Mit dem Willy's durch die Wueste

Diskutiere Mit dem Willy's durch die Wueste im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Diesen Kleinen Freund hier hab ich aufm Weg zur Moreeb Dune Challenge in Liwa - mitten in der Wueste - gesichtet..... Aber nicht alles was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Diesen Kleinen Freund hier hab ich aufm Weg zur Moreeb Dune Challenge in Liwa - mitten in der Wueste - gesichtet.....






Aber nicht alles was man sehen kann ist auch real, so sieht das Teil naemlich in Wirklichkeit aus....




Der Willy's und noch viele andere Autos gehoeren zur Sammlung von Scheich Hamdan, der ein totaler Autonarr ist.

Im Museum, das wie eine Pyramide aussieht, stehn etwa 200 Autos und darunter sind auchn paar Jeeps...



Und hier ist das Museum in Gogle Earth...

24° 5'53.51"N 54°25'8.39"E


Dieser Dodge Power Wagon parkt auch dort und man solls nicht glauben, er faehrt wirklich. :mellow:

Aehh, der weisse Pick up ist "Normalgroesse" :D




So, und nun wisst Ihr auch was die Scheichs mit euren Petro Dollars machen. :wub:
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
das find ich doch mal genial :mellow:



Aber a Museum mitten in der Wüste? :D
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
da rostet keiner weil es immer trocken ist , denk ich mal .
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Naja, viele dieser Ölherren sind jetzt verarmt...... Dubai probierte ja den Sprung vom Ölverkauf zum Tourismus und hat sich in einem Anflug von Grössenwahn vollkommen verschätzt.

Falls jemand dort ein Haus oder eine Wohnung haben möchte, die werden einem schon fast nachgeworfen, so billig sind die geworden.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.406
Danke
8.746
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich sag's ja immer: nichts ist wie es scheint... :nono:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit dem Willy's durch die Wueste

Mit dem Willy's durch die Wueste - Ähnliche Themen

  • Vorbereitung 2016 JKU-R 2.8 für die Wüste

    Vorbereitung 2016 JKU-R 2.8 für die Wüste: An die Sand-und Hitzeerfahrenen hier:   Ich plane mit Freunden in einem Convoi aus bisher 5 Fhz (2 JKU-R, 2 MB G & 1 Patrol)  von Ende 2018 bis...
  • Suche: Werkstatt für Restaurierung von Willy's MB in Bayern

    Suche: Werkstatt für Restaurierung von Willy's MB in Bayern: Hallo,   wer kann mir erfahrene Werkstatt für Restaurierung von Willy's MB in Bayern empfehlen?   Freue mich auf Antwort
  • grand cherokee und reisen (wüste, etc.)

    grand cherokee und reisen (wüste, etc.): hallo zusammen, bevor ich zu meinen fragen komme ein kleines intru zu meiner person. name: tom wohnort: lk dah bisherige fahrzeuge: 2 x lr...
  • Weihnachten in die Wüste

    Weihnachten in die Wüste: Hallo, wir überlegen uns über Weihnachten und Neujahr in die Wüste zu fahren. Ich war schon mal mit dem Motorrad dort. Diesesmal sollte es aber...
  • Wüste, Sand, Staub, Salz Glas und Blech

    Wüste, Sand, Staub, Salz Glas und Blech: Hallo wüste gerne mal Eure Erfahrungen. Was kann man eigentlich tun um unsere Jeeps wenn Sie in der Wüste oder auch bei uns, länger leben sollen...
  • Ähnliche Themen

    • Vorbereitung 2016 JKU-R 2.8 für die Wüste

      Vorbereitung 2016 JKU-R 2.8 für die Wüste: An die Sand-und Hitzeerfahrenen hier:   Ich plane mit Freunden in einem Convoi aus bisher 5 Fhz (2 JKU-R, 2 MB G & 1 Patrol)  von Ende 2018 bis...
    • Suche: Werkstatt für Restaurierung von Willy's MB in Bayern

      Suche: Werkstatt für Restaurierung von Willy's MB in Bayern: Hallo,   wer kann mir erfahrene Werkstatt für Restaurierung von Willy's MB in Bayern empfehlen?   Freue mich auf Antwort
    • grand cherokee und reisen (wüste, etc.)

      grand cherokee und reisen (wüste, etc.): hallo zusammen, bevor ich zu meinen fragen komme ein kleines intru zu meiner person. name: tom wohnort: lk dah bisherige fahrzeuge: 2 x lr...
    • Weihnachten in die Wüste

      Weihnachten in die Wüste: Hallo, wir überlegen uns über Weihnachten und Neujahr in die Wüste zu fahren. Ich war schon mal mit dem Motorrad dort. Diesesmal sollte es aber...
    • Wüste, Sand, Staub, Salz Glas und Blech

      Wüste, Sand, Staub, Salz Glas und Blech: Hallo wüste gerne mal Eure Erfahrungen. Was kann man eigentlich tun um unsere Jeeps wenn Sie in der Wüste oder auch bei uns, länger leben sollen...
    Oben