mein neues schwarzes kraftwerk

Diskutiere mein neues schwarzes kraftwerk im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; so wollte mal meinen neuen vorstellen: das schwarze kraftwerk jeep compass 2011 2.2crd unlimited customized > felgen schwarz lackiert, alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luzifer0190

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2011
Beiträge
64
Danke
1
so wollte mal meinen neuen vorstellen:
das schwarze kraftwerk
jeep compass 2011
2.2crd unlimited
customized > felgen schwarz lackiert, alle äußeren chromteile in wagenfarbe lackiert,alle schriftzüge entfernt

für mich ist das mein traumwagen
 

Anhänge

frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Du hast in der Überschrift ein "z" vergessen ;-)

Aber ansonsten isser schön anzuschauen, so in schwarz-schwarz
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
lass mich raten, Nummernschild 666, oder :thefinger_red:
Alles andere wäre Blasphemie :angryfire:
 
Kalweit

Kalweit

Member
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Modautal, Hessen oder Tönisvorst, NRW, je nachdem.
Wow, du hast also ein Auto und ein Kraftwerk in einem? Sowas wollte ich auch an meinem Wrangler umsetzen, aber aufgrund von Platzmangel wusste ich einfach nicht wohin mit dem Reaktor... Der Wrangler is ja aber auch verdammt klein! :looney: :itchy:


Ne jetz mal im ernst, warum Kraftwerk? Hab noch nie gehört, dass jemand sein Auto so nennt. Oder ist sowas bei jüngeren Generationen gang und gäbe? :hmmm: :biglaugh:

Ansonsten sieht er bis auf die Farbe nicht schlecht aus. :p Dann noch nen vernünftigen Motor rein und man kann es Auto nennen. :outtahere:

Sorry :smilewinkgrin: , musst nicht alles auf die Goldwaage legen, was ich schreibe, es ist schon spät. :friday: Aber ist ja auch egal, hauptsache er gefällt dir. :yes: Also herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Flunder. :bounce:


MfG

Harland
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
Nicht traurig sein aber selbst ich dachte ich bekäm hier ne starterbatterie für übern winter zu sehn und dann sowas ^^
 

Flinki

Neu hier
Mitglied seit
06.09.2011
Beiträge
9
Danke
0
Sehr, sehr nice! Bin ebenfalls neu hier und muß nun bis Dezember auf meinen Compass 2.0, LPG in Weiß warten!
 

luzifer0190

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2011
Beiträge
64
Danke
1
an meinem schwarzen kraftwerk wurde nichts angebaut. nur abgebaut und gelackt!
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Was seid ihr doch alle garstig zu ihm!

Sieht gut aus! Schöne Farbe! Was für ein Auto ist es denn? Also, welche Marke?
 

Garry

Neu hier
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Erlangen
Geile Karre.

Fahr den gleichen in schwarz/chrom.
Hab jetzt knapp 2000km drauf und noch hoch zufrieden.

Grüsse

Horst
 

luzifer0190

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2011
Beiträge
64
Danke
1
endlich ein verbündeter!
danke horst.
 

luzifer0190

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2011
Beiträge
64
Danke
1
hallo gordon,
deine frage hätte ich bei der vielzahl von lobhuldigungen fast übersehen! sorry.
das fahrzeug ist eine genmanipulation aus suzuki jimmy. lancia ypsilon und ein bißchen chrysler voyager = jeep compass.
irgendeiner muß doch die "rundgelutschen" kaufen damit es die marke jeep weitergibt. die inhaber der puristischen modelle wollen doch auch weiterhin ersatzteile haben, oder?

gruß
;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein neues schwarzes kraftwerk

mein neues schwarzes kraftwerk - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • Auch neu hier ! GC Summit schwarz

    Auch neu hier ! GC Summit schwarz: Hallo liebe Gemeinde, ich lese hier auch schon einige Zeit mit und habe am Montag dann endlich den Kaufvertrag unterschrieben. Es ist ein 2014er...
  • Ein Neuer - Modelljahr 2015, Limited Diesel schwarz, heute unterschrieben.

    Ein Neuer - Modelljahr 2015, Limited Diesel schwarz, heute unterschrieben.: Tag an alle, habe es heute getan! Lese jetzt schon drei Wochen im Forum mit und viele Fragen wurden nur durch Lesen in diesem für mich geklärt...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • Auch neu hier ! GC Summit schwarz

      Auch neu hier ! GC Summit schwarz: Hallo liebe Gemeinde, ich lese hier auch schon einige Zeit mit und habe am Montag dann endlich den Kaufvertrag unterschrieben. Es ist ein 2014er...
    • Ein Neuer - Modelljahr 2015, Limited Diesel schwarz, heute unterschrieben.

      Ein Neuer - Modelljahr 2015, Limited Diesel schwarz, heute unterschrieben.: Tag an alle, habe es heute getan! Lese jetzt schon drei Wochen im Forum mit und viele Fragen wurden nur durch Lesen in diesem für mich geklärt...
    Oben