreling meines neuen Summit genervt hat, Und ich kein Fan von Schmutz- und Salzablagerung darin bin...
  • Kleiner Tipp / Modifikation Einbau JL E-Dock full width (Vector Offroad) // Lichtsensor unempfindlicher

    Kleiner Tipp / Modifikation Einbau JL E-Dock full width (Vector Offroad) // Lichtsensor unempfindlicher: Hallo in die Runde :wave: am Wochenende war Innenausbau in meinem JLU angesagt und ich wollte allen Interessierten kurz eine kleine Modifikation...
  • Modifikationen Wranger Willys 2017 - Import aus USA

    Modifikationen Wranger Willys 2017 - Import aus USA: Liebe Wrangler Freunde,   ich werde in diesem Sommer von USA nach D zurückkehren, mit einem 2017er Willys im Gepäck (100% Serie US, keine weiteren...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU/JT

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU/JT: Hallo miteinander, es ist zwar noch etwas früh für diesen Thread, aber dann sind wir schon mal gewappnet sobald die ersten JLs vom Band rollen...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX)

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX): Hallo miteinander,   dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Compass ab Modelljahr 2017 bieten. Fragen &...
  • Ähnliche Themen

    Oben