Mitfahrer Korsika September 2022 gesucht

Diskutiere Mitfahrer Korsika September 2022 gesucht im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Moin moin, Im September wollen wir mit 2 Jeep Wrangler (JK und JKU), nach Korsika. Reisezeitraum wird der 10.09.2022 bis 24.09.2022 sein. (2...
Dreamland

Dreamland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.386
Danke
1.715
Standort
Kiel
Moin moin,

Im September wollen wir mit 2 Jeep Wrangler (JK und JKU), nach Korsika.
Reisezeitraum wird der 10.09.2022 bis 24.09.2022 sein. (2 Wochen)
Fahren werden wir Tracks nach Mdmot, Wikiloc, Trackbook und frei Schnauze.
Schlafen: im Auto, Dachzelt, Zelt in der freien Natur! Keine Zeltplätze, Hotels etc, gerne auch Küstennähe je nach Möglichkeit.
Essen: selbst aufn Kocher, Feuer, Grill oder auch mal Pizza, Imbiss etc.
Ach ja wer erst so um 10.00 Uhr Abfahrts parat ist, der braucht sich nicht zu melden. Auch fahren wir nicht um 16.00 Uhr ins Nachtlager um dann Stundenlang unter der Markise zu hocken.
In der regel sind wir um 9.00 Uhr bereits auf dem Track und den Fahrenw ir so lange wir Lust haben. Gerne auch bis 19.00 Uhrbzw da wo es gut passt zu nächtigen. Aber wir hängen auch mal gerne Tagsüber am Strand ab. Sind da ganz flexibel.
Wir sind 2 Kerle aus Kiel und Berlin. Anfang 50 und Jung geblieben! Keine Kinder, Hund und Frau egal!

Wir suchen jemanden der vlt einfach Lust hat mitzufahren. Vlt auch 2 Fahrzeuge noch. Aber mehr als 4 Fahrzeuge sollen das nicht werden. Das wird sonst nur kompliziert....
Mussen ja auch nicht die ganzen 2 Wochen zusammen sein, sind da ganz flexibel.

Erfahrungen haben wir mit: 3 x Alpen (Italien/Frankreich), Sardinien, Monenegro und Albanien.
Einmal hatten wir einen Mitfahrer mit seinem Grand WH das war Klasse, einmal letztes Jahr Albanien Montenegro.... war das ein Total Ausfall (menschlich, zum Glück nur 1 Tag!)
Daher gerne vorher Kontakt persönlich oder per Telefon.

Anreise so ab dem 09.09 Richtung Genua und dann mit der Fähre. Vlt vorher 1-3 Tage Stop im Susatal/Alpen etc um zb Mt Jeffrau, etc zu fahren
Die Anfahrt kann auch gerne Einzeln erfolgen. Wir fahren in der regel so 1300km durch.
Abreise dann bummelige 2 Wochen später.

Vlt eibfach mal per PN melden!
 

Anhänge

Thema:

Mitfahrer Korsika September 2022 gesucht

Mitfahrer Korsika September 2022 gesucht - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer für kurze Alpentour (Susatal) 1.Juni Woche gesucht

    Mitfahrer für kurze Alpentour (Susatal) 1.Juni Woche gesucht: Moin Moin,    ich fahre am 02.06.2018 auf die Abenteuer und Allrad Messe nach Bad Kissingen. Da das für mich bummelige 600km sind, dachte ich mir...
  • Albanien August 2016 - Mitfahrer und Tipps gesucht

    Albanien August 2016 - Mitfahrer und Tipps gesucht: Hallo zusammen, nach reichlich Überlegungen über mögliche Sommerziele haben wir uns nun für Albanien als diesjähriges Sommerurlaubsziel...
  • Westalpen - Mitfahrer gesucht

    Westalpen - Mitfahrer gesucht: Plane eine Tour in die Westalpen Ende August - Anfang September 2016. Dabei soll es entspannt zugehen. Das bedeutet der Spaß wird nicht an den...
  • Mitfahrer für Pyrenäen 2016 gesucht

    Mitfahrer für Pyrenäen 2016 gesucht: Ich plane für die ersten beiden Augustwochen eine Tour mit meiner Fau und unserer Tochter in die Pyrenäen und es wäre schön wenn sich noch ein...
  • Westalpen 2016 Mitfahrer?

    Westalpen 2016 Mitfahrer?: Hi, wir fahren im August 2016 21.08.2015 bis 01.09.2016 in Richtung Westalpen. Wir wollen die bekannten Strecken befahren, Somellier, Jafferau...
  • Ähnliche Themen

    • Mitfahrer für kurze Alpentour (Susatal) 1.Juni Woche gesucht

      Mitfahrer für kurze Alpentour (Susatal) 1.Juni Woche gesucht: Moin Moin,    ich fahre am 02.06.2018 auf die Abenteuer und Allrad Messe nach Bad Kissingen. Da das für mich bummelige 600km sind, dachte ich mir...
    • Albanien August 2016 - Mitfahrer und Tipps gesucht

      Albanien August 2016 - Mitfahrer und Tipps gesucht: Hallo zusammen, nach reichlich Überlegungen über mögliche Sommerziele haben wir uns nun für Albanien als diesjähriges Sommerurlaubsziel...
    • Westalpen - Mitfahrer gesucht

      Westalpen - Mitfahrer gesucht: Plane eine Tour in die Westalpen Ende August - Anfang September 2016. Dabei soll es entspannt zugehen. Das bedeutet der Spaß wird nicht an den...
    • Mitfahrer für Pyrenäen 2016 gesucht

      Mitfahrer für Pyrenäen 2016 gesucht: Ich plane für die ersten beiden Augustwochen eine Tour mit meiner Fau und unserer Tochter in die Pyrenäen und es wäre schön wenn sich noch ein...
    • Westalpen 2016 Mitfahrer?

      Westalpen 2016 Mitfahrer?: Hi, wir fahren im August 2016 21.08.2015 bis 01.09.2016 in Richtung Westalpen. Wir wollen die bekannten Strecken befahren, Somellier, Jafferau...
    Oben