Mein Wj

Diskutiere Mein Wj im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Meine Wandlung (Eigentlich wollte ich auch mal nen V8 haben ) dann bin ich auf`s Forum gestoßen´!! So hab ich Ihn als "Scheidungsauto " bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Meine Wandlung (Eigentlich wollte ich auch mal nen V8 haben ) dann bin ich auf`s Forum gestoßen´!!
So hab ich Ihn als "Scheidungsauto " bekommen !
20.10.08_19__Small_.JPG
Noch Stock ! Dann kammen ersteinmal die ganzen Rep. Öle tauschen ! Zweiten Schlüssel kaufen ! Fensterheber Beifahrerseite tauschen ! Sitzheitzung ! Zündschloß ! Simmerring hinten ! Dann das erste Treffen !! Muß umbauen !! 2" Spacer , 60-80 SPV , Flomaster, Chrom ...
P1010094__Small_.JPG
Die Einsicht kamm bald --Chrom muss man putzen !!
P1010046__Small_.JPG
Deshalb und weil es besser zu mir und dem Dicken passt --schwarzmatt !!
10__Small_.jpeg
und so schaut er heute aus !! Mal schauen was da noch kommt !!
p1010109__Small___2_.JPG
P1010108__Small_.JPG
Lg Wolfgang
 
chris81

chris81

Member
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
730
Danke
1
Standort
Burg/Sachsen-Anhalt
Sieht super aus. Vorallem der Bullenfänger gefällt mir richtig gut. :cry:
 
cartier45

cartier45

Member
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
214
Danke
1
Standort
Hamm/Westf.
Völliger Kontrast zu meinem, aber auch gut. Wollte meinen mal matt schwarz bekleben lassen und den ganzen Chromfirlefanz runterreißen. Wäre mal ´ne Alternative. Beim nächsten Dicken aber 100 %ig.
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
verrate mir mal bitte, wo du den hirschfänger herhast...

das ist genau der, den ich seit 2 jahren suche und bekomme immer nur die blechrohre angeboten.
achja, ich hatte dann geplant, auser dem grill noch die motorhaube mittig bis zur sicke und dann hinten die d-holme bis zum stoßfänger mattschwarz zu machen......alles mit folie.

und ne 2-flutige auspuffanlage, da bin ich noch beim überlegen, ob ich die hinterm radkasten durchlege und dann durch den stoßfänger gehe. die geht sonst verdammt weit runter...
 
Jeependale

Jeependale

Member
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
167
Danke
2
Standort
83562 Rechtmehring
Hallo zusammen!

Die Ramme hat der Wolfgang von mir gekauft. Die wurden mal über Brabus vertrieben und sind leider nicht mehr erhältlich. Die letzten 2,5 habe ich bekommen. Einer davon ist an meinem Häuptlich dran, der Andere an Wolgang´s Grand...

Das ist meiner:





MfG
Andy
 
cartier45

cartier45

Member
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
214
Danke
1
Standort
Hamm/Westf.
Wenn das die "Startech-Rammen" sind, wie ich meine, einfach mal bei Brabus anrufen, den zuständigen Mitarbeiter quälen und sich vielleicht freuen, wenn im dunklen Keller noch etwas gefunden wird. So war es bei mir bezüglich Interieur.
Übrigens, da es sich um fast nicht mehr verkäufliche Restbestände handelt, gibts die Sachen für unter dem halben ursprünglichen Preis.
Bis vor kurzem waren der Katalog die Preisliste vom WJ noch im Netz. Die haben sie aber jetzt entfernt und nur noch den WH berücksichtigt.
Anrufen und fragen. Die sind froh, wenn sie noch etwas los bekommen.

Gruß Beate
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hi @ Andy

zität aus deiner post

Hallo zusammen!

Die Ramme hat der Wolfgang von mir gekauft. Die wurden mal über Brabus vertrieben und sind leider nicht mehr erhältlich. Die letzten 2,5 habe ich bekommen. Einer davon ist an meinem Häuptlich dran, der Andere an Wolgang´s Grand...

und wo bitte ist die halbe und was für teile ist die halbe?

Noch eine Frage Andy, hat die eine EG betriebserlaubnis oder nur eine Tüv Gutachten?

Hi @ Beate,

Wenn das die "Startech-Rammen" sind, wie ich meine, einfach mal bei Brabus anrufen, den zuständigen Mitarbeiter quälen und sich vielleicht freuen, wenn im dunklen Keller noch etwas gefunden wird.

So deiner Vorschlag habe ich gemacht..naja stimmt was der Andy gesagt hat, da gibt niemehr von Brabus....
 

Boba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Hallo
Ja ! Ist mit Papieren zum eintragen ! War auch schon beim anfragen -- Eintragen -kein Prob. !!
Wobei "Ramme " ist was anderes , ist eher -zumindest das obere Teil-mehr was fürs Auge ! Aber wenns mal eingetragen ist ... :devil: bin ja ein Metaller und da könnt mann ja... :cry:
Lg Wolfgang
 
Jeependale

Jeependale

Member
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
167
Danke
2
Standort
83562 Rechtmehring
Hallo zusammen!

@Beate: Genau so haben wir es gemacht! Der Mitarbeiter hat mir dann erzählt, dass noch eine "Ramme" und ein paar Teile im Keller liegen (wörtlich!) und die hat er mir verkauft. Der Preis war aber nicht besonders billiger deswegen... :cry:

@V8man: Die Halbe liegt bei mir in der Garage! Sie besteht aus dem großen unteren Bügel, der Plastikabdeckung und zwei Scheinwerfern! Eine schon ausgeschnittene vordere Stoßstange habe ich auch noch dazu...


MfG
Andy
 

Boba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Ähm :wave: Ramme ist eingetragen !!
Lg Wolfgang
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
:wave: Wolfgang,

klasse, hat alles geklappt für dich....arbeitet an meiner sehen was kommt....

übringens hast du bilder von letzter Samstag beim Fornsbach treffe??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Wj

Oben