stano66
Member
Threadstarter
Moin, bevor ich dieses Forum gleich mit diversen Fragen bombardiere,
möchte ich mich als neues Mitglied erstmal vorstellen.
Mein Name ist Zlatan bin 44 Jahre alt komme aus Bielefeld uspr. YU
Fahre seid 5 Jahren einen Grand 5.2 und bin begeisterter Jeeper geworden.
Allerdings seit einer Woch macht er mir Probleme läuft unrund auf nur 6-7 Zylindern.
Verbraucht kein Öl und raucht nich.
Eine Woche wer er in der Werkstatt, alles überprüft und alles iO, nun der läuft aber immer noch nicht.
Angefangen mit:
Kerzen neu
Zündkabel neu
Verteiler ok
Zündfunke da
Kompression alle 11,0
Benzinzufuhr ok
Elektonik,Signele ok
Bordcomputer ok
L.Sonde ok
unterdruck geprüft ok
Einspritzdüsen getauscht an den beiden Zyl.
Einer läuft so nebenbei und einer garnicht, Kerze schwarz.
Problem ist aufgetaucht bevor die Kerzen und Kabel getauscht wurden.
Als nächstes wollen die den Motor zerlegen um zu gucken was ich nauturlich nicht möchte.
Gucken können die wo anders denke ich.
Es muss doch eine messung bzw. eine andere prüfung geben als den motor zu zerlegen?
Oder????
Morgen darf ich den abholen und 300€ da lassen für den ganzen Spaß den die freundlichen hatten, ohne erfolg.
Habe viel in den Themen gelesen vergleichbare Fälle aber keinz ist wie meinz.
Meine Rechtschreibung mag vieleicht nicht 100 % aber lesen kann ich dafur zu 100,
deswegen schreibt bitte wenn ihr tips oder tricks habt.
Im vorraus vielen dank
und ein Gr. Lob für diese seite.
Lg an euch alle
zlatan
möchte ich mich als neues Mitglied erstmal vorstellen.
Mein Name ist Zlatan bin 44 Jahre alt komme aus Bielefeld uspr. YU
Fahre seid 5 Jahren einen Grand 5.2 und bin begeisterter Jeeper geworden.
Allerdings seit einer Woch macht er mir Probleme läuft unrund auf nur 6-7 Zylindern.
Verbraucht kein Öl und raucht nich.
Eine Woche wer er in der Werkstatt, alles überprüft und alles iO, nun der läuft aber immer noch nicht.
Angefangen mit:
Kerzen neu
Zündkabel neu
Verteiler ok
Zündfunke da
Kompression alle 11,0
Benzinzufuhr ok
Elektonik,Signele ok
Bordcomputer ok
L.Sonde ok
unterdruck geprüft ok
Einspritzdüsen getauscht an den beiden Zyl.
Einer läuft so nebenbei und einer garnicht, Kerze schwarz.
Problem ist aufgetaucht bevor die Kerzen und Kabel getauscht wurden.
Als nächstes wollen die den Motor zerlegen um zu gucken was ich nauturlich nicht möchte.
Gucken können die wo anders denke ich.
Es muss doch eine messung bzw. eine andere prüfung geben als den motor zu zerlegen?
Oder????
Morgen darf ich den abholen und 300€ da lassen für den ganzen Spaß den die freundlichen hatten, ohne erfolg.
Habe viel in den Themen gelesen vergleichbare Fälle aber keinz ist wie meinz.
Meine Rechtschreibung mag vieleicht nicht 100 % aber lesen kann ich dafur zu 100,
deswegen schreibt bitte wenn ihr tips oder tricks habt.
Im vorraus vielen dank
und ein Gr. Lob für diese seite.
Lg an euch alle
zlatan