Es regnet von drinnen.......

Diskutiere Es regnet von drinnen....... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So was blödes und vor allem ärgerlich! Mein "Dicker" stand heute tagsüber mal wieder im Regen. Heute mittag noch mal kurz zum Kunden und was ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepmag71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
So was blödes und vor allem ärgerlich!

Mein "Dicker" stand heute tagsüber mal wieder im Regen. Heute mittag noch mal kurz zum Kunden und was ist das:
Bei jedem Brems- und Lenkvorgang schwappt Wasser von oben über den Innenspiegel auf den Wahlhebel.
Also kurz geschaut und festgestellt, dass das Wasser vorne über den Fahrzeughimmel reintrieft, nicht über das
Infodisplay kurz dahinter. Die Abläufe vom Schiebedach sind es wohl eher nicht, da das Wasser, welches ich zum
Prüfen oben reingekippt habe auch unten wieder raus kam.
Habe bisher damit noch keine Prob`s gehabt, also Info wäre nett.

Solong Kai

Ach ja: Am Montag hat mein "Dicker" auch die HU bestanden> geringer Mangel: Leichter Ölverlust. Damit kann ich
wunderbar leben und werde da nichts machen!
 

jeepmag71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
Dachreling....? Damit habe ich jetzt eher als letztes gerechnet. Über meinen Geschwindigkeitsrekort lache ich
heute auch noch..... Hat aber nur 30 Eus gekostet und gut ist!

Ich werd` die Dinger dann mal checken. Danke für die Antworten!

Solong Kai
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Was auch fratze sein kann ist die Dichtung vom Schiebedach... das Problem habe ich zur Zeit.
Nachdem ich die Dachträger neu abgedichtet hatte und die Abläufe frei waren....... lief das Wasser immernoch rein <_<

Aber fang erstmal mit den Dachträgern an, ist die wenigste Arbeit :nuts:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es regnet von drinnen.......

Es regnet von drinnen....... - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage : XJ 96 Beleuchtung drinnen vorne am Himmel

    Kurze Frage : XJ 96 Beleuchtung drinnen vorne am Himmel: Wuste jemand vielleicht wie mann die Birnen wechseln kann ? Kann ich die transparante Plastik Teile mit zb Schraubendreher rausfummeln ? Oder soll...
  • Cherokee KK: Es regnet rein ...!

    Cherokee KK: Es regnet rein ...!: Bei meinem Cherokee KK (m. Schiebedach) regnet es im Bereich der linken A-Säule rein. Es kommt hauptsächlich oberhalb der A-Säulenverkleidung...
  • Es regnet aus der A-Säule beim WH

    Es regnet aus der A-Säule beim WH: Hallo Leute, nach einem heftigen Regenschauer tropfte erfrischend Wasser beim Bremsen aus der A-S&auml;ule im Bereich der...
  • Hilfe!!! - Zentralverrieglung zu, Schlüssel drinnen

    Hilfe!!! - Zentralverrieglung zu, Schlüssel drinnen: Hallo, habe eben bei meinem ZJ - der Schlüssel steckte in der Zündung - statt der unlock-Taste (um die hinteren Türen zu öffnen) die lock-Tast...
  • Es regnet schon wieder rein...

    Es regnet schon wieder rein...: Hallo, obwohl angeblich letzte Woche das Problem beim 1. außerplanmässigen Werkstattaufenthalt mit dem Wassereintritt an der A-Säule...
  • Ähnliche Themen

    • Kurze Frage : XJ 96 Beleuchtung drinnen vorne am Himmel

      Kurze Frage : XJ 96 Beleuchtung drinnen vorne am Himmel: Wuste jemand vielleicht wie mann die Birnen wechseln kann ? Kann ich die transparante Plastik Teile mit zb Schraubendreher rausfummeln ? Oder soll...
    • Cherokee KK: Es regnet rein ...!

      Cherokee KK: Es regnet rein ...!: Bei meinem Cherokee KK (m. Schiebedach) regnet es im Bereich der linken A-Säule rein. Es kommt hauptsächlich oberhalb der A-Säulenverkleidung...
    • Es regnet aus der A-Säule beim WH

      Es regnet aus der A-Säule beim WH: Hallo Leute, nach einem heftigen Regenschauer tropfte erfrischend Wasser beim Bremsen aus der A-S&auml;ule im Bereich der...
    • Hilfe!!! - Zentralverrieglung zu, Schlüssel drinnen

      Hilfe!!! - Zentralverrieglung zu, Schlüssel drinnen: Hallo, habe eben bei meinem ZJ - der Schlüssel steckte in der Zündung - statt der unlock-Taste (um die hinteren Türen zu öffnen) die lock-Tast...
    • Es regnet schon wieder rein...

      Es regnet schon wieder rein...: Hallo, obwohl angeblich letzte Woche das Problem beim 1. außerplanmässigen Werkstattaufenthalt mit dem Wassereintritt an der A-Säule...
    Oben