Mishimoto Turboladerschlauch

Diskutiere Mishimoto Turboladerschlauch im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hat einer schon Erfahrungen mit diesem Ladeluft schlauch?  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Sind das denn Turboschläuche? Sehen mir eher aus wie Wasserkühlerschläuche für den 2,5er TJ
 

JeepWinzer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
5
Danke
0
ja denn hab ich auch schon öfter gesehen aber ich find ihn schon ganz schön habbig für 400 affen. ich such ja nach einer preiswerten aber auch zugleich qualitativ besser als der originale^^
oggy schrieb:
Gib mal Tomgan im WWW. als Suche ein.
Ist hier im Forum auch öfters drüber geschrieben worden.
 
Den kleinen Schlauchwinkel vom Luftfilter zum Verdichtereingang ist bei Tom noch in Arbeit.
 
http://www.tomgan.de/shop/article_75008/Turboschlauch-Jeep-Wrangler-JK-CRD-200-PS-Komplettset-links_-rechts.html?sessid=ECC4b19qywjJGHMtRn8WzU9ce0aQAtcnHFVJUKjXLsWyeiX1YxuxN7rt29qJo34b&shop_param=cid%3D1%26aid%3D75008%26
 
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
JeepWinzer schrieb:
ja denn hab ich auch schon öfter gesehen aber ich find ihn schon ganz schön habbig für 400 affen. ich such ja nach einer preiswerten aber auch zugleich qualitativ besser als der originale^^
 
 

Jo denn schreib mal  wenn Du fündig geworden bist. :top:
 

AndyZ

Premium Member
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
160
Danke
17
Standort
91056
JeepWinzer schrieb:
ja denn hab ich auch schon öfter gesehen aber ich find ihn schon ganz schön habbig für 400 affen. ich such ja nach einer preiswerten aber auch zugleich qualitativ besser als der originale^^
 
Ich hab die Tomgan Rohre seit Anfang des Jahres drin.
Nie mehr was anderes. Gut und Günstig geht nicht. Schlauch bleibt Schlauch und Rohr bleibt Rohr.

Gruß
Andy




Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Man muß einfach einmal die für den Satz erforderlichen Edelstahlbögen gekauft haben.
Eine Vorlage bauen und die Bögen verschweißen, sie schleifen und Polieren danach
Oberflächenveredeln und das alles im Lande!
Dann einen Anbieter finden der nach eigenen Wünschen die Silikonbögen baut
Schellen kaufen und alles für ein Appel und ein Ei mit einer Lebenslangen Garantie anbieten.
 
Mann doooo :angryfire:
Das geht doch nich :jester:
 
Doooch Tomgan kann es! :thefinger_red: :jester:
 

ldrrg

Member
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
147
Danke
12
tomgan!
 
vergiss den Rest - besser und günstiger geht nicht!
 
Eine meiner besten Umbauten am JK!
 
Grüße
Robert
 

WomoSky

Member
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
37
Danke
10
Kann mich auch nur anschließen... TOMGAN und nichts anderes!
 
Hab die Teile seit einer Woche drin und denk manchmal, dass der ganze Motor gewechselt worden ist!
 
War auch bei mir eine der besten Umbauten!
 
Grüße,
Andi
 

Tootall86

Member
Mitglied seit
12.08.2014
Beiträge
50
Danke
20
Standort
Rödinghausen
WomoSky schrieb:
Kann mich auch nur anschließen... TOMGAN und nichts anderes!
 
Hab die Teile seit einer Woche drin und denk manchmal, dass der ganze Motor gewechselt worden ist!
 
War auch bei mir eine der besten Umbauten!
 
Grüße,
Andi
Das stimmt. Das ansprech verhalten hat sich komplett geändert
 

KlausLAU

Member
Mitglied seit
22.07.2013
Beiträge
85
Danke
23
Standort
Franggn
Kann von so billigem Chengpeng China-Kram nur abraten. Denn wie fast immer gilt: Wer billig kauft, kauft zweimal!

Lieber in Toms Turborohre investiert, die platzen nicht und verbessern das Fahrverhalten.
 
PlatSch

PlatSch

Member
Mitglied seit
04.05.2014
Beiträge
40
Danke
103
Standort
41564 Kaarst (NRW)
Fahrzeug
JKU Sahara 2,8 CRD MY 2012
Danke für Eure Beiträge!
TOMGAN steht auf meiner Liste.
 
VG
Martin
 
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Habt Ihr die Teile selbst eingebaut?
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Macht schlanke Hände. :hehe:
Fahrerseitig hab ich ein wenig von der Steuergerätehalterung weg genommen.
So kommt man vomLLK gesehen besser an die 2, Schelle und das Rohr klappert nicht an den Halter.
Bei der Montage dran denken das sich der Motor im Betrieb gerne 2-3 cm bewegt.
 

ldrrg

Member
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
147
Danke
12
ich hab sie bei Tomgan einbauen lassen - schöne Spazierfahrt! schöne ecke - der "Räuber Hotzenplotz" ist bei Tomgan um die Ecke gedreht worden - allein schon eine Reise wert! :wave:
 
vG
 
Robert
 

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
162
Tritt der positive Effekt eher bei älteren Schläuchen (hart, kleine Risse) auf oder ist das unabhängig?
 
Grüße, Tobias
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Fahrerseitig  war bei 35000Km der Bogen (Einlassseitig vorm Sensor)  immer leicht ölig.
Wollte nicht auf den Gau warten und hatte gewechselt.
Ich finde die Originalen sind sehr weich und labrig. Dehnen sich wie ein Luftballon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mishimoto Turboladerschlauch

Mishimoto Turboladerschlauch - Ähnliche Themen

  • Turboladerschlauch reparieren

    Turboladerschlauch reparieren: Leider hat sich beim Aufenthalt in der Fremde ein fremder Marder über das Zuhause meines Heimmarders hergemacht. Fazit: Turboladerschlauch echt...
  • Suche Abdeckdeckelchen Scheibenwischer rechts & Turboladerschlauch

    Suche Abdeckdeckelchen Scheibenwischer rechts & Turboladerschlauch: Ihr wisst bestimmt was ich meine, dieses kleine schwarze runde Teil, das als Abdeckung der Schraube für die Scheibenwischer dient. So einen suche...
  • Rost und geplatzter Turboladerschlauch

    Rost und geplatzter Turboladerschlauch: Hallo, hab seit mitte 2004 einen Renegade er hat nun 58 tKM, leider mußte ich nun feststellen daß sich an fast allen Fälzen( Hecktür, Motorhaube...
  • Ähnliche Themen

    • Turboladerschlauch reparieren

      Turboladerschlauch reparieren: Leider hat sich beim Aufenthalt in der Fremde ein fremder Marder über das Zuhause meines Heimmarders hergemacht. Fazit: Turboladerschlauch echt...
    • Suche Abdeckdeckelchen Scheibenwischer rechts & Turboladerschlauch

      Suche Abdeckdeckelchen Scheibenwischer rechts & Turboladerschlauch: Ihr wisst bestimmt was ich meine, dieses kleine schwarze runde Teil, das als Abdeckung der Schraube für die Scheibenwischer dient. So einen suche...
    • Rost und geplatzter Turboladerschlauch

      Rost und geplatzter Turboladerschlauch: Hallo, hab seit mitte 2004 einen Renegade er hat nun 58 tKM, leider mußte ich nun feststellen daß sich an fast allen Fälzen( Hecktür, Motorhaube...
    Oben