mein neuer,bald isser da

Diskutiere mein neuer,bald isser da im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bekomm mein neuen 2007´er Jeep Grand Cherokee SRT 8 diese Woche. Freue mich schon total drauf. Die Probefahrt war viel zu kurz. Xenon Umbau wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sharki

Sharki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Halle
Bekomm mein neuen 2007´er Jeep Grand Cherokee SRT 8 diese Woche. Freue mich schon total drauf. Die Probefahrt war viel zu kurz. Xenon Umbau wird auch noch gemacht, aber erst mal fahren :top:

Bilder folgen :drink:
 
Sharki

Sharki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Halle
da isser



 
backkönig

backkönig

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
276
Danke
0
Hey Thommy,

Halle-Leipzig ist doch nur ein Hüpfer entfernt...lass uns gemeinsam um die Häuser ziehen...und wenn mer durch Zufall in Hamburg angekommen sind, hau mer den Jens aus dem Neste.

Grüßle :biglaugh:
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Glückwunsch zum Neuen, Thomas.

Nette Idee mit dem Paletot.

Die Einfahrzeit kann ja so laaaaang werden.
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
Hallo,

auch von mir: GRATULATION zu dieser geilen Kiste !
Und dann noch diese schöne Farbe !

Viel Spaß damit und
liebe Grüße
Sylvia
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Auch von mi herzlichen Glückwunsch! Wenn ich die Bilder so sehe, sollte ich vielleicht doch noch auf schwarz umbestellen. Geht das eigentlich?

Aber erst einmal viel Spaß! Wie lange war denn die Lieferzeit?
 
Sharki

Sharki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Halle
eine Woche gewartet, stand schon da. Jetzt wieder ein halbes Jahr, bis sie wieder ein neuen haben.

SRT8 Testfahrt
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
Hallo,

tierisch schnell ! Da wird einem ja ganz schwindlig ! :newbie: :) :beerchug:
Was war denn bei dieser Aufnahme Vmax ??

Liebe Grüße
Sylvia
 
Sharki

Sharki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Halle
noch etwas schonen das gute Stück, 220 KM erst gelaufen. Vmax warn 220 km/h , noch weit weg vom Roten bösen Bereich
 
Sharki

Sharki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Halle
Iss was dran, dass der SRT 10 Temperaturprobleme hat bei Vollastorgien ? Was vom SRT 8 bekannt ?
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Temperaturprobleme bei Vollastorgien ? Was vom SRT 8 bekannt ?
Nein, gibt beim SRT8 keinerlei entsprechende Probleme.

Außerdem, bevor da was warm werden oder überhitzen kann, ist der Tank bei "Vollastorgien"
sowieso leer und es wird schon nach rund 1 Stunde ein (Abkühl-)Stopp zum Nachtanken fällig
 
Sharki

Sharki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Halle
haste auch wieder Recht :beerchug: :newbie: :) :wave:
 

arthur88

Member
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
68
Danke
0
Standort
Nordschwarzwald
Hallo
willst Du mich neidisch machen - es ist Dir gelungen
Gruss
Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein neuer,bald isser da

mein neuer,bald isser da - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Bald wieder neue Rückrufaktion?

    Bald wieder neue Rückrufaktion?: Hallo zusammen,   habe ich gerade bei Spiegel-Online entdeckt.  ...
  • Bald neuer XJ 5.2 - Suche Teile und Rat

    Bald neuer XJ 5.2 - Suche Teile und Rat: Hallo, die familäre Vorbelastung (Freundin fährt nen klassischen Pontiac Station Wagon) und die Notwendigkeit ab und zu Boote zu ziehen, lassen...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Bald wieder neue Rückrufaktion?

      Bald wieder neue Rückrufaktion?: Hallo zusammen,   habe ich gerade bei Spiegel-Online entdeckt.  ...
    • Bald neuer XJ 5.2 - Suche Teile und Rat

      Bald neuer XJ 5.2 - Suche Teile und Rat: Hallo, die familäre Vorbelastung (Freundin fährt nen klassischen Pontiac Station Wagon) und die Notwendigkeit ab und zu Boote zu ziehen, lassen...
    Oben