mit dem wrangler in die waschanlage?

Diskutiere mit dem wrangler in die waschanlage? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hi wrangler fahrer :newlaugh: wie pflegt ihr eigentlich eure wrangler? fahrt ihr mit euren wrangler durch die waschanlage??? ich persönlich hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonsai

Bonsai

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
hi wrangler fahrer :newlaugh:

wie pflegt ihr eigentlich eure wrangler?
fahrt ihr mit euren wrangler durch die waschanlage???
ich persönlich hab mich bisher noch nicht getraut damit durchzufahren.
hab bedenken das etwas weg fliegt und deshalb hab ich ihn immer mit der hand gewaschen.
auf dauer nervt dies aber schon.
wäre schon froh wenn ich diese benutzen könnte.
was meint ihr.

gruß :wave:
horst
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Wrangler´s werden gewaschen.....?????? Habe ich ja noch nie gehört..... :newlaugh:

okay, war spasss - Waschanlage trau ich mich auch nicht. Wasche ihn selten, wenn dann aber mit Hand.

Thomas
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Ich wasche immer von Hand, aber letztens mußte ich doch in die Waschanlage, da der Wagen durch einen Fehler in der naheliegenden Fabrik, vollkommen versaut wurde.
Es ging aber. Durch die Türen drückt es ganz schön rein und sonst ist auch alles drangeblieben. Allerdings mit HT. Mit ST würde ich persönlich nicht reinfahren.
 

Otto

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Bochum
-- Spiegel anklappen, Antenne ab, und durch.

Mit dem Softop allerdings nur in eine Waschanlage mit Bürsten, nicht so ein Teil mit den rotierenden "Waschlappen".
Die haben zu viel bumms.

Habe allerdings auch noch die originalen Stossstangenecken dran, obs was ausmacht!?

Uwe
 
Bonsai

Bonsai

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
so leute :newlaugh:

jetzt weiß ich mehr.
nachdem schon einige in der waschstrasse waren habe ich es auch gewagt.
ich habe mir eine waschanlage mit so genannten soft tec bürsten ausgesucht
(die bürsten sind aus einer mischung von neopren/schaumstoff laut waschstrassen betreiber)
die harten bürsten taugen nix und machen spuren im lack,diese soft tec aber nicht diese sind sehr lackschonend.
der wrangler wird relativ sauber,klar man muß dann noch a bisserl hand anlegen an den ecken und kanten.
war aber mir denn ergebniss zufrieden und nimmt mir nun in zukunft viel arbeit ab.
dafür kann ich ihn nun öfters mal wachsen.

gruß
horst :wave:
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Ich fahr immer in eine mit Schaumstofflappen und habe noch nie ein Problem gehabt.

Die mit den Nylonbürsten würd ich eher meiden.

Lg Ben :newlaugh:
 

Otto

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Bochum
-- hast du ein Flatterdach drauf?
Ich hab da ein bischen Muffe um das Alugestänge (Querstange hinten-oben).

Uwe
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Naja die wird schon drüber fahren.
Und den Druck muss sie eigendlich aushalten.

Frag besser bei der Waschanlage nach.

Solange du nicht mit dem Papstmobil reinfährst. :newlaugh:
 
schaffi

schaffi

Gelöscht
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
101
Danke
1
Standort
düsseldorf
fahre immer zu mr. wash und nehme das komplett programmm ...alles dicht und alles super !!!
 
tklein9

tklein9

Blue Turtle
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
430
Danke
1
Standort
Zülpich
Ich wasche lieber von Hand. Bin vielleicht zu pingelig, aber die Waschstraßenqualität reicht mir nicht für das Geld, was man da so bezahlt. War bisher 2 mal drin, aber der TJ ist zu kantig und daher muss zuviel nachgearbeitet werden. Da kann man das ja gleich selber machen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mit dem wrangler in die waschanlage?

mit dem wrangler in die waschanlage? - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • mit dem wrangler i.d waschanlage ?

    mit dem wrangler i.d waschanlage ?: hi leute :wave: ich weiß viele von euch halten es für überflüssig einen wrangler zu waschen. selbst pflege ich meinen auch nicht besonders...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

      Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
    • mit dem wrangler i.d waschanlage ?

      mit dem wrangler i.d waschanlage ?: hi leute :wave: ich weiß viele von euch halten es für überflüssig einen wrangler zu waschen. selbst pflege ich meinen auch nicht besonders...
    Oben