Mein BL ist drinn

Diskutiere Mein BL ist drinn im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; So der BL ist drinne, sogar ohne Lenkgestänge,Tankleitung zu verlängern. Vielen dank euch für eure Hife. Nur da das Kit drinne ist (was mega...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fireboy

fireboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Köln - Zündorf
So der BL ist drinne, sogar ohne Lenkgestänge,Tankleitung zu verlängern.

Vielen dank euch für eure Hife.

Nur da das Kit drinne ist (was mega genial aussieht) habe ich ein paar weitere Fragen.

1. Hinten schaut man jetzt direkt auf den Tank(zwichen Stoßstange und Karosserie) wie hab ihr das?

2. Die Lücke die zwichen Achse und Karosserie entsanden ist in den Radlaufkästen dekt ihr mit ner Gummiematte ab, welche nehm ich da am besten und wo bekomme ich sowas am preisgünstigsten?

3.Vorne die Schwarze abdeckung mit Jeep drauf, die steht jetzt in der mitte so komisch hoch, lasst ihr das so?

4. Duch den BL bräuchte ich zumindest aus optischen gründen größere Reifen, da müsst ihr mir auch helfen, was für welche, wo bekomme ich die sehr günstig(der Preis ist sehr wichtig, da ich Azubi bin und wenig knete habe^^). Da noch zur info im Fahrzeugschein steht zu 15.1: P215/75R15 100S und zu 15.2: P215/75R15 100S

5. Der Schalthebel ist nun auch was kleiner geworden, was mich glaube ich stört, wie kriege ich ihn am besten wieder hoch?
 
fireboy

fireboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Köln - Zündorf
Push

Weiß keiner was
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Zu 1.
Lassen. Jetzt passen da prima Rückfahrscheinwerfer rein.

Zu 2.
Eine witterungsbeständige Gummimatte benutzen.

Besorgen: mußt selber bei dir in der Nähe schauen

Zu 3.

Lassen oder mit einer Winde austauschen :wacko:

Zu 4.

Kenn mich nur mit Zoll aus <_<

Zu 5.

Lasses so oder Auseinander Flexen und Rohr dazwischen Schweißen
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo André

Ich habe es so gemacht. Zwischenräume mit Alu und Stahlprofile aufgefüllt. In den Radkästen habe ich vom Baumarkt dicke Plastikfolie zugeschnitten und eingesetzt.


Gruss Matthias






 
fireboy

fireboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Köln - Zündorf
Mit der Folie aus den Baumarkt habe ich auch schon dran gedacht.

Finde aber ausser Teichfolie nichts, die wäre ja eigendlich gut aber die gibts maximal nur mit 1mm stärke und denke nicht das das ausreicht oder?
 
Richard86

Richard86

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
284
Danke
0
Bei uns in AT gibts auch Teichfolie bis 3mm. (Hornbach zb.) Das müsste eigentlich reichen.
Kostet auch nicht so viel. Ich habe dort Abfallmaterial geschenkt bekommen.
Der Typ dort wollte es auch nur noch loswerden.

lg Richard
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
So dick muss die gar nciht sein. Meine ist ca. 1,5 mm dick und das langt voll. Teichfolie bekommst ja in jedem Baumarkt und Witterrungsbeständig ist se auch noch
 
fireboy

fireboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Köln - Zündorf
So habe jetzt die Teichfolie aus dem Baumarkt genommen ist zwar nur 1,0 mm aber hat Tadellos funktioniert.

Vielen dank für eure Hilfe
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
also in sachen bereifung .. die 215er sind ca. 29" reifen .. an deiner stelle würde ich 30" maximal 31" bereifung in 10,5er breite drauf machen. was größer ist must nur teuer umbauen, da dein motor nicht wirklich ein kraftpaket ist.
Zur teichfolie... lass weg den dreck .. sind nur mögliche rostnester.
Schalthebel.. entweder wie schon geschrieben abschneiden und verlängern oder einen längeren schaltknauf als verlängerung drauf setzten. Die 3. möglichkeit is wieder etwas teurer... einen Hurst shifter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein BL ist drinn

Mein BL ist drinn - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage : XJ 96 Beleuchtung drinnen vorne am Himmel

    Kurze Frage : XJ 96 Beleuchtung drinnen vorne am Himmel: Wuste jemand vielleicht wie mann die Birnen wechseln kann ? Kann ich die transparante Plastik Teile mit zb Schraubendreher rausfummeln ? Oder soll...
  • Hilfe!!! - Zentralverrieglung zu, Schlüssel drinnen

    Hilfe!!! - Zentralverrieglung zu, Schlüssel drinnen: Hallo, habe eben bei meinem ZJ - der Schlüssel steckte in der Zündung - statt der unlock-Taste (um die hinteren Türen zu öffnen) die lock-Tast...
  • Luftdruck in den Reifen, wieviel habt Ihr drinnen?

    Luftdruck in den Reifen, wieviel habt Ihr drinnen?: Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wieviel ideal sind. Fahre 265 / 75 / 16 Goodyear AT/R .... mein Reifenhändler hat 2,5 Bar rein. ist das ok...
  • Fächerkrümmer ist drinne

    Fächerkrümmer ist drinne: Hurra es ist vollbracht :( . . . und der Klang ist eine Wohltat nach 1 1/2 Jahren Krümmerriss. jedoch hatte ich zwei kleinere Probleme...
  • Es regnet von drinnen.......

    Es regnet von drinnen.......: So was blödes und vor allem ärgerlich! Mein "Dicker" stand heute tagsüber mal wieder im Regen. Heute mittag noch mal kurz zum Kunden und was ist...
  • Ähnliche Themen

    • Kurze Frage : XJ 96 Beleuchtung drinnen vorne am Himmel

      Kurze Frage : XJ 96 Beleuchtung drinnen vorne am Himmel: Wuste jemand vielleicht wie mann die Birnen wechseln kann ? Kann ich die transparante Plastik Teile mit zb Schraubendreher rausfummeln ? Oder soll...
    • Hilfe!!! - Zentralverrieglung zu, Schlüssel drinnen

      Hilfe!!! - Zentralverrieglung zu, Schlüssel drinnen: Hallo, habe eben bei meinem ZJ - der Schlüssel steckte in der Zündung - statt der unlock-Taste (um die hinteren Türen zu öffnen) die lock-Tast...
    • Luftdruck in den Reifen, wieviel habt Ihr drinnen?

      Luftdruck in den Reifen, wieviel habt Ihr drinnen?: Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wieviel ideal sind. Fahre 265 / 75 / 16 Goodyear AT/R .... mein Reifenhändler hat 2,5 Bar rein. ist das ok...
    • Fächerkrümmer ist drinne

      Fächerkrümmer ist drinne: Hurra es ist vollbracht :( . . . und der Klang ist eine Wohltat nach 1 1/2 Jahren Krümmerriss. jedoch hatte ich zwei kleinere Probleme...
    • Es regnet von drinnen.......

      Es regnet von drinnen.......: So was blödes und vor allem ärgerlich! Mein "Dicker" stand heute tagsüber mal wieder im Regen. Heute mittag noch mal kurz zum Kunden und was ist...
    Oben